Forum / Liebe & Beziehung

Fernbeziehung 8oo km

Letzte Nachricht: 27. März 2010 um 21:53
27.03.10 um 20:33

Hallo...

Mein Freund und ich sind seit nem Jahr ca zusammen und wohnen in Niedersachsen. Beruflich ist er seit fast der gesamten Zeit schon in Bayern und muss dort auch fest bleiben. WIr wohnen beide seit fast nem Jahr zusammen hier und ich habe auch einen guten Job, der noch bis ENde des Jahres geht. Dann möchten wir zusammen nach Bayern, so der Plan. Jetzt sehen wir uns immer nur alle zwei, drei Wochen.
Eigentlich bin ich recht glücklich, er ist ein klasse Mann, aber manchmal fühle ich mich schrecklich einsam und ausgepowert und er fehlt mir in solchen Situationen sehr.
Desweiteren ist es für mich völlig neu, nach Bayern, Freund, Familie in Nds. und alles ist neu. Sind beide Mitte 20. Kennt das jemand von euch? Ich liebe ihn und ich habe ihm gesagt, ich gehe Ende des Jahres mit ihm, aber wirklich gut geht es mir dabei nicht. Kennt solch eine Situation jemand von euch? Ist das normal?..
Liebe Grüße

Mehr lesen

27.03.10 um 21:09

Also...
....Er ist Soldat SAZ12, verdient nicht schlecht, ich in meinem jetzigen Job allerdings auch nicht und wir haben ein eigenes Haus in Niedersachsen, welches wir nicht aufgeben möchten und werden. Ich gehe natürlich nur runter, wenn ich dort einen Job habe. Dort sieht der Arbeitsmarkt ja auch viel besser aus wie in Nds, aber trotzdem ist mir bei dem Gedanken doch komisch.

Es wurde erst vor sechs Wochen bekannt, dass er noch 6 Jahre dort bleiben muss und eigentlich wollten wir aber nächstes Jahr an die "Nachwuchsplanung" gehen und jetzt muss das wohl weit nach hinten verschoben werden und das ist für mich( ich glaube für ihn eher weniger) traurig. Er sagt zwar, er möchte das auch, aber auf die paar Jahre komme es auch nicht an, aber ich bin da eher etwas emotionaler gestimmt. Ja und so denke ich immer, ich gebe viel für ihn auf, bzw nehme viel in Kauf, nur um mit ihm zusammen sein zu können. Ja, hmpf... Manchmal alles etwas unfair..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.03.10 um 21:53

Ohje
Fernbeziehung.. hatte auch sowas.. mein ex wohnt 100 km weiter und wir haben uns super selten gesehn..
sorry aber sowas geht iwann kaputt..
hab ich selbst gestern erlebt. mein freund hat gestern schluss gemacht.

naja aber ich wiill dir mut machen
ich glaube das eure liebe stark genug ist und du kannst ja erst mal für ein paar wochen darunter oder??
villt. wenn du urlaub oder so hast..

ich drück euch die daumen

lg susi+sonnenschein 14 ssw

Gefällt mir