Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung Deutschland - Türkei BIN IMMER TRAURIG

Fernbeziehung Deutschland - Türkei BIN IMMER TRAURIG

13. Januar 2012 um 19:34

hallo,
mein freund und ich führen seit 2 jahren eine fernbeziehung, er lebt in der türkei, ich in deutschland. ich studiere hier und bin voraussichtlich im sommer 2013 fertig, möchte danach zu ihm... das ist zwar nicht mehr soo lange nach 2 jahren, aber es tut weh, ich will ihn immer bei mir haben, weine ständig und bin deprimiert.... wir telefonieren, sehen uns über msn usw. aber es wir trotzdem immer schlimmer ich weine mittlerweile jeden abend (was früher nicht so war)... was kann man da denn machen? ich kann mich nicht ablenken mit anderen sachen, da ich ihn ständig brauche (ich lebe alleine in der stadt in der ich studiere)... Freunde habe ich hier auch nicht viel gefunden (bin weit weg vom elternhaus)

geht es euch genauso? wie halte ich das durch? wenn wir uns nur 1-2 mal im jahr sehen

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 19:55

Danke für deine antwort
wir haben uns dort kennengelernt, in der türkei (das war aber kein urlaubsort / hotel o.Ä.). Er ist ein Freund meines Cousins. Und ja, es ist ernst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 21:15

Vorsicht mit sowas! Es gibt genügend, die so gerne nach Deutschland kommen wollen auf diesem Wege, Geld haben wollen und auch sehr gut täuschen können.