Forum / Liebe & Beziehung

Fernbeziehung - er verhält sich so komisch!!!

22. August 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 22:14

Also ich bin jetzt grade mal seit einem Monat mit meinem Freund zusammen ( er war vor einer woche für 10 tage bei mir) und schon verhält er sich total abweisent mir gegenüber... als wir noch nicht zusammen waren hat er mich jeden abend angerufen und wir haben locker mal 4 stunden tetefoniert.. er war auch immer interessiert daran was ich so den tag gemacht habe und was ich noch so vor habe.. aber seit dem er wieder nachhause geflogen ist will er nie telefonieren.. er verspricht es mir immer aber findet dann immer ausflüchte um nicht mit mit zu telefonieren.. wenn ich im chat mit ihm schreibe muss ich ihn immer anschreiben ( was nie so war) und nachfragen wie es mir geht und was ich so mache tut er auch nicht... manchmal schreibt er mir auch erst nach 2h zurück oder gar nicht.. ich hab auch schon gefragt ob irgentwas ist und er es doch nicht mehr will aber er meinte es ist nichts..

Hat jemand von euch schonmal dasselbe erlebt oder habt ihr tipps was ich machen könnte? Freunde von mir haben schon gesagt ich soll einfach mal gar nichts machen und warten bis er sich meldet aber das kann ich irgentwie nicht .. ich hab es jetzt mal geschafft mich einen tag gar nicht zu melden.. da hat er auch nichtmal nachgefragt wieso ich mich nicht melde..

Mehr lesen

22. August 2010 um 21:57

Klingt wie
als wäre ihm das interesse verflogen.
wie alt seid ihr?

das mit dem interesse verfliegen glaub ich zwar nicht weil nach einem montat ist das wirklich unwahrscheinlich. AUSSER: er hat bemerkt, dass er doch nciht wirklich mit dir zusammensein will. vielleicht hat er das erst nach den 10 tagen bei dir gemerkt. vielleicht solltest du ihn einfach mal klipp und klar drauf ansprechen, wenn ihr euch wieder seht. und nicht abschütteln lassen. und wenn er nicht reden will, dann sagst du, dass es so nciht weitergehen kann. was dann folgt, kannst du dir aussuchen.

Gefällt mir

22. August 2010 um 22:14

Ich bin
16 und er ist 17... Ja ich habe auch erst gedacht , dass ihm die 10 Tage vielleicht nicht so gefallen haben , aber er meinte kurz nach dem er weg war , wie schön es doch mit mir war und dass er mich vermisst.. und ich hab ihn ja auch schon gefragt ob er nicht mehr mag.. aber vielleicht sollte ich einfach konkreter fragen

Gefällt mir