Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung Deutschland-Schottland! Ist das möglich?

Fernbeziehung Deutschland-Schottland! Ist das möglich?

17. November 2011 um 12:06

Hallo!

Vor 2 Monate habe ich über eine Seite für Email-Freundschaften einen Mann kennen gelernt, der 12 Jahre älter ist als ich, bereits einen Sohn hat und in EDINBURGH lebt.

Eigentlich wollte ich wirklich nur Leute suchen, mit denen ich ein bisschen schreiben kann um mein Englisch zu verbessern. Aber irgendwie hat er schon sehr mein Interesse geweckt und er möchte auch, dass wir uns unbedingt mal treffen.

Liebe nur übers Internet ist nicht möglich, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dass es passen könnte, wenn er denn in der Realität auch so ist.

Aber egal, darum gehts nicht.

Mich interessiert, ob so eine Beziehung funktionieren kann.Hat jemand schon Erfahrung damit und wie seid ihr damit umgegangen?

Bin mir da extrem unsicher ob ich das alles überhaupt probieren will....

Mehr lesen

17. November 2011 um 17:29

Warum nicht?
Wenn ihr beide damit leben könnt euch nicht sooo häufig zu sehen, finde ich das nicht so problematisch. Flüge mit Ryanair (die fliegen soweit ich weiß auch Edinburgh an) kosten weniger als eine Zugfahrt von Hamburg nach Berlin.

Und wenn du flexibel bist - was er mit Kind ja sicherlich weniger ist - und die Möglichkeit besteht vielleicht irgendwann zusammen leben zu können, würde ich es probieren.

Ich habe eine Fernbeziehung mit einem Niederländer. Ich muss zwar nicht über den Teich fliegen um hinzukommen, aber 3 Stunden bin ich auch immer unterwegs, wenn ich zu ihm fahre. Und das klappt jetzt seit fast 2 Jahren super.

Aber lern ihn erstmal kennen. Wer weiß ob der Funke überhaupt überspringt oder er sich nach ein paar Wochen als Idiot entpuppt. Wenns passt, findet man auch eine Lösung.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper