Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbeziehung ( 600km )

Fernbeziehung ( 600km )

5. November 2007 um 17:09 Letzte Antwort: 14. November 2007 um 19:01

mein Freund & ich ( beide 16 ) führen eine fernbeziehung, seit fast 7monaten. wir kennen uns schon seit fast 5jahren & haben uns nach und nach lieben gelernt. ich vermisse ihn immer noch genauso wie am anfang. manchmal sehen wir uns nur einmal im monat. ich habe sehr viel vertrauen zu ihm. telefonieren tuen wir andauernd. vor der schule, in der pause, nachmittags, abends & nachts schlafen wir zusammen ein.
sex ist ja auch schlecht. aber ... hilft auch. anfangs wars echt merkwürdig. aber und beiden gefällt es. jedes mal wenn wir uns sehen, ist der sex, wie etwas ganz besonderes, es ist nunmal kein alltag bei uns. mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. nach 4monaten, wo wir zusammen waren, schliefen wir miteinander.
Ich liebe ihn einfach so sehr! aber wir machen beide abi. das sind noch 2 1/2 jahre bis dahin. vorher können wir auch nicht zusammenziehen. aber so eine beziehung geht auch auf die nerven. ständiges vermissen des freundes ist furchtbar.

was würdet ihr tun? was haltet ihr von der beziehung?

liebe grüße, abcDEE

Mehr lesen

5. November 2007 um 17:10

AbcDEE
telef0nsex sollte dieses punkt punkt punkt heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 12:23

Ihr könnt es schaffen!
Hallo,

ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern (ist auch erst 5 Jahre her
Meine beste Freundin war damals in der gleichen Situation wie du jetzt!
Ganz so weit auseinander haben die beiden nicht gewohnt, aber sie sind seid der 7. Klasse (!!!) ein Paar.
Beide haben Abitur gemacht und sind dann gemeinsam in ine Stadt gezogen, wo sie jetzt studieren! Jetzt sehe ich meine Freundin nicht mehr so oft aber die beden haben es auch geschafft!
Ich kann deine Sehnsucht vollkommen nachvollziehen!
Ich wünsche dir alles Gute für eure Zukunft!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 19:01
In Antwort auf martha_12651268

AbcDEE
telef0nsex sollte dieses punkt punkt punkt heißen

Mal ne Frage
Wenn ihr schlechte Erfahrung mit einer Fernbeziehung gemacht hättet, würdet ihr wieder eine Fernbeziehung eingehen? (500km auseinander)

Wie funktioniert so eine Fernbeziehung? Bleibt diese Verliebtheit, das prickeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook