Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fernbedienung gescheitert

Fernbedienung gescheitert

2. Mai 2016 um 1:31 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 0:37

Ich leide sehr unter der Trennung zur meiner Geschichte: Ich hatte ihn im Juni letzten Jahres kennengelernt Er kommt aus England ich bin regelmäßig dort gewesen weil ich meine Familie besucht habe es war Liebe auf dem ersten Blick nun wir schrieben viel irgendwann sagte er er will mich als seine Freundin (süß) naja ich hatte von Anfang an Zweifel wegen der Entfernung was ich ihm auch sagte am Ende sind wir doch zusammen gekommen nach 1 Monat bin ich nach England gezogen ziemlich überstürzt ich hätte Arbeit bekommen es war alles perfekt nur ich vermisste Deutschland und bin nach 7 Wochen zurück er ist dann im März diesen Jahres zu mir gekommen und wollte mit mir hier leben was wohl nicht so einfach für ihn war ich habe alles getan das er Sich wohlfühlt und ein Job hatte er auch in Aussicht naja nach 4 Wochen sagte er er will zurück ich wusste wenn er geht ist es vorbei wir haben die letzten 2 Nächte nur geweint und uns nicht mehr losgelassen er sagte das er mich immer lieben wird und das ich seine seelenverwandte bin und immer in seinen Herzen seien werde er ist wundervoller Mensch sehr gefühlvoll und liebt mich aufrichtig was ich auch tue nun ist er wieder in England er schrieb mir und sagte er will den Kontakt halten und skypen das er mich nicht komplett verlieren will und ich glaube das macht mich fertig dieser Kontakt aber ich bringe es nicht über den kontakt abzubrechen :'( was warum will er es überhaupt aufrecht erhalten ich verstehe es nicht warum er es will

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 2:22

Vielleicht
weil er Dich mag und liebt!?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 2:50
In Antwort auf lightinblack

Vielleicht
weil er Dich mag und liebt!?

lib

Ich weiß
Ja, aber es führt ja nirgendwo hin

2. Mai 2016 um 7:46

Warum probiert ihr nicht erst einmal
tatsächlich eine Fernbeziehung? Ich weiß nicht, wo genau in England er lebt, aber so weit ist es ja nun nicht und in Zeiten von Billigfliegern kommt man doch gut mal zueinander.

Ich finde, ihr ward ganz schön schnell mit so bahnbrechenden Entscheidungen wie Zusammenziehen/in ein anderes Land ziehen. Vielleicht war es zu schnell? Vielleicht konnte eure Liebe noch gar nicht genug wachsen, um die Nachteile auszugleichen, die ein Umzug mit sich bringt? Was genau war es jeweils, was ihr im anderen Land vermisst habt?

P.S.: War es deine Autokorrektur, die in der Überschrift aus eurer Fernbeziehung eine Fernbedienung gemacht hat?

2. Mai 2016 um 8:50

Oder ist seine Liebe dann nicht groß genug?
Er konnte schließlich auch hier nicht leben...

Ich bin der Meinung, dass nur der Partner alleine einen Menschen nicht glücklich machen kann und dafür auch nicht zuständig sein sollte. Nicht jeder Mensch ist dafür geschaffen, alle Zelte abzubrechen und in ein fremdes Land zu ziehen. Beide haben es probiert, was sehr löblich ist und von großer Liebe zeugt und es hat leider nicht funktioniert. Also ist wohl tatsächlich davon auszugehen, dass der weitere Kontakt zu nichts führt. Ich würde daher zu einem Kontaktabbruch raten, da sich das ganze sonst noch monate- oder gar jahrelang hinziehen kann.

2. Mai 2016 um 9:21
In Antwort auf amabel_12446025

Ich weiß
Ja, aber es führt ja nirgendwo hin

Du
musst mit Ihm reden!

lib

3. Mai 2016 um 23:23
In Antwort auf vogalonga14

Warum probiert ihr nicht erst einmal
tatsächlich eine Fernbeziehung? Ich weiß nicht, wo genau in England er lebt, aber so weit ist es ja nun nicht und in Zeiten von Billigfliegern kommt man doch gut mal zueinander.

Ich finde, ihr ward ganz schön schnell mit so bahnbrechenden Entscheidungen wie Zusammenziehen/in ein anderes Land ziehen. Vielleicht war es zu schnell? Vielleicht konnte eure Liebe noch gar nicht genug wachsen, um die Nachteile auszugleichen, die ein Umzug mit sich bringt? Was genau war es jeweils, was ihr im anderen Land vermisst habt?

P.S.: War es deine Autokorrektur, die in der Überschrift aus eurer Fernbeziehung eine Fernbedienung gemacht hat?

Ja
Ja Ich denke auch das Es wirklich zu Schnell war vielleicht hätte man sich Zeit lassen sollen Ich wollte zurück weil ich einfach alles vermisst habe Freunde Familie bei ihm war es auch so wir haben heute wieder geskypet und er sagte dann es ist schön dein wundervolles Gesicht zu sehen babe es wirft mich jedes Mal aus der Bahn warum tu ich mir das an ?! Ps: Der Flug dauert nur 1 Stunde dort hin er lebt in Windsor und ja meine Autokorrektur war es mit der Fernbedienung

4. Mai 2016 um 0:37

Ja,
das wissen wir alle!

lib

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram