Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ferien in Mexico. wer war schon da?

Ferien in Mexico. wer war schon da?

6. Januar 2010 um 18:17

halloooo zusammen!
ich weiss, es passt nicht gerade sehr ins forum liebe, aber hier sind nun mal die meisten leute oft drin, und so habe ich vielleicht grössere chancen dass das hier jemand liest der schon mal in mexico war.

Ich möchte jetzt im Februar nach Cancun gehen...jedoch weiss ich nich so recht ob das eine gute Wahl ist...war jemand von euch denn mal da?? falls ja, wie fandet es ihr?? lange texte sind erwünscht mit tipps und tricks auch gerne hehe

danke schon mal fürs lesen und ich hoffe auf viele antworten!

liebe grüsse

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 18:31

danke für deine antwort!
aber isla mujeres und tulum sind nich sooo weit weg von cancun? da kann man noch leicht hin mit dem bus nehm ich an oder?

wegen dem spanisch sollte ich keinen problem haben, bin spanierin :P
und wir haben vor 14tage lang zu gehen

kann man denn in cancun und umgebung viel unternehmen? was würdest du vorschlagen? bin seeehr abenteuerlustig

und wegen der impfung, danke! wäre mir ehrlich gesagt nich eingefallen

grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 21:28

Ich war 2mal dort...
...in der nähe von cancun, etwas ausserhalb von playa del carmen...

wir waren auf der isla (schöner ausflug mit dem catamaran) und auch in tulum und haben dann auch noch einen ausflug nach chichen itza gemacht...die große pyramide war sehr beeindruckend

cancun selbst ist wie amerika...da dort die amis zum saufen hinkommen....

unser hotel war das iberostar lindo...sehr schön!

leider hatte zwischen den beiden reisen ein hurrican ziemlich viel zerstört und die "aufforstung" war leider noch nicht abgeschlossen, so dass vieles ziemlich trostlos aussah.

6. Januar 2010 um 21:45
In Antwort auf deitra_12354120

danke für deine antwort!
aber isla mujeres und tulum sind nich sooo weit weg von cancun? da kann man noch leicht hin mit dem bus nehm ich an oder?

wegen dem spanisch sollte ich keinen problem haben, bin spanierin :P
und wir haben vor 14tage lang zu gehen

kann man denn in cancun und umgebung viel unternehmen? was würdest du vorschlagen? bin seeehr abenteuerlustig

und wegen der impfung, danke! wäre mir ehrlich gesagt nich eingefallen

grüsse

Hallo
ich arbeite im Reisebüro... war auch schon in Mexico. Würde dir auch eher ein Hotel in Richtung Playa del Carmen. Gibt dort wirklich schöne Hotels... Die Ketten Iberostar, Riu oder auch Viva und Catalonia sind wirklich sehr gut!
Cancun find ich persönlich ziemlich überlaufen, total vollgebaut und auch nicht wirklich schön. Playa del Carmen ist natürlich auch touristisch, aber doch ganz anders...
Ausflüge kann man da wirklich viele machen. Entweder vor Ort buchen oder wenn ihr sowas mögt, könntet ihr auch eine Kurzrundreise z.B. am Anfang buchen. Gibt es für 3-4 Tage und man kommt meistens nach Tulum, Uxmal, Chichen Itza...
Dann viel Spaß!

Frühere Diskussionen
Wieso will er mich nicht???
Von: jonie_12967010
neu
6. Januar 2010 um 21:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest