Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fehltritt und schlechtes Gewissen

Fehltritt und schlechtes Gewissen

29. Oktober 2017 um 17:37

Hallo,

ich würd mir hier gerne eine gute Meinung oder einen Rat einholen.
Dieses Wochenende war ich mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs. Wir haben hier und da mal was getrunken, aber irgendwann haben wir es einfach übertrieben. Zuletzt waren wir dann in einer Bar/Club und ich war absolut an der Grenze. Dann ging alles absolut schnell, wir haben Freunde von uns getroffen, die uns zum Tanzen aufgefordert haben und als ich heute im Auto saß, kam mir plötzlich das Bild wieder wie der Typ und ich uns innig geküsst haben während dem Tanzen. Ich bin völlig erschrocken, normalerweise bin ich die letzte die sowas machen würde und auch null an diesem Typ interessiert. Ich habe einfach zu viel getrunken und der Typ war wohl ziemlich aufdringlich, also hab ich einfach mitgemacht. 
Meine Freundin hat das nicht gesehen und sie weiß es auch nicht. Möchte das auch nicht unnötig erzählen. 
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, weil mich das absolut quält und mein Freund und ich immer ehrlich zueinander sind und er mich überall hingehen lässt ohne sich Gedanken zu machen weil er sich absolut sicher ist, dass ich niemals sowas machen würde, ich weiß wie er reagieren würde, es ihm zu sagen wäre als eigentlich keine Option, weil das unsere Beziehung für immer zerstören würde da er sehr sehr leicht verletzbar ist. Ich frag mich jetzt ob es besser ist, einfach nichts zu sagen, da es für mich null Bedeutung hatte und einfach nur war weil ich nicht fähig war nein zu sagen. Außerdem frage ich mich ob küssen ein Grund wäre, so etwas jetzt auszulösen. Was würdet ihr mir raten? 

Marie

Mehr lesen

29. Oktober 2017 um 17:41

Klappe halten und weniger saufen - eigentlich ganz einfach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung-oder auch nicht?
Von: wusel35
neu
29. Oktober 2017 um 17:40
Fehltritt und schlechtes Gewissen
Von: charlymarie
neu
29. Oktober 2017 um 17:37
Diskussionen dieses Nutzers
Fehltritt und schlechtes Gewissen
Von: charlymarie
neu
29. Oktober 2017 um 17:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper