Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Faule männer zum ausflippen!!!

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 16:47
M
marcia_12337093
12.01.11 um 15:56

nichts gegen andere kulturen.. und auch meinen freund liebe ich trotzdem ABER:

bin seid 2 haren mit meinen freund zusammen, der ein ausänder ist.
ich binn deutsche und habe meine eigenen erfahungen im laufe der zeit gemacht und es regt mich sowas von auf.. die mäner machen gar ncihts NICHTS die lasen sich von vorn bis hinten bedienen..

ich komme aus einem sehr sauberen elternhaus, man kann vom boden essen...

ich finde es voll scheisse das ich alles allein machen muss obwohl wir ciht ma verheiratet sind..
ich mache zwar das meiste aber wenn cih mal was vergesen habe oder mal kein bock hatte ist r direkt komsich zu mir..
ey hallo?????
es ist ja gerade so als müsse ich meine liebe verdienen..

kotzt es euch auch an??
ich meine die machen gar ncihts.. ich finde nciht das man die wie könige behandeln muss, weil sie denken nur weil sie männer sind wa sbesseres zu sein....

ich könnte kotzen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

A
an0N_1235763799z
12.01.11 um 16:00


Es liegt an dir, daran etwas zu ändern. Wenns dich stört, stelle klare Forderungen, wenn er sie nicht erfüllt, ziehe die Konsequenzen. Wenn du es erst einreissen lässt, sehen sie es als etwas völlig normales und sehen keinen Grund, etwas zu ändern.

Mein Mann ist auch ein "Pascha", wenn man so möchte. Dafür haben wir aber auch klare Grenzen. Er macht alles was rund um Autos und Haus/Garten anfällt und ich mache alles was rund um Haushalt anfällt. Und so viel ist ja bei zwei Erwachsenen im Haushalt nun auch nicht zu tun.

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
12.01.11 um 16:01

Also meiner ist auch ausländer und macht
sehr viel. mein vater ist einheimisch und machte gar nix. mitterweile aber doch schon.

ausserdem: was hat das denn damit zu tun, dass ihr nicht verheiratet seid?!

Gefällt mir

M
marcia_12337093
12.01.11 um 16:15

Ja ich bin deutsche
mein vater hilft meiner mutter auch im haushalt weil sie beide arbeiten gehen...sie nehmen sich gegenseitig die arbeiten ab.. so ist es für beide angenehmer

wenn cih vond er arbeit komme und mein freund auch wiso sol ciha lles allein machen hab cih kein bocl mehr drauf.

NUSE = PUTZE ????? oder was..
ey männer machtdnie augen auf wir sind nciht mehr im mittelalter..



Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250052099z
12.01.11 um 16:17


das ist mir auch aufgefallen

Gefällt mir

M
marcia_12337093
12.01.11 um 16:22

Er weiss wie ich denke
wir wollen auch heireaten aber ich werde garantiert nciht die putze des hauses.. und ich finde auch das man das ruhig sagen kann... oder wird hier jm direkt agressv..??

wenn ne frau gern mit anderen männern sex hat bezcihnet ihrsie doch auch direkt als schlampe..
wenn man hier nciht seine meinung sagen darf wozu gibt es dann sowas.???!!

Gefällt mir

A
an0N_1235763799z
12.01.11 um 16:26


Was soll denn so eine *sorry* blöde Frage?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235763799z
12.01.11 um 16:27


Wo liest du denn das er Türke ist?

Gefällt mir

M
marcia_12337093
12.01.11 um 16:28

Kannst es ja nciht wissen..


Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.
Christian Morgenstern

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235763799z
12.01.11 um 16:29
In Antwort auf marcia_12337093

Ja ich bin deutsche
mein vater hilft meiner mutter auch im haushalt weil sie beide arbeiten gehen...sie nehmen sich gegenseitig die arbeiten ab.. so ist es für beide angenehmer

wenn cih vond er arbeit komme und mein freund auch wiso sol ciha lles allein machen hab cih kein bocl mehr drauf.

NUSE = PUTZE ????? oder was..
ey männer machtdnie augen auf wir sind nciht mehr im mittelalter..




Nun ja, dein Freund ist Albaner... sehr viele Möglichkeiten gibt es nicht, ihn zum umdenken zu bewegen. Er hat es schließlich von klein auf beigebracht bekommen, daß die Frauen für den Haushalt zuständig sind. Allerdings sind die auch zum größten Teil nicht auch noch 8 Stunden außerhaus arbeiten gegangen.

Findet Kompromisse. Wenn das nicht klappt, mußt du dich entweder mit der Nuserolle (ja, dazu zählt auch der alleinige Haushalt) abfinden, oder ihn verlassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pearl_11874087
12.01.11 um 18:07

Mitgehangen mitgefangen
Es ist nicht relevant ob ihr verheiratet seid oder nicht,Fakt ist ihr wohnt bereits unter einem Dach,also verhält er sich eben so wie er es eben beigebracht bekommen hat.Glaub mir,er wird sich in dieser Sache nie ändern oder warum soll man die jahrelangen Gewohnheiten auf einmal über Bord werfen?Ich musste mich mit einigen Macken meines Mannes auch arrangieren,allerdings war ich mir darüber sehr im klaren bevor wir geheiratet haben.Hätte immer noch einen Rückzieher machen können,tja,er ist mir zwar keine riiiesen Hilfe im Haushalt aber das verlange ich auch nicht von ihm.Nach 12 Stunden Arbeit verschone ich ihn damit,am WE legt er dann meistens auch mal von sich aus Hand an,beim Saugen,Staub wischen,Aufräumen und so.Und er kümmert sich auch um andere Sachen die mir eben nicht so liegen,wir ergänzen uns und das ist wichtig.Mit einem absoluten Pascha könnte ich auch nichts anfangen.

Du musst für dich wissen wieviel du aushälst und ob du in Zukunft damit klar kommen kannst das er sich eben gerne bedienen lässt.Mein Ding wäre es nicht,Liebe hin oder her.

Gefällt mir

Anzeige
P
pearl_11874087
12.01.11 um 18:11

Sie hat sich schon mal hier im Forum daüb
ausgekotzt

Gefällt mir

P
pearl_11874087
12.01.11 um 18:14
In Antwort auf pearl_11874087

Sie hat sich schon mal hier im Forum daüb
ausgekotzt

Sorry,Text zu schnell weggeschickt
Wenn ihm so viel an sich und seiner Freundin liegen würde dann würde er dieses Zeug links liegen lassen.Aber nein,man will sogar heiraten,na dann,Drogenkonsum und Pascha-Dasein,davon träumt doch jede Frau bei einem Mann

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235763799z
13.01.11 um 7:13


Die Frage war sehr wohl blöd, denn sie kann genausogut an einen faulen Deutschen geraten. Außerdem finde ich solche Fragen ziemlich frech.

Wenn sie gescheit ist, antwortet sie auf solche Fragen garnicht, weil es einfach keine Antwort gibt.

Gefällt mir

A
an0N_1235763799z
13.01.11 um 7:14


Du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung von was du sprichst.

Sind alle Albaner Moslem? Und alle Moslems Türken? Erst denken, dann posten.

Gefällt mir

Anzeige
P
pearl_11874087
13.01.11 um 8:07

Naja also ich würde sagen
das keine Frau sowas verdient hat.Die Sache ist eben die,es kommt darauf an ob man das mit sich machen lässt.Ein kleiner feiner Unterschied.Jede Frau hat es selber in der Hand ob sie sich mit so einem Mann weiter abgibt oder nicht,sie wird ja nicht gezwungen mit ihm zusammen zu sein,wenn sie sich für ihn entscheidet dann soll sie nicht meckern sondern eben kuschen und fertig.Eine andere Wahl gibt es da nicht,er wird sich nie ändern,genauso wenig wie der Gedanke meinen Mann mal kochend hinterm Herd zu sehen. Aber ich stehe drüber,dafür ist er in anderen Sachen gut wo er mir die Arbeit abnimmt,eine Hand wäscht die andere was bei den beiden leider nicht der Fall ist.

Gefällt mir

M
marcia_12337093
16.01.11 um 20:14

Ach geh dir ein lutschen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250052099z
17.01.11 um 16:30


ja, koala, gratulation!! das ist ein ganz ganz süsses baby! adorable!

Gefällt mir

P
pearl_11874087
17.01.11 um 16:47

Keine Sorge Adri
Eine Schwester wie dich bräuchte sie nicht,ihr herzallerliebster Freund bunkert sie doch schon fleißig zuhause und schottet sie von der Außenwelt ab.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige