Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung Deutschland-Frankreich

Fernbeziehung Deutschland-Frankreich

22. September 2012 um 12:46

Hallo ihr lieben,
Ich hab ganz zufällig ein Typ durch Chatroulette kennen gelernt. Wir haben jetzt schon geskypt , telefoniert usw..In den Herbstferien will ich ihn besuchen. Ich bin 15 und er ist 18. Nur das Ding ist. Er wohnt in Paris.. und ich in Düsseldorf. Denkt ihr dass eine solch Fernbeziehung möglich für unser Alter wäre?
Ich hab mich total in ihn verknallt !
Würde mich auf jede Antwort freuen. Ich hab keine Ahnung von Fernbeziehungen

Mehr lesen

22. September 2012 um 15:28

Hast du nicht im anderen Thread in Altersunterschiede
geschrieben, dass er nicht mit dir ausgehen will, weil der Altersunterschied zu gross ist und du ihm zu jung bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 16:01

Ausprobieren
Möglich ist alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club