Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung beenden?

Fernbeziehung beenden?

30. März um 7:32 Letzte Antwort: 31. März um 15:34

Hey, ich bin das erste mal hier hoffentlich kann mir jemand helfen..
Also Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Aber er wohnt in Österreich und ich im Nördlichen Teil von Deutschland.
Wir haben uns online kennengelernt und als wir uns das erste mal getroffen haben etc war ich fast ständig genervt, irgendetwas an  ihm hat mich verrückt gemacht.
Ich dachte das wäre normal weil es meine erste richtige Fernbeziehung ist und das gefühl bestimmt bald vorbei ist. Aber nein beim 2. Und 3. War es genauso.
Ich wusste nicht genau was ich tun sollte also hab ich es niemanden erzählt und allen gesagt das alles perfekt zwischen uns läuft.
Wir sehen uns immer seltener, telefonieren seltener und schreiben weniger zB nur kurzer Smalltalk.
Ich weiss nicht warum ich nicht schon früher etwas dagegen unternommen habe.. 
Er meint er liebt mich vom ganzen Herzen, er ist sehr emotional und ich kann ihn nicht einfach wehtun 
Ich würde mich so schlecht fühlen ;c
Was denkt ihr?
 

Mehr lesen

31. März um 15:34

Wenn du keine Gefühle hast und du unzufrieden mit der Situation bist, dann würde ich ihm das auch so mitteilen. Das wäre sonst echt unfair... ausserdem bist du doch so auch nicht glücklich, also warum etwas vortäuschen?

Gefällt mir