Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fehler wieder gut machen

Fehler wieder gut machen

10. Juli 2016 um 16:21 Letzte Antwort: 27. Juli 2016 um 15:20

Bitte helft mir!

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben die ganze Zeit geschrieben und uns voll gut verstanden. Schließlich bin ich in seinem Ort auf ein Fest gegangen und ich bin mit seiner Gruppe mit fortgegangen.

Jedoch ist er immer wieder weg, weil er halt wen kannte, und ich war zwischendurch mit seinen freunden allein. Auf jeden Fall wars dann so, dass viel Alkohol geflossen ist und ich mit einem seiner Freunde was gehabt hab (wir hatten keine sex, aber fast) und das hat er natürlich mitgekriegt!!!
Ich wollte das garnicht, und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe, aber ich fühl mich einfach so schrecklich ... ich habe ihn um Verzeihung gebenten, doch er tut sich schwer mir noch eine Chance zu geben!

Glaubt ihr ich krieg das noch hin? Oder soll ich es gleich abhaken und vergessen?

Ich will es eig nicht vergessen, weil ich ihn einfach so gern habe, und mir so gewunschen habe, dass aus uns was werden könnte ...

Mehr lesen

27. Juli 2016 um 15:20

Seid ihr offiziell zusammen?
habt ihr abgeklärt das keiner was mit anderen haben darf? wenn du beides mit nein beantworten kannst dann kann er dir nichts vorwerfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Woher weiß ich, ob ernst ernst meint?
Von: an0N_1243766499z
neu
|
27. Juli 2016 um 12:48
Untreue wegen Fernbeziehung - macht das Sinn? Wie soll ich wieder vertrauen
Von: laurel_12892740
neu
|
27. Juli 2016 um 11:43
Teste die neusten Trends!
experts-club