Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung Desinteresse der Freundin beziehung am Ende

Fernbeziehung Desinteresse der Freundin beziehung am Ende

28. Oktober 2015 um 2:26

Fernbeziehung Streit und Desinteresse von Frau

Hallo ihr lieben , ich führe jetzt schon seid 1,1/2 eineinhalb Jahre eine Fernbeziehung.
Bis vor einigen Wochen war noch alles so weit gut. War zwar Bissel Gefühls Chaos und Stress bei, aber fernbeziehungen sind ja eh anstrengend.
Da ich hier echt gute Positive Erfahrungen von euch mitgeteilt bekomme. Wofür ich sehr dankbar war. Danke das ihr so ehrlich seid.

Möchte ich euch nochmal um Rat bitten.
Denn ich denke und glaube das meine Freundin nicht mehr ehrlich zu mir ist und mich abschießen will. Vom 18.9 bis zum 22.09 haben wir die Tage zusammen verbracht war alles wie immer abzulut harmonisch lustig und liebevoll,sehr schöne Tage halt,auch guten Sex hatten wir die Tage .
Aber ich fang mal da an seid dem das jeden Tag schlimmer wurde mit ihrem Verhalten mir gegenüber.
Das fing an am 22.09 Dienstag, an dem Tag wo ich montags von ihr wieder nach Hause gefahren bin,mit dem Zug Ca 3 Stunden bin ich unterwegs, diese 3 Stunden waren die Hölle für mich da wir uns heftig per SMS gestritten hatten ,als ich bei mir war versuchte ich sie zig mal anzurufen. Irgendwann ,ging Sie mal ran und hat mit mir geredet .
Aber seid diesem Tag wurde sie immer kühler und desinteressierter an mich.
Die Tage drauf war sie ziemlich distanziert zu mir mit anrufen und Nachrichten.
Seid dem wir zusammen sind telefonieren wir jeden Tag miteinander . Und reden viel über das was der andere so erlebt hat . Mag viel sein aber wir möchten das immer und es hat und geholfen.
Das nächste Wochende ab den 25.09 war sie von Freitag auf Samstag 26.09 bei ihren Eltern
Am 26.09 kam Sie dann abends zu mir gefahren.dieser Abend verlief nicht so wie man sich das wünscht, am Sonntag den 27.09 fuhr sie Mittag zu ihren Eltern vorher hatten wir uns noch gestritten wegen der Pille die sie in den letzten Wochen nicht genommen hatte. Vor her war das nie ein Streit Thema da könnten wir in Ruhe drüber reden wenn was war.
Aber mir tat das diesen Tag sehr weh das wir gestritten hatten, Sie sagte noch du brauchst nicht weinen. Dann müsste Sie los .
Sie Kamm dann abends wieder zu mir .Wir haben noch geredet und hatten Sex den Sie dann abgebrochen hat, wir redeten dadrüber und ich sagte ihr meine Sicht das sie ja nicht wollte und keine Lust hat, da sagte sie das ist alles in Ordnung mit dir nur sie hätte ein Blockade deswegen kann sie nicht, wir redeten dadrüber ! Ich fragte sie dann noch was ist los das du so bist was liegt dir auf der Seele ,da sagte Sie es ist nichts . Tja rot Alarm sagte dann noch das kann nicht stimmen dadrauf meinte sie nein ist nichts ehrlich nicht.am nächsten Tag am 28.09 ist sie von hier gegen 16 Uhr weggefahren ,sie hätte zwar noch bis nächsten Tag bleiben können aber dies wollte sie nicht , da sie Ca drei Stunden fahren muss bis sie bei sich ist.ist sie dann aber doch am 28.09 gefahren
Vorher hatte ich noch gesehen das ihr Akku vom Handy fast leer war roter Balken.
In der Zeit wo sich unterwegs war ,war sie ganz oft bei Facebook und wahts App online.und meine. Nachrichten zu ihr per FB und Co gingen durch selbst SMS gingen in den drei Stunden durch . Abends rief sie mich noch an ,bei dem Gespräch sagte sie mir dann das ihr Akku leer war . Hä komisch dachte ich SMS und das gingen doch durch in den letzten Stunden .
Okay dachte ich mir alles gut kann ja sein das FB und Co wieder spinnt .
Sie erzählte mir dann noch das ihr eine Freundin N... geschrieben hatte .okay gut dachte ich
Dann fragte sie mich warum ich sie vermisse !! Sowas fragte sie sonst nie ,war eher so das sie sagte wie sehr ihr das WE gefallen hat. Nichts von das.
Am Dienstag den 29.09 hatten wir dann nachmittags Stress am Telefon , ich sagte und fragte sie wegen gestern , was da los war wegen dem Handy , da schrie sie mich durch Tele an und meinte ernsthaft das kann dir scheiss egal sein wann sie bei Facebook ist.
Dann sagte sie noch das sie gestern Abend noch zu ihrer Freundin N... War . Komisch
Wollte sie deswegen nicht hierbleiben !!
Die Tage waren gefühlsmäßig echt anstrengend ,immer wenn ich ihr schrieb und sie online war hat sie. Meine Nachrichten ignoriert und erst später beantwortet , okay ich weiß ja das kann egal sein gibt immer Gründe warum man nicht schreibt und online ist , aber das war meiner Meinung zu viel und zu oft ,vielleicht hab ich überreagiert. Ich weiß der kleine Dackel
Am 01.10 fing sie dann mit ihrer neuen Ausbildung an . Diesen Tag haben wir nur abends kurz telefoniert . Am 02.10 rief sie mich abends an und sagte einfach sie gehe heute Abend mit ihrer Freundin N... Einen Trinken. Okay gut dachte ich keine nachfragen ob wir uns sehen wollen oder nicht ,lass sie gewähren dachte ich , nur da stellte sich ein echt komisches Gefühl bei mir ein , ich hab es abgetan unter eine Panik Attacke. sie war den Abend dann echt weg , hin und wider schrieb sie mir ,so im 2,5 Stunden Takt dann war aufmal das Handy aus. dann Kamm bis zum nächsten Tag am 03.10 bis zum mittags nichts ,okay schlafen ist angesagt .
Ich fand es nur komisch ,ich hatte ihr um 12 Uhr mittags geschrieben da ich dachte sie sei schon auf , leider war das Handy noch aus von ihr ,echt komisch fand ich.
Irgendwann rief sie mich dann mal an nach dem sie vorher schon zwei Stunden bei Facebook on war immer wieder mal on und Dan nicht on.
Wir redeten dann kurz sie erzählte von der Bar wo sie waren und sagte dann das sie jetzt zu ihrer Freundin N... Müsse ihr Fahrrad abholen ,da sie das da stehengelassen hat und sie letzte Nacht kein Bock mehr hatte das Rad zu holen verständlich wenn man gegen frühen Morgen aus einer Bar kommt.
Sonntag 04.10 war sie auch komisch kurz zweimal telefoniert wahl sie meine Meinung hören wollte dann um 21 Uhr telefonierten wir noch 30min und da meinte sie sie müsse ins Bett schlafen . Okay ich wünschte ihr eine gute Nacht und wir legten auf.
Dann war sie auf mal bei wahts App und FB online bis morgens um ein Uhr
Zwischen durch schrieb sie mir noch ich solle mich beruhigen es wäre zwischen uns beiden alles in Ordnung. Die nächsten Tage waren fast immer gleich ,wenn sie von der Arbeit Kamm brauchte sie immer Ca 2 Stunden um mir zu schreiben , aber in den zwei Stunden immer das gleiche FB und Co online und meine Nachrichten ignorieren .
Am 16.10 freitags Kamm Sie Abend zu mir sie blieb bis zum Sonntag den 18.10
Wir haben viel geredet uns aus gesprochen ,ich hab ich erzählt wie ich mich fühle und das ich damit nicht umgehen kann wenn sie so kalt ist zu mir und kein Interesse mehr hat.
Sie meinte es wäre alles in Ordnung mit uns beiden und ich soll mir nicht solche Gedanken machen. Sie hätte noch nie betrogen und wird das nicht machen Sie versicherte mir das sie nichts anderes haben wollte als das was sie mit mir hat.
Sonntag Abend hatten wir noch kurz Sex und ja echt kurz ,den ich merkte das ihr das nicht passte ,wir redeten ich sagte noch ich bilde mir das doch nicht ein ,das sie nicht mag.
Ich muss dazu sagen wenn wir uns sonst gesehen haben am WE hatten wir fast jeden Tag Sex auch mehrmals am Tag.
Die nächsten Tage waren dann wieder etwas normaler außer das ich das Gefühl hatte das sie beim telefonieren nicht zuhört wenn ich was sage ,ich frag dann schon immer liest du wieder und sie sagt dann ja macht sie .
Am Mittwoch hatte sie immer noch nichts gesagt zu der Überraschung die ich ihr heimlich am Sonntag in ihre Tasche gelegt hatte. Kein danke kein nix selbst auf Nachfrage am Tele kam kein danke .
Sie weichte auf einige fragen auch aus ,und fragte von sich aus auch nicht nach was mit mir los ist oder wie mein Tag war Interesse gleich null ,von ihrer Seite .
Am Donnerstag den 22.10 war sie dann wieder bei ihrer Freundin N... Sonst hätte sie immer mal kurz geschrieben bin da und da hin . Aber nichts kam von ihr ,vorher am Tele sagte sie noch sie braucht zwei Tage ihre Ruhe , Abend s gegen 23 Uhr hat sie versucht mein Selbstwert Gefühl zu stärken , ich schrieb ihr ernsthaft toll das du mich doch Austauscht , sie schrieb drauf zurück hör auf mit der kacke du bist nicht ersetzbar für mich.
Am nächsten Tag den Freitag 23.10 war sie total still sie schrieb kaum was und antwortet fast nicht. Gegen 22 hatten wir kurz telefoniert sie sagte noch ich hab keine Lust zu reden ,sagte nur das sie gestern noch bei ihrer Freundin N... War . Dann war das Gespräch auch zu Ende.
Am 24.10 Samstag nach dem wir ja nicht vereinbart hatten ob wir uns sehen , ich fragte sie die ganze Woche über extra nicht danach ,da ich mir dachte das kann ja auch von ihr kommen, ich weiß stur Kopf halt von meiner Seite. Sie fuhr diesen Samstag zu einer alten Freundin
Sie schrieb den Abend auch ganz oft und schickte Bilder von der Freundin und deren zuhause.
Sonntag 25.10 haben wir telefoniert sie erzählte dann von den Besuch bei ihrer alten Freundin
Alles war gut so weit. War kurz das Telefonat Wahl sie noch lernen musste wegen ihrem Job.
Ich hatte irgendwann das Gefühl ich sein nicht erwünscht und schrieb ihr das ,da wir die letzten Tage da auch viel drüber geredet hatten. Von ihr kam Dan Eiskalt zurück ja du bist ein Störfaktor zufrieden?
Kurz nach 23 Uhr schrieb sie mir dann gute Nacht sie müsse jetzt schlafen .
Dann war sie aber wider bis 1 Uhr bei FB und Co zu Gange und hat wieder meine Nachrichten ignoriert.
26.10 Montag war es auch wieder so abends sie wollte nicht telefonieren dann war das Handy nicht erreichbar für Stunden. Irgendwann gegen 24 Uhr rief sie mich dann noch kurz reden .
Da haben wir den Dackel wieder der springt.
Ich fragte sie noch ob wir dann noch zusammen ziehen wollen ,wir haben ja Pläne zusammen,aber es gab keine anständige Antwort
Und heute den 27.10 Dienstag
War der Tag auch eher ruhig irgendwann Kamm von ihr wir reden nach her sie sei bei ihrer Freundin N... Ich schrieb ihr dann noch das sie ihrer Freundin N... Nicht alles über mich erzählen sollte ,dadrauf kam von ihr jetzt mecker nicht schon wieder Gegen 22 Uhr rief sie mich heute an , aber erzählte mir nicht was ihre Freundin N... Wollte . Ich Ärger mich jetzt no h dadrüber das ich mir zwischendurch was aufgeschrieben habe. Jedenfalls verlief das Telefonat so das sie mir auf einmal erzählte das sie am Wochende wohl eine Anzeige auf Markt.de aufgegeben hätte. Unter Freundin sucht Freundin oder soziale Kontakte. Dies hätte sie am WE gemacht und hätte dort eine Janna kennengelernt.
Jetzt kommt der Klopper ich hatte gestern Abend bei Facebook ein Foto geteilt von einer bekannten die Janna heißt ,dieses Foto hat meine Freundin heute Abend vor dem Telefonat
ge liket. Zufall oder war der Name noch im Gedächtnis is von dem Bild.
Dann habe ich mir die Mart.de Seite von ihrer Stadt angeschaut kaum zu glauben eine Kontaktbörse wo es hauptsächlich um Sex geht ,also Sex treffen . Ich schaute da ein Bissel rum und hab eine Anzeige gefunden unter Freunde gesucht Rubrik
Überschrift Freundschaft gesucht alles passt auf sie in der Anzeige alter ihre Interessen wie Sport reden kochen und so ,das einzige was nicht passte war suche evtl ein Tanzpartner für ein Tanz kurz das passte nicht , da sie zu mir immer sagt das möchte sie nicht da sie sich nicht führen lässt alles andere stimmt mit ihr überein eine andere Anzeige war da nicht zu finden.
Selbst der User Name passt zu ihrem Namen leicht verändert.
Die Anzeige wurde allerdings schon am 22.09 dort aufgegeben .
Ich hab gedacht ich flippe rum das Gefühl war der Wahnsinn ich schaute mir min lang die Anzeige an und wusste das ist Ihre von ihr geschrieben . Bräuchte mich nicht mal dort anmelden um das zu sehen.

Sie war dann heut Abend noch um Mitternacht bei Facebook zu Gange das hab ich gesehen und dachte wenn sie schon nicht auf meine Nachrichten reagiert dann ruf ich sie an .
Nichts sie ging nicht an ihr Telefon , zumal sie noch online war . Aber leider nach drei mal versuchen dort anzurufen ,hab ich das sein lassen und schrieb ihr , noch eine Nachricht ,was ich ihr getan hätte das sie so zu mir ist ,und ich schrieb ihr dann auch noch das wir persönlich reden müssen den. So geht das nicht weiter. Und das ich wenn ich es schaffe morgen zu ihr fahre um mit ihr zu reden.. Tja das war dann wohl nichts jetzt muss ich halt warten bis morgenfrüh , bin schon gespannt was sie mir so zurück schreibt.
Ich könnte sie anrufen wann ich wolle das sagte sie immer .
Ach ja mich regt das jetzt schon wieder arg auf ,unglaublich halt ,passt dann alles zusammen mit den letzten Woche . In den letzten zwei Woche. Schrieb sie mir auch sehr oft ich liebe dich und sie vermisse mich jeden Tag , in der letzten Woche blieb zwar ganz oft die gute Nacht Nachricht aus aber . Ich liebe dich Kuss smily Gab es vermehrt in den letzten beiden Wochen.
Sie sei so froh das sie mich hätte und sie will das mit mir. Sie will mit mir zusammenziehen und dann sowas von ihrer Seite.
So meine Alarm Glocken sind ja schon etwas länger an. Aber das von heute mit der Anzeige
Und ihrem Verhalten zeigt doch deutlich das da was anderes ist ,sie ist mir Zuviel mit ihrer Freundin N... Zusammen ,und das Handy ist zu oft aus .
Ich räume ein das ich evtl. mit der Anzeige falsch liege, aber das soll sie mir ins Gesicht sagen und zeigen das es nicht Ihre ist.ganz einfach.
Nur doof das ich die Frau Total liebe. Und ich nicht weiß wie ich das verkraften soll.

Was meint ihr dazu ? Danke für eure Zeit ,und sorry für die Fehler ,zu aufgeregt aber ich muss das mal los werden und evtl hilft das anderen ja auch weiter.
Danke euch lag

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 11:16

Das was Du machst
nennt sich Stalking und wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

1 LikesGefällt mir

28. Oktober 2015 um 12:31

Diese frau sollte schnell das weite suchen
und du dich umgehend in therapeutische Behandlung begeben! Dein ganzes Leben besteht ja nur daraus, ihr hinterher zu spionieren. Buah, gruselig so Typen! Alles gute der armen Frau!

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 19:43


Bist ein echt krasser kontrollfreak. Mehrfach anrufen obwohl man nicht rangeht? Lass das. Sie ruft zurück, wenn sie reden will... dann dieses Rumstalken geht auch garnicht....hab mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein....du beziehst jeden Schritt, den sie geht, direkt auf dich...."rede mit deiner Freundin N nicht so über mich"....oh mann

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 22:19

Also ich
habe nur die hälfte gelesen, dabei ist mir aufgefallen das ich vergessen habe meinem freund heute zu schreiben. ich musst auf fb schauen wann das zuletzt war XD

naja die andere hälfte habe ich nun doch gelesen vermutlich, haste wohl recht :/ such dir ne andere

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 23:00

Gestern und Heute
So Leute erst einmal danke Für eure Meinungen ,einige sind echt krass.
Aber nun ja , kurz mal zu mir ich stand gestern morgen 28.10 kurz davor in eine Klinik zu gehen , aber gute Freunde haben sich mir angenommen und heute geht es mir wider besser.
Ich möchte noch kurz sagen gestern hab ich sie den ganzen Tag links liegen lassen und gegen 22 Uhr rief sie mich an , ok ich ging ran war soweit gut und endetet im Streit .
Heute habe ich das gleiche gemacht hab sie in Ruhe gelassen gab gestern und vorgestern von meiner Seite auch keine gute Nacht Nachricht ,ich hab sie echt in Ruhe gelassen das geht auch wenn die Gefühle im Bauch und Brust nicht so heftig sind ,Ablenkung ist das beste.
Und zu heute die kam von allein und fragte ob ich das WE zu ihr komme ,sie würde sich sehr dadrüber freuen, ich fragte dann nur wann sie dann zuhause ist ,da sie arbeiten muss, da schrieb sie mir du kannst doch auch so kommen weißt du doch, als abhängig davon ob sie Zubaus ist oder nicht ,da ich ein Schlüssel zur Wohnung habe.
Ich hab heute noch mit einer Freundin dadrüber gesprochen , und mich entschlossen da morgen ganz normal hinzufahren und sie in dem Glauben zu lassen das wir das WE miteinander verbringen, denn ich abzulut nicht weiß was passiert. Ich hab mir überlegt mit ihr ernsthaft dadrüber zu reden was jetzt ist ob sie mich verarscht oder nicht.
Sie rief mich heute auch noch an und wir sprachen miteinander , sie sagte ihr würde es besser gehen wenn wir jetzt endlich zusammen ziehen und ich soll zu sehen das ich bei ihr Arbeit finde.
Da ich sie nochmal fragte wegen gestern warum sie abzulut nicht da war für mich meinte sie ihr wäre ales zu stressig und sie könnte dann nicht mit mir umgehen wenn ich so sei.
Und neben bei beim telefonieren war sie nicht abgelenkt.
Ich weiß das ich überreagiert habe aber was soll man denken wenn das immer nur so hin und her geht. Ich werd ihr morgen dann sagen das es so garnicht geht. Verursacht nur schmerzen und schlechte Gedanken.
Ich verstehe sie abzulut nicht denn ganz viele Sachen deuten drauf hin das sie bedrückt, und auf der anderen Seite zeigt sie immer wieder das sie das wirklich will mit mir.

Ach ja wenn Frau einem verarscht oder noch ein anderen hat , hat sie dann ein gemeinsames Bild am Schlüsselanhänger ???
Denn sie hat an ihrem Autoschlüssel ein Bild von ihr und mir(uns) als Schlüsselanhänger.
Und es gibt Bilder die sie mir geschickt hat wo si bei ihrer alten Schulfreundin war wo der Autoschlüssel aufen Tisch lag und ihn so halb sehen konnte ,und da war der hinhängen zu sehen . Irgendwie glaub ich nicht das Frau so drauf ist und das dann extra macht.!! Oder liebe Frauen ??

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 23:21
In Antwort auf suchdirselbernennick

Also ich
habe nur die hälfte gelesen, dabei ist mir aufgefallen das ich vergessen habe meinem freund heute zu schreiben. ich musst auf fb schauen wann das zuletzt war XD

naja die andere hälfte habe ich nun doch gelesen vermutlich, haste wohl recht :/ such dir ne andere

Hehe
Ich selbst bin ja auch hin und wieder bei FB online und hab das auch aufen Handy ,ist im gewissen Maße doch normal wenn man da online ist gehört doch zum heutigen Leben dazu . Und Facebook ist halt so das es egal ob per PC oder sonst anzeigt wer online ist ,kennt jeder oh du bist online warum schreibst du nicht zurück. Klar hab ich extrem übertrieben. Aber fählt auf wenn man telefoniert und sie auf der Tastatur tippt oder nicht zuhört und wen man dan selbst mal schaut oder vorm Rechner sitzt dann sieht man das und weiß warum sie so,ist. Ganzeinfach und das kennt jeder.
Und wenn man 6 Tage oder 14 Tage abstand vom anderen hat bemerkt man Veränderungen sofort.
Lg

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 23:25
In Antwort auf peterstah

Hehe
Ich selbst bin ja auch hin und wieder bei FB online und hab das auch aufen Handy ,ist im gewissen Maße doch normal wenn man da online ist gehört doch zum heutigen Leben dazu . Und Facebook ist halt so das es egal ob per PC oder sonst anzeigt wer online ist ,kennt jeder oh du bist online warum schreibst du nicht zurück. Klar hab ich extrem übertrieben. Aber fählt auf wenn man telefoniert und sie auf der Tastatur tippt oder nicht zuhört und wen man dan selbst mal schaut oder vorm Rechner sitzt dann sieht man das und weiß warum sie so,ist. Ganzeinfach und das kennt jeder.
Und wenn man 6 Tage oder 14 Tage abstand vom anderen hat bemerkt man Veränderungen sofort.
Lg

Fb
Ach ja und bei Facebook steht beinahe immer noch in einer Beziehung mit (mir) sie hat ein profielbild von uns drin .

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 0:51
In Antwort auf peterstah

Fb
Ach ja und bei Facebook steht beinahe immer noch in einer Beziehung mit (mir) sie hat ein profielbild von uns drin .

...
ja ich kenne das von facebook, man wird noch lange on angezeigt und ist schon ewig ausgeloggt. dann hat man den pc zu hause vergessen auszumachen, oder ganz dubios, ich hatte den ganzen tag nicht die möglichkeit auf facebook zu schauen aber meine mutter sagte mir sie hätte mich ab und zu on gesehen und sich gefragt warum ich nicht schreibe oO
also das gibts tatsächlich selbst wenn jemand die app nicht auf dem handy hat und defintiv nirgends eingeloggt ist trollt dich facebook einfach. das hört man schon ab und an.

es kommt schon sehr irre rüber wie du das schreibst, aber ich denke wenn du bemerkt hast das etwas anders ist als gewöhnlich dann wirst du dazu auch deinen grund haben.
von daher, schon wegen der entfernung tut es dir nicht gut und das ist nicht der zweck einer beziehung.

such dir was gescheites, das verkraftest du schon. hol dir vielleicht ein abo bei amazo oder ähnliches und schau dir ein paar staffeln durch oder mache irgendwas was du früher schon gerne gemacht hast, das packst du

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 7:37

Melde Dich auf die Anzeige
Wenn sie es ist, dann frag sie, was das soll.

Habt ihr keine gemeinsamen Freunde, die Du fragen kannst, was Sache ist?

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 8:31
In Antwort auf peterstah

Gestern und Heute
So Leute erst einmal danke Für eure Meinungen ,einige sind echt krass.
Aber nun ja , kurz mal zu mir ich stand gestern morgen 28.10 kurz davor in eine Klinik zu gehen , aber gute Freunde haben sich mir angenommen und heute geht es mir wider besser.
Ich möchte noch kurz sagen gestern hab ich sie den ganzen Tag links liegen lassen und gegen 22 Uhr rief sie mich an , ok ich ging ran war soweit gut und endetet im Streit .
Heute habe ich das gleiche gemacht hab sie in Ruhe gelassen gab gestern und vorgestern von meiner Seite auch keine gute Nacht Nachricht ,ich hab sie echt in Ruhe gelassen das geht auch wenn die Gefühle im Bauch und Brust nicht so heftig sind ,Ablenkung ist das beste.
Und zu heute die kam von allein und fragte ob ich das WE zu ihr komme ,sie würde sich sehr dadrüber freuen, ich fragte dann nur wann sie dann zuhause ist ,da sie arbeiten muss, da schrieb sie mir du kannst doch auch so kommen weißt du doch, als abhängig davon ob sie Zubaus ist oder nicht ,da ich ein Schlüssel zur Wohnung habe.
Ich hab heute noch mit einer Freundin dadrüber gesprochen , und mich entschlossen da morgen ganz normal hinzufahren und sie in dem Glauben zu lassen das wir das WE miteinander verbringen, denn ich abzulut nicht weiß was passiert. Ich hab mir überlegt mit ihr ernsthaft dadrüber zu reden was jetzt ist ob sie mich verarscht oder nicht.
Sie rief mich heute auch noch an und wir sprachen miteinander , sie sagte ihr würde es besser gehen wenn wir jetzt endlich zusammen ziehen und ich soll zu sehen das ich bei ihr Arbeit finde.
Da ich sie nochmal fragte wegen gestern warum sie abzulut nicht da war für mich meinte sie ihr wäre ales zu stressig und sie könnte dann nicht mit mir umgehen wenn ich so sei.
Und neben bei beim telefonieren war sie nicht abgelenkt.
Ich weiß das ich überreagiert habe aber was soll man denken wenn das immer nur so hin und her geht. Ich werd ihr morgen dann sagen das es so garnicht geht. Verursacht nur schmerzen und schlechte Gedanken.
Ich verstehe sie abzulut nicht denn ganz viele Sachen deuten drauf hin das sie bedrückt, und auf der anderen Seite zeigt sie immer wieder das sie das wirklich will mit mir.

Ach ja wenn Frau einem verarscht oder noch ein anderen hat , hat sie dann ein gemeinsames Bild am Schlüsselanhänger ???
Denn sie hat an ihrem Autoschlüssel ein Bild von ihr und mir(uns) als Schlüsselanhänger.
Und es gibt Bilder die sie mir geschickt hat wo si bei ihrer alten Schulfreundin war wo der Autoschlüssel aufen Tisch lag und ihn so halb sehen konnte ,und da war der hinhängen zu sehen . Irgendwie glaub ich nicht das Frau so drauf ist und das dann extra macht.!! Oder liebe Frauen ??

Nun, da hast du deine antwort warum sie so ist
DU bist der Grund, kein anderer Mann. Du bist ihr dann zu heftig und zu drängend. Also wirklich, das sollte dir doch die Augen öffnen. Hat man einen Drängler, wird man selbst zum "Zurückzieher". Völlig normal und verständlich. Sich in eine Klinik einweisen lassen? Warum? Wegen ihr? Dann solltest du ernstlich darüber nachdenken welche Rolle diese Beziehung in deinem Leben einnimmt und dieses gründlich überdenken.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 8:45

Ich hab selten
das Gefühl, dass ich einen Text nicht zu Ende lesen kann.

ABER: Bei Dir war es so. Sag mal, führst Du Buch über Deine Beziehung? An welchem Tag Ihr um wieviel Uhr geschrieben habt und wie lange sie danach wo online war, wann Ihr Handy wie lange aus war, wie lange Ihr telefoniert habt, das ist ja ein minutiöses Protokoll.

WENN man schon eine Fernbeziehung eingeht, muss man wissen, dass man nicht jeden Schritt kontrollieren muss und sich auch vertrauen können. Du nervst sie wahrscheinlich so dermaßen, dass sie bald weg ist. Klingt hart, sorry dafür. Aber wenn sie Dich demnächst anrufen muss, bevor sie aufs Klo geht, war es das demnächst.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 10:04
In Antwort auf peterstah

Gestern und Heute
So Leute erst einmal danke Für eure Meinungen ,einige sind echt krass.
Aber nun ja , kurz mal zu mir ich stand gestern morgen 28.10 kurz davor in eine Klinik zu gehen , aber gute Freunde haben sich mir angenommen und heute geht es mir wider besser.
Ich möchte noch kurz sagen gestern hab ich sie den ganzen Tag links liegen lassen und gegen 22 Uhr rief sie mich an , ok ich ging ran war soweit gut und endetet im Streit .
Heute habe ich das gleiche gemacht hab sie in Ruhe gelassen gab gestern und vorgestern von meiner Seite auch keine gute Nacht Nachricht ,ich hab sie echt in Ruhe gelassen das geht auch wenn die Gefühle im Bauch und Brust nicht so heftig sind ,Ablenkung ist das beste.
Und zu heute die kam von allein und fragte ob ich das WE zu ihr komme ,sie würde sich sehr dadrüber freuen, ich fragte dann nur wann sie dann zuhause ist ,da sie arbeiten muss, da schrieb sie mir du kannst doch auch so kommen weißt du doch, als abhängig davon ob sie Zubaus ist oder nicht ,da ich ein Schlüssel zur Wohnung habe.
Ich hab heute noch mit einer Freundin dadrüber gesprochen , und mich entschlossen da morgen ganz normal hinzufahren und sie in dem Glauben zu lassen das wir das WE miteinander verbringen, denn ich abzulut nicht weiß was passiert. Ich hab mir überlegt mit ihr ernsthaft dadrüber zu reden was jetzt ist ob sie mich verarscht oder nicht.
Sie rief mich heute auch noch an und wir sprachen miteinander , sie sagte ihr würde es besser gehen wenn wir jetzt endlich zusammen ziehen und ich soll zu sehen das ich bei ihr Arbeit finde.
Da ich sie nochmal fragte wegen gestern warum sie abzulut nicht da war für mich meinte sie ihr wäre ales zu stressig und sie könnte dann nicht mit mir umgehen wenn ich so sei.
Und neben bei beim telefonieren war sie nicht abgelenkt.
Ich weiß das ich überreagiert habe aber was soll man denken wenn das immer nur so hin und her geht. Ich werd ihr morgen dann sagen das es so garnicht geht. Verursacht nur schmerzen und schlechte Gedanken.
Ich verstehe sie abzulut nicht denn ganz viele Sachen deuten drauf hin das sie bedrückt, und auf der anderen Seite zeigt sie immer wieder das sie das wirklich will mit mir.

Ach ja wenn Frau einem verarscht oder noch ein anderen hat , hat sie dann ein gemeinsames Bild am Schlüsselanhänger ???
Denn sie hat an ihrem Autoschlüssel ein Bild von ihr und mir(uns) als Schlüsselanhänger.
Und es gibt Bilder die sie mir geschickt hat wo si bei ihrer alten Schulfreundin war wo der Autoschlüssel aufen Tisch lag und ihn so halb sehen konnte ,und da war der hinhängen zu sehen . Irgendwie glaub ich nicht das Frau so drauf ist und das dann extra macht.!! Oder liebe Frauen ??


Zieht bloß nicht zusammen, bevor ihr das auf Dauer hinbekommen habt.

Manche denken, dass ein Zusammenzug hilft. Wenn vorher der Freund ein halber Stalker ist und gern ständig was von einem hören will, dann denken manche Frauen, dass der Mann dann Ruhe gibt und selbst mal ein paar Tage Psuse brauch, wenn man jeden Tagh auf einander hockt....GANZ FALSCHER WEG.....Probleme die vorher da waren, werden nach dem Zusammenzug noch schlimmer....

Und wenn deine Freundin nicht damit klar kommt, "wenn du so bist", dann sollte sie auch nicht vom Zusammenziehen reden.

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du dich mehr um dich selber kümmerst, eigenen Hobbys nachgehst und dann einfach mal ein paar Stunden nicht an deine Freundin denkst und du dich auch nicht bei ihr melden kannst, dann wird sie von allein, immer mehr deine Nähe suchen, weil sie auch merkt "aha, er kommt auch alleine klar" Solche winselten Dackel, will niemand als Partner haben....

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 15:11

Haha
Warum haha ?

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 15:14
In Antwort auf poppiexxx

Nun, da hast du deine antwort warum sie so ist
DU bist der Grund, kein anderer Mann. Du bist ihr dann zu heftig und zu drängend. Also wirklich, das sollte dir doch die Augen öffnen. Hat man einen Drängler, wird man selbst zum "Zurückzieher". Völlig normal und verständlich. Sich in eine Klinik einweisen lassen? Warum? Wegen ihr? Dann solltest du ernstlich darüber nachdenken welche Rolle diese Beziehung in deinem Leben einnimmt und dieses gründlich überdenken.

Klinik
Nicht wegen ihr .wegen mir da ich da solche Probleme hatte Gefühls technisch voll im Eimer.halt blöde Gedanken gänge.

Gefällt mir

2. November 2015 um 3:47
In Antwort auf lachendefrau


Zieht bloß nicht zusammen, bevor ihr das auf Dauer hinbekommen habt.

Manche denken, dass ein Zusammenzug hilft. Wenn vorher der Freund ein halber Stalker ist und gern ständig was von einem hören will, dann denken manche Frauen, dass der Mann dann Ruhe gibt und selbst mal ein paar Tage Psuse brauch, wenn man jeden Tagh auf einander hockt....GANZ FALSCHER WEG.....Probleme die vorher da waren, werden nach dem Zusammenzug noch schlimmer....

Und wenn deine Freundin nicht damit klar kommt, "wenn du so bist", dann sollte sie auch nicht vom Zusammenziehen reden.

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du dich mehr um dich selber kümmerst, eigenen Hobbys nachgehst und dann einfach mal ein paar Stunden nicht an deine Freundin denkst und du dich auch nicht bei ihr melden kannst, dann wird sie von allein, immer mehr deine Nähe suchen, weil sie auch merkt "aha, er kommt auch alleine klar" Solche winselten Dackel, will niemand als Partner haben....

We
Das Buch ist echt klasse danke für den tip
Sie war beim Kauf dabei sagte noch das ist scheisse von dir , Wahl ich dann genau ihr Problem kennen würde!

Nun mal kurz gehalten war bei ihr am WE gab viel Stress und Streit. Kein verwöhnungssex , und das Ende vom Lied ich trennte mich ,gab ihr ihre Wohnungsschlüssel zurück. Und ging zum Bahnhof sie kam zwar nach hat noch geredet das kalte dann wieder .war dann am Bahnhof dann stand sie irgendwann vor mir . Sie sagte ich würde mir das alles einbilden und sie würde mit anderen Männer nicht schreiben, sie sagte ich solle dann noch mit zu ihr fahren essen und reden abends bevor ich weg ging gab sie mir die Wohnungsschlüssel zurück. Bin dann heut Abend um. 18 Uhr zu mir gefahren, aus den Gespräche mit ihr ergab sich sie liebe mich ,ich wäre ihr ein und alles, sie hätte keine Anzeige aufgegeben lediglich auf eine Freundin sucht Freundin geantwortet, dann hieß es sie schreibt mit einem d... Den sie aus der Stadt kenne, dann aufmal sagte sie sie habe ihn im Internet kennengelernt, von ihm hat sie Bilder aufen händy sogar mit nackten Oberkörper , Da war der verlauf gelöscht mit ihm ,dort konnte man zwei Tage einsehen die Bilder waren aber älter Ca 2 Woche . Sie zeigt mir das alles von sich ,nicht das ihr jetzt sagt ich hätte das einfach gemacht nein sie wollte das und sie zeigt es mir. sie zeigte mir dann ihre Emails von alleine sie bestand da drauf sie sagte damit du mir glaubst zeig ich dir mein Postfach , ja gut ich sagte will ich nicht sehe. , sollte dann aber schauen ,und siehe da zig Mails von frendscout24 .hae? Sagte sie nicht sie hätte keine Anzeige aufgegeben . Na toll .als ich dann gefahren bin schrieb sie mir noch ich wäre genau richtig sie wolle mich nicht verlieren.und wir schaffen das zusammen die Beziehung wird nicht kaputt gehe. Und irgendwann gegen 24 Uhr kam sie mir dann mit ich solle sie nicht kaputt machen. Und dann auf mal kam wir lassen das dann zuckte sie rum nahm mich auf die Schippe, und irgendwann würden ihre Gefühle weg sein.
Super toll und ein kleiner tip an andere schreibt dann nicht wieder nur Wahl ich sauer seid ,das hab ich nämlich gemacht und Ärger mich da grad drüber. Gespannt was sie dazu schreibt.
Ach ja hatte ihr meine kreuz Kette da gelassen und sagte die hätte mir eh kein Glück gebracht , und sie kann sie mir ja wieder geben wenn sie mich wirklich liebt, im Laufe des Nachmittages bei ihr gab es die nicht zurück , hat sie wohl vergessen.
Ist das denn so normal das Frau in einer Beziehung sich in einer Singlebörse registriert und dort eine Anzeige auf gibt !!
Um andere Männer kennenzulernen .
Ich werd mich erst mal ruhig verhalten warten was von ihr kommt wenn sie das so ehrlich meint wie sie das sagte , ich Zweifel da sehr stark dran ,den das WE hat mir ein ziemlichen Dämpfer verpasst .

Gefällt mir

2. November 2015 um 3:51
In Antwort auf poppiexxx

Nun, da hast du deine antwort warum sie so ist
DU bist der Grund, kein anderer Mann. Du bist ihr dann zu heftig und zu drängend. Also wirklich, das sollte dir doch die Augen öffnen. Hat man einen Drängler, wird man selbst zum "Zurückzieher". Völlig normal und verständlich. Sich in eine Klinik einweisen lassen? Warum? Wegen ihr? Dann solltest du ernstlich darüber nachdenken welche Rolle diese Beziehung in deinem Leben einnimmt und dieses gründlich überdenken.

Klinik
Ich brauch keine Klinik ,ich hab das alles richtig gesehen .leider ,selbst bei der Nähe das WE in den Arm nehmen das möchte sie nicht so wirklich zu nah ,aber geküsst hat sie viel und gesagt sie liebe mich ich würd das nur nicht sehen .
Also waren die Gefühle in mir richtig das was nicht stimmt und das sie nicht will.

Gefällt mir

2. November 2015 um 8:44

Ich weis
Das was du sagst ist sehr logisch ,und ist mir sehr bewusst. Ich weiß nicht ob du noch das von gestern hier gelesen hast !
War bei ihr hatten Stress sie war nicht ehrlich zu mir ,und sucht im Netz in Singlebörsen nach Männern. Ich denke da sie mit mir keine (offene Beziehung) führt. Gehört sich das nicht. Selbstsicher als man suche keine Frau im Netz zum schreiben. Da bin ich etwas anders, ich weiß das ich ein Problem damit hab mit der Nähe suchen ,sie ist da nichts anders, das haben wir ja am WE rausgefunden. Aber wenn man schon persönliche Gespräche sucht und es antworten gibt,dann sollte man doch ehrlich sein . Grade in einer Fernbeziehung . Da sie und ich jeweils von den letzten Partnern verlassen worden sind, haben Sie und ich ja beide dieses Misstrauen, nur sie versucht ganz oft die Beziehung gegen die Wand zu fahren. Und dann wenn sie merkt das ich das nicht mehr so mitmachen möchte kommt sie an und zeigt es das ihr das ernst ist und sie nichts anderes als diese Beziehung will, jetzt kommt sie mir ich soll mir bei ihr Arbeit suchen und dann wäre alles gut ,wenn sie dann mit mir zusammen zieht , ich sehe das aber grade jetzt anders.
Das es jetzt nicht richtig wäre zusammen zuziehen ,wenn es jetzt schon Unstimmigkeiten in der Beziehung bestehen ,da denke ich das ein zusammenzug nach hinten los geht.

Gefällt mir

2. November 2015 um 20:42

Jip
Das ist auch wirklich so ,hab das am WE gesehen . !!

Gefällt mir

3. November 2015 um 19:45

Blödsinn
Ich sehe das grade anders warum soll ich mit ihr zusammen ziehen,wird dann doch in die Brüche gehen ,wenn das in der Beziehung jetzt nicht funktioniert.

Nach dem stressigen WE ,was wir hatten, kann ich nur sagen ich hab Fehler gemacht, aber sie hat auch Fehler gemacht und will es nicht einsehen. Das was ich hier nie gesagt habe , hat sie eine ptbs , und sie sei deswegen so ,ich solle mir keine Sorgen machen von ihrer Seite wäre die Beziehung gut ,und ich wäre so ein toller Typ ,ich würde alles richtig machen,denn das bräuchte sie.
Ich hatte aber Gas Gefühl das sie das nur einfach so sagt.
Ich hab jetzt gestern nur mit ihr geschrieben wenn was von ihr Kamm, sprich hab mich zurückgezogen heute habe ich ihr den ganzen Tag nicht geschrieben.
Und in den letzten 1 1/2 Jahren hatten wir jeden Tag viel geschrieben und auch jeden Tag telefoniert Wahl sie das brauchte. Und auch so haben wollte.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Ich hatte noch mit einem Artzt geredet der mir sagte wenn Sie für sich sagt sie sei gesund dann könnte ich da nichts machen sollte sie einige Tage in Ruhe lassen.

Ich weiß eine schwere Situation , aber ich möchte die Beziehung nicht so einfach aufgeben.
Und bis jetzt hab ich vieles richtig gemacht das hat sie mir am WE auch nochmal gesagt sie sagte wir bekommen das schon alles hin.

Aber deutlich gesagt das sie das wirklich noch will hat sie nicht, ich fragte sie auch ob sie noch Gefühle hätte und ob sie mich noch liebt ,da sagte sie natürlich liebe ich dich.

Und gestern Abend beim schreiben kam sie mir mit,du meckerst ja nur noch rum. Dabei ist sie die jenige die viel meckert rumschreit und mich mit Vorwürfen bombardiert ,und das ziemlich extrem am WE.

Ich sagte ich bin der Dackel der dir hinterher läuft und springt wenn du was willst,und das ich das nicht will. Da sagte sie
Das sie genauso wäre und auch genauso klammert .

Aber sie kam gestern damit das sie sich nicht binden kann. Das wäre alles zu schwer für sie zur Zeit.

Ich weiß da auch nicht mehr weiter .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen