Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fehlendes Sexualleben

Fehlendes Sexualleben

11. April 2014 um 11:44

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe ein doch großes Problem, dass evtl. viele kennen.
Ich bin meiner Partnerin jetzt schon seit über 12 Jahren zusammen und leider haben wir schon seit Jahren kein Sexleben mehr. D.h. vielleicht alle halbe Jahre mal und die längste Zeit waren geschlagene 18 Monate in denen meine Partnerin keine Lust hatte.
Ich selber bin 35J jung und möchte natürlich auf die Bedürfnisse die ich habe nicht verzich-ten. Ich rede nicht nur von rein-raus, sondern ich liebe es zu küssen, zu verwöhnen, ich liebe es wenn die Frau zeigt dass Sie Lust hat, mich verführt in schicker Unterwäsche. Also alles was eine gute Beziehung ausmacht.
Die letzten Jahre habe ich immer geschluckt und gehofft es wird besser, aber ich bin jetzt 35 J und mir fehlt einfach eine sexuell aktive Beziehung, es ist halt schwer für mich zu verstehen dass eine Frau ihren Mann liebt, aber nicht das Bedürfnis verspürt zu küssen geschweige den sich verwöhnen zu lassen und andere Sachen.
Evtl. hat jemanden (Frau/Mann) ähnliche Erfahrung gemacht, ich meine es brauch ja bloß einmal die richtige Frau die reine schöne Sexuelle Beziehung möchte um die Ecke kommen und dann????

Mehr lesen

11. April 2014 um 14:55

Die Gründe sind vielfältig
"ich meine es brauch ja bloß einmal die richtige Frau die reine schöne Sexuelle Beziehung möchte um die Ecke kommen und dann????"

Ja, was ist dann? Dann gehst du fremd? Und? Meinst du, das macht eure Beziehung besser? Wohl eher im Gegenteil, denn dann stehen Vertrauensbruch und -verlust, Misstrauen und Lügen auf dem Tagesplan. Und wenn es raus kommt? Dann ist die Hölle los und du bist die Frau los oder hast nur noch Stress. Lösung geht anders!

Hast du mit deiner Freundin schon mal RICHTIG gesprochen? Also nicht nur lieb und leise gefragt oder genörgelt, sondern ein ernstes Gespräch gesucht? Hast du ihr klipp und klar die Gefahr aufgezeigt, dass dauerhaft fehlender Sex die Beziehung auch ruinieren kann? Hast du mal versucht sie auf verschiedene Weisen zu verführen? Nicht gleich in den Schritt greifen oder fordernd küssen, sondern beginnend mit einer Massage, einem gemeinsamen Bad oder einer Kissenschlacht? War deine Freundin mal beim Arzt und hat ihre Hormone prüfen lassen? Nimmt sie die Pille und kommt vielleicht ein anderes Verhütungsmittel in Frage, was die Hormone nicht unterdrückt?

Fragen über Fragen, aber vielleicht liegt genau hierdrin die Lösung. Ihr müsst miteinander sprechen, du musst ihr klar und deutlich sagen, dass du SO nicht mehr willst und dringend eine Änderung her muss. Und dann vielleicht mal die Verhütung (Pille?) überdenken und/oder Hormone checken lassen. Die Gründe, warum sie keine Lust hat können nämlich vielfältig sein. Vielleicht bist du ihr auch einfach zu grob und unzärtlich, sodass eine schöne Verführung, die nicht gleich von 0 auf 100 geht, ihre Lust wieder wecken könnte.

Davon rennen und mit einer anderen ins Bett steigen wird es auf jeden Fall nicht besser machen.

Gefällt mir

11. April 2014 um 17:11

Ich
Ich bin gerade mal volljährig habe das mit meiner Freundin nach 1 jahr schon gehabt.. Sie hat nie Lust aber ganz ehrlich ich bin jedes mal draußen mit diesem Druck das ich endlich meinen spaß haben möchte aber halt mit meiner Partnerin war bereits einmal im Roten Haus und werde das nie wieder machen. Es ist was GANZ anderes

Gefällt mir

11. April 2014 um 17:51

Getjaxxy
auch als Frau kann ich hier nur zustimmen. Viele Frauen enthalten ihren Männern den Sex vor "ist ja nicht so wichtig!" aber wenn er dann anfängt, Augen für andere zu haben ist es auf einmal ganz furchtbar wichtig. Ich seh das ganz oft bei Beziehungen von Freunden. Die Frau will nicht und er verzweifelt, aber wehe, er hat ein Problem damit, dann ist er gleich das Schwein. Kann ich echt nicht verstehen. Sex ist nicht unwichtig.

Gefällt mir

11. April 2014 um 17:57

Dein Anliegen ehrt dich
aber es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, das sich deine Süße vom Butterblümchen zur fleischfressenden Pflanze entwickeln wird
Früher oder später wird nur ein anderer Standort für den Gärtner in Frage kommen !

Gefällt mir

11. April 2014 um 18:32

"Wohnt da Ken und Barbie?"
Quatsch, die wohnen natürlich im ROSA Haus!

Im ROTEN Haus wohnen sehr wahrscheinlich Kommunisten...

Gefällt mir

11. April 2014 um 18:38

Lana...man(n) kann doch nicht jedes Mal das große Gedöns abziehen
wenn man mal Sex haben will
Es gibt Frauen - und auch Männer - für die ist Sex obsolet / entbehrlich / nicht wichtig / kommt im Gedankenleben nicht vor....such dir was aus
Und dann hat er ja geschrieben "Ich rede nicht nur von rein-raus, sondern ich liebe es zu küssen, zu verwöhnen, ich liebe es wenn die Frau zeigt dass Sie Lust hat...." Da is nix und da wird nix kommen !

Gefällt mir

11. April 2014 um 22:22

Das
das rote haus ist ein puff

Gefällt mir

11. April 2014 um 22:36

Da hilft nur
Reden!! Sag ihr wie es dir damit geht, dass dir der Sex einfach fehlt. Wenn sie es nicht weiß, kann sie/ihr nichts ändern. Vll denkt sie, dass du das ok findest, oder ihr ergeht es wie dir. Du wirst es nie herausfinden, wenn ihr nicht darüber redet!

Gefällt mir

12. April 2014 um 11:56

Ach Gott, was bist du denn für ein kleiner stutenbissiger Wadenbeisser
hast sicher jetzt bei Lana ein paar Pünktchen gemacht

Gefällt mir

13. April 2014 um 11:38

.....
Also danke für die antworten. ach geredet haben wir sicher darüber. manchmal sieht sie es ein aber leider will sie weder mit diesem problem mal zu einer sexualltehrapeut hat ich auch schon vorgeschgeschlagen... aber sie will mit keinem darüber sprechen...also ich kanns halt nicht verstehn wenn frauen lieben aber keine sexuelle nàhe wollen wo man den partner nun mal noch mehr spürt....ich verstehe es einfach nicht...und man wûnscht sich halt immer mehr ne partnerin die lust hat und dass auch zeigt...
mmhh

Gefällt mir

14. April 2014 um 14:56

.....
..war schon immer so..aber ich brauche es..leider

Gefällt mir

14. April 2014 um 14:58

Oh mädel....
erstmal nachfragen und urteilen...
mehr als reden und lösungen versuchen kann man nicht wenn die frau nicht will und keine lust hat...

Gefällt mir

14. April 2014 um 15:04

...
..
eine gute beziehung macht sicher mehr aus als nur küssen sex usw.
aber soll man seine lust unterdrücken? ich weiß nicht wie es dir gehen würde wenn dein freund dich hinhält obwohl du lust hast mit ihm zu schlafen...kannst du ja gerne mal länger ausprobieren..
und dass sex nicht so wichrig ist in der beziehung sagen auch immer die die ein schönenes sexleben haben bzw. zufrieden damit sind...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen