Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fehlt mir Liebe? BITTE Hilfe D:

Fehlt mir Liebe? BITTE Hilfe D:

31. März 2017 um 20:35

Hey, nach kurzem Überlegen habe ich beschlossen, mich hier mal anzumelden. Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich, um eine Frage zu stellen.

Nun zu meinem "Problem": Ich bin erst 15, single, und ich weiß, dass ich noch jung & naiv und unwissend bin, aber ich brauch echt Hilfe.

Ich habe schon seid ca. 5 Jahren das Gefühl gehabt, dass mir irgendetwas fehlt.
Dieses Gefühl ist nie ganz weggegangen.
Vorallem in letzter Zeit ist es wieder stärker geworden. Ich liege dann Abends im Bett, und spüre ein großes Loch in mir, wie als würde mir halt was fehlen. Ich habe überlegt, ob es Liebe sein könnte. Aber ich habe Eltern, Familie und viele Freunde die mich lieben und die ich liebe, und die immer für mich da sind.

Aber irgendwie können sie das Loch nicht füllen und es fehlt mir trotzdem Wärme & Geborgenheit. Das ist doch nicht normal!
Ich mein ich hab das seid ich 10 bin!
Ich träume Nachts auch oft, dass ich Jemanden umarme, küsse oder Sex habe.
Und dann fühle ich so viel Wärme in mir.
Aber halt nur im Traum.

Was stimmt nicht mit mir!? D:
Ich fange sogar schon an, von Affären mit Lehren zu träumen!

Könnt ihr mir helfen?❤
Schönen Abend noch und Danke im Vorraus ❤

Mehr lesen

1. April 2017 um 5:16

Hallo gurl,
meiner Meinung nach ist es für einen Menschen, mit viel Herz, völlig normal, was du durchmachst, Es kann tatsächlich Liebe sein, die du vermisst - auch bei dir nahestehenden Personen, die dich lieben. Heutzutage wird man ja auch ständig bombadiert mit Musik,Filmen Plakaten und Werbung über die Liebe einer Person, die dich versteht und dein Herz wärmt.
Das ist auch alles echt schön, wenn du so eine Person gefunden hast, aber versuche nicht, etwas zu erzwingen. Du bist als Single vollständig - suche nicht im Äußeren nach Glück und Vollendung. Sehr häufig wirft man sich in so einer Situation an den nächstbesten und du wirst sehr verletzt. Ich träume selbst heute noch mit 27 von Frauen und fühle diese Wärme noch beim aufwachen. Du bist 15. Lass dir Zeit. Denke immer daran, dass du vollständig bist und du es selbst in der Hand hast, wie glücklich du bist. Der Mann, der dir dein Herz erwärmt kommt schon noch. Genieße deine Träume.
Und als letzter Tip: Mach dir nicht soviele Gedanken, lebe dein Leben und sei fröhlich.....Ach ja....und fang am besten keine Affäre mit einem Lehrer an - das geht immer schief

lg
jay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 8:21

Hey anonymgurlxx,

wenn du an die "Affäre" denkst, geht es da eher um "verbotenen" Sex oder um etwas sehr Vertrautes (was ja eine Affäre mit einem Lehrer erst recht wäre)?

Ich glaube auch nicht, dass die Liebe zu einem Partner mit der Liebe zu Freunden oder der Familie vergleichbar ist.

Auch: Fehlt dir vielleicht irgendein Ziel, etwas Erfüllendes im Leben (unabhängig von Liebe und Sex)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 10:05
In Antwort auf anonymgurlxx

Hey, nach kurzem Überlegen habe ich beschlossen, mich hier mal anzumelden. Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich, um eine Frage zu stellen.

Nun zu meinem "Problem": Ich bin erst 15, single, und ich weiß, dass ich noch jung & naiv und unwissend bin, aber ich brauch echt Hilfe. 

Ich habe schon seid ca. 5 Jahren das Gefühl gehabt, dass mir irgendetwas fehlt. 
Dieses Gefühl ist nie ganz weggegangen. 
Vorallem in letzter Zeit ist es wieder stärker geworden. Ich liege dann Abends im Bett, und spüre ein großes Loch in mir, wie als würde mir halt was fehlen. Ich habe überlegt, ob es Liebe sein könnte. Aber ich habe Eltern, Familie und viele Freunde die mich lieben und die ich liebe, und die immer für mich da sind. 

Aber irgendwie können sie das Loch nicht füllen und es fehlt mir trotzdem Wärme & Geborgenheit. Das ist doch nicht normal! 
Ich mein ich hab das seid ich 10 bin!
Ich träume Nachts auch oft, dass ich Jemanden umarme, küsse oder Sex habe. 
Und dann fühle ich so viel Wärme in mir.
Aber halt nur im Traum.

Was stimmt nicht mit mir!? D:
Ich fange sogar schon an, von Affären mit Lehren zu träumen!  

Könnt ihr mir helfen?❤ 
Schönen Abend noch und Danke im Vorraus ❤

Hallo, liebes anonymes Girl,

​ich kann dir sagen, was dir seit 5 Jahren fehlt: du brauchst dringend ein Loch im Knie. Also geh zu deinem Hausarzt und frage ihn, ob er dir eins reinmachen kann. Danach wird es meistens gleich besser. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Falls das Loch im Knie nicht helfen sollte, bleibt immer noch die bewährte Brötchen-Operation: Kopf aufmachen, Resthirn entfernen und ein frisches, duftendes Brötchen hineinsetzen. Danach wird dein Leben ein einziges, wohl duftendes Frühstück sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 11:06
In Antwort auf py158

​ich kann dir sagen, was dir seit 5 Jahren fehlt: du brauchst dringend ein Loch im Knie. Also geh zu deinem Hausarzt und frage ihn, ob er dir eins reinmachen kann. Danach wird es meistens gleich besser. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Falls das Loch im Knie nicht helfen sollte, bleibt immer noch die bewährte Brötchen-Operation: Kopf aufmachen, Resthirn entfernen und ein frisches, duftendes Brötchen hineinsetzen. Danach wird dein Leben ein einziges, wohl duftendes Frühstück sein.

mensch, moderator.
​obwohl ich hier grinsend sitze, muss ich dir sagen, dass ich deinen ton nicht mag.
​das mädchen ist 15. erinnere dich mal, wie du mit 15 warst. bestimmt nicht das extrem sarkastische, coole a.loch, welches du heute sein möchtest.
​nichts für ungut. aber.....werd mal einfühlsamer.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 17:51
In Antwort auf py158

Ja, das ist halt wirklich unnötig. Es ist völlig in Ordnung mal nachzufragen, was mit einem los ist. Solcher Sarkasmus kann auch mal schnell nach hinten losgehen. Ignorier das einfach gurl.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen