Home / Forum / Sex & Verhütung / Feminisierung - Stiefel - Nylons - Latex

Feminisierung - Stiefel - Nylons - Latex

6. November 2011 um 8:22

Was haltet ihr von Männern die, ohne schwul zu sein, darauf stehen sich Dessous, Nylons oder gar Stiefel tragen und sich von der Frau dominieren und dabei auch Feminisieren lassen wollen??

6. November 2011 um 12:18


Andere Männer, meinetwegen. Ich wäre nicht begeistert, wenn mir so jemand begegnen würde, würde aber meine Klappe halten und nichts sagen. Manche solcher Männer sind dann aber mit dieser Sache sehr aufdringlich, wollen einen davon überzeugen, wie toll usw das ist. Da sage ich dann aber meine Meinung. Ich persönlich finde es an Männern einfach nur hässlich. Ich mag männliche Männer und weibliche Frauen. Punkt. Könnte auch nie mit einem Mann zusammen sein, der sowas anzieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 7:51

Mehr !!!
Na deine offenheit hat nicht jede(r) !!
Ich bin über glücklich das meine frau mit mir "unseren" fetisch auslebt!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 22:02

Ja genau das
Ja genau das ist es wovon ich träume... nur wo gibt es solche frauen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 22:08

Für mich
wäre so ein mann absolut nichts. aber gut, jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 16:50

Ein interessantes Thema.
Eine Frage an alle Frauen.
Was ist euch lieber, ein Mann der viel trinkt und dem ab und an die Hand ausrutscht oder einer der ab und an mal FSH, Rock oder/und Stiefel trägt.
Bevor ihr jetzt wieder los schreibt "das wäre nix für mich oder das ist doch lächerlich" überlegt mal drüber nach.
Es gibt nunmal die Männer die eben genau das tun "schlagen usw. und welche die gerne Frauenfummel anziehen"
Also, erst einmal drüber nachdenken und dann schreiben.

Ps. Nahklar kann man nicht allestoll und schön finden, musst Du auch nicht....

Lg
Klaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 16:32
In Antwort auf lycraklaus

Ein interessantes Thema.
Eine Frage an alle Frauen.
Was ist euch lieber, ein Mann der viel trinkt und dem ab und an die Hand ausrutscht oder einer der ab und an mal FSH, Rock oder/und Stiefel trägt.
Bevor ihr jetzt wieder los schreibt "das wäre nix für mich oder das ist doch lächerlich" überlegt mal drüber nach.
Es gibt nunmal die Männer die eben genau das tun "schlagen usw. und welche die gerne Frauenfummel anziehen"
Also, erst einmal drüber nachdenken und dann schreiben.

Ps. Nahklar kann man nicht allestoll und schön finden, musst Du auch nicht....

Lg
Klaus

Nur so
Ihr seit so süß......................
lg
Klaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 14:49
In Antwort auf silke2077

Ja genau das
Ja genau das ist es wovon ich träume... nur wo gibt es solche frauen?

Das wüßte ich auch gerne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann das möglich sein
Von: mmmmmm
neu
27. Dezember 2018 um 14:38
Durchfall und Pille nachgenommen ?
Von: lucer01
neu
27. Dezember 2018 um 11:35
Pille danach
Von: karo12345
neu
26. Dezember 2018 um 15:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook