Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung aber wie?

Fernbeziehung aber wie?

24. März 2015 um 8:46 Letzte Antwort: 24. März 2015 um 8:54

Hallo zusammen,

Ich bin Ingo und bin 19 Jahre alt und lebe in der nähe von Lörach, mein Freundin ist 17 geworden und lebt in Bremen.

Ich weiß das es eine riesen entfernung ist aber wir wollen es beide und haben es uns gut überlegt.

Wir kennen uns jetzt schon ca ein Jahr und wir haben uns direkt gut verstanden. Ich hatte damals noch eine Freundin, die ich für sie verlassen habe, weil ich sie über alles liebe.

So nun mein Problem:

Sie meinte vor kurzem zu mir, dass sie denkt ich würde sie nicht si doll lieben wie Sie mich, nach dem ich dadurch zum nachdenken gebracht wurde, viel mir auf, dass ich das gleiche denke.

Wir sehen uns nur alle 3/4 Wochen, aber wie können wir uns zeigen, das wir uns trozdem lieben ?

Grüße Ingo

Mehr lesen

24. März 2015 um 8:54

Viel glück
Macht Etappen Pläne, plant günstig eure Urlaubstage zusammen damit man sich im Jahr mal längere Zeit sieht .... Ansonsten skypen, telef, einfach am Leben des anderen teilnehmen und Interesse zeigen . Überraschung ist immer toll: kleine Päckchen mit Süßigkeiten , Geschenken oder wenn jemand krank ist kleine Rescue Päckchen mit Tee, erkaltungsbad etc witzige Postkarten , Liebesbriefe Blumen verschicken .... muss nicht immer sein aber ab und zu ist soooo schön. Überraschungsbesuche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie soll ich vorgehen?
Von: gjord_12481168
neu
|
24. März 2015 um 8:54
Rache an geliebte
Von: an0N_1244477199z
neu
|
24. März 2015 um 8:26
Er weiß nicht was er will?
Von: minako_11962132
neu
|
24. März 2015 um 5:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram