Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung, er flirtet fremd...

Fernbeziehung, er flirtet fremd...

7. Oktober um 15:49

Hallo,
ich bin 28 Jahre jung und bin seit guten 1,5 Jahren mit meinem jüngeren Freund (24) zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung.
Vor ca. einem Jahr fand ich heraus das er eine Art fetisch hat und sich gerne auf Sexdate-Seiten rumtreibt. Das hat mich ziemlich schockiert und ich habe ihn darauf angesprochen und gesagt das ich es überhaupt nicht gut fnde, er kann gerne so viele Pornos schauen wie er möchte aber das geht mir irgendwie zu weit. Er hatte mir gesagt das er es sein lässt. Unser Liebeleben ist übrigens super gut und auch allgemein ergänzen wir uns sehr gut. Aufgrund meiner vorherigen Partnerschaft bin ich leider etwas misstrauisch geworden (er wollte hinter meinem Rücken etwas mit der Arbeitskollegin anfangen). Jedenfalls hat mein Freund seit einer Weile eine gute Freundin gefunden, mit der er sich noch nie getroffen sondern nur schreibt. Das hat mir erst auch nicht besonders gefallen aber ich hab es einfach hingenommen und mir gesagt da läuft nichts. So nun war er vor kurzem zu Besuch und ich konnte leider nicht widerstehen und habe mir sein Handy genommen, darauf bin ich auch wirklich nicht stolz. Ich habe dort herausgefunden das er regelmäßig in Chats unterwegs ist, dort unter "Single" läuft und versucht Frauen anzuschreiben/anzuflirten mit schöner Hintern oder ähnliches. Ich weiß nicht was ich nun tun sollte. Mich stört es schon sehr und ich kann es nicht verstehen wozu er das unbedingt braucht. Ich lasse mir doch auch keine gewissen Bilder von Männern schicken oder flirte mit diesen. Sollte ich ihn darauf ansprechen? Oder versuchen es zu ignorieren?

LG Sherylchan

Mehr lesen

7. Oktober um 17:28

Fetisch???  du nennst sowas Fetisch?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 19:35
In Antwort auf jasmin7190

Fetisch???  du nennst sowas Fetisch?? 

Keine Ahnung wie ich es nett umschreiben sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 9:05
In Antwort auf sherylchan

Keine Ahnung wie ich es nett umschreiben sollte...

sowas kann und soll man nicht nett umschreiben!

er wollte dich schon mal betrügen mit einer kollegin

und jetzt ist er weiter auf der suche nach anderen frauen ....

das hat nix mit fetisch zu tun sondern das ist hintergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Treffen nach Trennung
Von: user844688508
neu
7. Oktober um 19:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen