Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung Deutschland USA...wer noch?

Fernbeziehung Deutschland USA...wer noch?

11. Juni 2007 um 14:32 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 9:25

Hi ihr alle,

ich bin neu hier in diesem Forum und suche Leute, die in der selben Situation stecken wie ich.
Mein Freund ist Soldat in der US Army und wurde leider in die USA zurückversetzt. Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Mädels melden, so zwecks Erfahrungsaustausch Ich bin 22 und komme aus der Nähe von Frankfurt.

So, jetzt seid ihr dran

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 21:15

Mein einziger rat..
... ist: sei bitte vorsichtig. ich war 2 jahre mit einem ami zusammen. viele amis sind drüben noch verheiratet/ haben kinder und sagen davon nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 22:09
In Antwort auf etel_12055882

Mein einziger rat..
... ist: sei bitte vorsichtig. ich war 2 jahre mit einem ami zusammen. viele amis sind drüben noch verheiratet/ haben kinder und sagen davon nichts.

Hi du


ja diese Geschichten kenne ich leider nur zu genüge. ich weiß dass viele dort drüben Frau und Kind haben und hier dann noch eine Zweitfreundin, aber wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und waren auch schon ein paar mal zusammen drüben bei der Family, also falls er wirklich noch ne Ehefrau hat, dann hat er sie echt gut versteckt
Wie hast du es denn bei deinem damaligen Freund rausbekommen? Hattet ihr auch ne Fernbeziehung oder wart ihr nur zusammen als er hier in D war?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2007 um 22:53
In Antwort auf urbana_12342303

Hi du


ja diese Geschichten kenne ich leider nur zu genüge. ich weiß dass viele dort drüben Frau und Kind haben und hier dann noch eine Zweitfreundin, aber wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und waren auch schon ein paar mal zusammen drüben bei der Family, also falls er wirklich noch ne Ehefrau hat, dann hat er sie echt gut versteckt
Wie hast du es denn bei deinem damaligen Freund rausbekommen? Hattet ihr auch ne Fernbeziehung oder wart ihr nur zusammen als er hier in D war?

LG

Hi
wir führten auch eine Fernbeziehung für 1 1/2 Jahre, es war sehr hart dann haben wir aber geheiratet und wir leben jetzt in den USA. Er war aber nicht in der Army, sondern auf Geschäftsreise in Deutschland
Ich habe auch sehr viel negatives über amerikanische Soldaten gehört finde aber dass jeder es für sich selber ausprobieren muss, man kann nicht verallgemeinern. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
LG
P.S: Amerika gefällt mir persönlich nicht und wir denken auch daran zurückzukehren nach Europa(muss ja nicht Deutschland sein, er kann es sich gut in England vorstellen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 14:48

Ui
Ich glaube meine Schwester wäre Interesiert.

Sie ist Verheiratet mit einem Amerikanischen US Soldaten. Er wurde auch vor die wahlgestellt nocheinmal Irak oder ab in die USA, er hatte sich für das letztere entschieden damit sie ein weiteres Jahr in Deutschland beleiben durften. Leider sind sie jetzt nach Bacholter/Baumholter Stationiert worden. Ist ja echt schade, FFM liegt bei uns in der nähe. Die sucht auch immer gleichgesinnte. Ich geb ihr mal die seite hier vielleicht findet sie ja die zeit dir zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 9:25

Hi
Hallo flowertucci,
endlich höre ich von jemandem, der in derselbe Situation ist wie ich! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen könnten. Es ist ja nicht immer leicht so zu leben und da tut es gut mit jemandem in der gleichen Lage zu reden.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club