Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Fehler in der Kennenlernphase

Letzte Nachricht: 31. März 2022 um 14:07
C
conquistador
30.03.22 um 11:37

Moin Moin,

ich würde gerne mal ein paar unabhängige Meinungen hören.
Ich habe letztes Jahr im Dezember eine Frau kennen gelernt. Wir hatten jetzt 3 Monate fast täglich Kontakt.
Dann gab es ein Missverständnis und ich dachte sie hat einen anderen. Daraufhin habe ich ihr einen Vorwurf gemacht (darauf bin ich nicht stolz und habe mich auch entschuldigt). Es hat sich jetzt aber aufgeklärt.

Ich habe sie eine Woche lang in Ruhe gelassen und mich dann wieder bei ihr gemeldet. Sie sagt aber sie möchte nur noch freundschaftlichen Kontakt und ignoriert jetzt meine Nachricht. 
Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit einen Fehler in der Kennenlernphase wieder gut zu machen? Oder meint ihr ich soll sie am besten einfach in Ruhe lassen?

Vielen Dank schon mal für ein paar Antworten.

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
30.03.22 um 12:13
In Antwort auf conquistador

Moin Moin,

ich würde gerne mal ein paar unabhängige Meinungen hören.
Ich habe letztes Jahr im Dezember eine Frau kennen gelernt. Wir hatten jetzt 3 Monate fast täglich Kontakt.
Dann gab es ein Missverständnis und ich dachte sie hat einen anderen. Daraufhin habe ich ihr einen Vorwurf gemacht (darauf bin ich nicht stolz und habe mich auch entschuldigt). Es hat sich jetzt aber aufgeklärt.

Ich habe sie eine Woche lang in Ruhe gelassen und mich dann wieder bei ihr gemeldet. Sie sagt aber sie möchte nur noch freundschaftlichen Kontakt und ignoriert jetzt meine Nachricht. 
Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit einen Fehler in der Kennenlernphase wieder gut zu machen? Oder meint ihr ich soll sie am besten einfach in Ruhe lassen?

Vielen Dank schon mal für ein paar Antworten.

Wäre ich mit jemanden 3 Monate zusammen und er würde mir unterstellen, wäre die Geschichte vorbei!

Hätte ich einen anderen, wäre die Geschichte mit ihm eh vorbei, da ich ja mit dem anderen etwas hätte!

Hätte ich keinen anderen, kann mir ein Mensch, der mir so etwas unterstellt, gestohlen bleiben!
Was soll ich mit solch einen krankhaft eifersüchtigen Menschen? Eben!

Gefällt mir

det92
det92
30.03.22 um 15:31

Lass mich raten: Online Dateing ? Habt ihr euch überhaupt schon real gesehen ?

Da bist ruckzuck weg vom Fenster ! Schon aus weitaus kleinerem Anlass. Ob dein Vorwurf gerechtfertigt war oder nicht - ihrer Meinung nach hat sie alles korrekt gemacht. Du bist leider raus  Sie möchte lockeres entspanntes Dateing. Das bekommt sie mit dir nicht mehr.

Gefällt mir

C
conquistador
30.03.22 um 16:59
In Antwort auf det92

Lass mich raten: Online Dateing ? Habt ihr euch überhaupt schon real gesehen ?

Da bist ruckzuck weg vom Fenster ! Schon aus weitaus kleinerem Anlass. Ob dein Vorwurf gerechtfertigt war oder nicht - ihrer Meinung nach hat sie alles korrekt gemacht. Du bist leider raus  Sie möchte lockeres entspanntes Dateing. Das bekommt sie mit dir nicht mehr.

Ja richtig, das war online Dating. 
Du hast warscheinlich recht. Ich habe wohl etwas überreagiert

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eisbrecher
31.03.22 um 14:01

Das ist blöd gelaufen, aber nicht mehr zu ändern. Eine Entschuldigung macht eben nicht immer alles wieder gut. Du hast ihr da etwas vorgeworfen, das sie wohl sehr verletzt hat. 

Nachdem dir die Frau deutlich gesagt hat, dass sie nur mehr freundschaftlichen Kontakt wünscht, solltest du das auch so akzeptieren. Es immer noch bei ihr zu versuchen, wäre Belästigung. 

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
31.03.22 um 14:07

Die Bullshitausrede kannst du ignorieren, Fakt ist sie will nicht mehr. Da kannst du auch nichts mehr machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige