Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast unbekannte ältere Sie nach Date fragen

Fast unbekannte ältere Sie nach Date fragen

23. November 2011 um 21:11 Letzte Antwort: 30. November 2011 um 20:38

Zu meiner Situation:
In einem Coffe Shop in dem ich sehr oft bin ist eine neue Bedienung, die mir sehr gut gefällt allerdings ist es in so einmal Laden nun einmal schwer länger miteinander zu sprechen. Deswegen weiß ich nicht ob sie Single ist und ohne dies zu wissen würde ich nicht so gern nach einem Treffen fragen. Was meint ihr ist es ratsam eine Kollegin zu fragen? Oder doch lieber direkt? Außerdem ist sie älter als ich, ich schätze so ca. 5 Jahre (ich bin 18). Ich finde das so ein Altersunterschied nicht großartig ist aber finde das man sich dann eher herantasten sollte im Gegensatz zum gleichen Alter oder?
Danke für Eure Antworten schonmal im voraus.

Mehr lesen

23. November 2011 um 22:46

Einen Zettel schreiben und ins Tip legen. Damit kannst Du ihr die Möglichkeit lassen sich bei Dir zu melden.
Also Tele nr drauf und nen lächeln dabei wenn Du es ihr zusteckst.
Ihre Kollegen ausfragen ist eher die Art eines Stalkers. Würde ich sagen.
Lass ihr einfach die Chance, selbst zu entscheiden. Du kannst auch einen Kaktus dazu stellen für den zettel ..was auch immer aber lass Dir einfach nicht den Mut nehmen und überrasch sie.
Und nein 5 jahre sind nichts.
LG Earth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 20:38

Ich würde so handeln. ...
Sie fragen wie es ihr geht.
Wie das Wetter so ist.
Wie wie ihre Arbeitszeiten aussehen.
Ob sie vielleicht nebenbei studiert.

Fals sie daraufhin Fragenstellt. Nett antworten, in die Augen schauen (lässt sich vieles ablesen ) vielleicht noch paar Klischees einbinden (zum lachen bringen) .

Und wen du sie wieder siehtst weißt du einbisschen mehr und sie mehr von dir.

Alles andere was dann passieren könnte, hängt voll und im ganzen von deinem Charakter und Aussehen ab.

Scheiße ist es wen du voll die verklemmte person bist. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest