Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fernbeziehung 500km

Letzte Nachricht: 29. November 2010 um 17:05
I
ilka_12718956
28.11.10 um 21:48

Hallo,
also ich selber bin 15 was vllt für eine Fernbeziehung noch sehr früh ist. Ich sehe meinenFreund nur 2-4 mla IM JAHR. Wir haben jeden Tag Kontakt; telefonieren, sehen uns über Webcam und schreiben. Meine Freunde meinen all, ds wäre nix, ich solle mir jemanden in meiner Nähe suchen. Ich weiß ja auch selber, dass Fernbeziehungen nicht unbedingt das ware sind, aber ich liebe ihn nunmal sehr.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören

LG

Mehr lesen

Anzeige
A
adi_12311522
29.11.10 um 17:05

Fernbeziehung 500km
hey
wie es aussieht bist du mit deiner aktuellen beziehungssituation ja ziemlich zufrieden und außerdem findet man jemanden, den man liebt, ja meist nicht einfach an der nächsten ecke (wie deine freunde vielleicht meinen)...
ich finde du solltest es genießen! bei der fernbeziehung hast du ja auch den vorteil, dass ihr euch ganz in ruhe richtig kennenlernen und reden könnt ohne irgendetwas überstürzen zu müssen!
du solltest dir aber möglichst immer im klaren darüber sein, dass eine fernbeziehung wahrscheinlich eher scheitern kann, als eine "normale" beziehung-du sollst dich natürlich nicht damit unter druck setzen aber der gedanke bewahrt dich hoffentlich notfalls vor einer großen enttäuschung!
habt einfach eine schöne zeit
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige