Forum / Liebe & Beziehung

Fast Sex mit dem Kumpel gehabt

Letzte Nachricht: 3. August 2008 um 8:35
C
cruz_11864959
02.08.08 um 20:13

Hallo,

ich weiß das hier ist ein ziemlich langer text ... aber ich weiß nicht was ich machen soll ..

Letzte Woche Samstag war ich bei einem "Kumpel" von mir, wir haben uns DVDs angeschaut
und haben uns bisschen unterhalten.

Ich denke das zwischen uns war nie rein freundschaftlich ... ich denke es war schon immer mehr da
(bei ihm und bei mir ...)

Wir sind zusammen auf der couch gesessen, dann hat er seinen kopf auf meinen Schoß gelegt
und haben uns die filme angesehen, es war dann schon etwas später und eigentlich hatte ich wirklich vor nach Hause zu fahren aber da es schon zu spät war und ich auf die Öffentlich Verkehrsmittel angewiesen bin und leider nix mehr gefahren ist bin bei Ihm geblieben.
Wir haben uns auf die couch gelegt und dann hat er sich neben mich gelegt und hat eben seinen Arm um mich gelegt und hat meine Hände gestreichelt.
Als dann eines zum anderen kam hatten wir uns geküsst ... wir hatten uns dann auch angefasst usw.(ich will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen ... ) kurz bevor wir miteinander geschlafen hatten hab ich gesagt das ich das nicht kann weil mir das zu schnell geht ... er war schon etwas angefressen und meinte ich wäre gemein, wir hatten dann trotzdem miteinander gekuschelt.

Der Tag danach war schon etwas seltsam als ich neben meinem Kumpel aufgewacht bin ... unbemerkt hatte ich mich weggedreht und hab eigentlich nur aus dem fenster gestarrt weil ich entsetzt über mich selber war ... als er aufgewacht ist ... hat er nicht viel gesagt ... und hatte sich auch weggedreht.

Ich bin dann aufgestanden und habe gesagt das ich mich anziehe ... wir sind dann noch zusammen zur Ubahn gegangen weil er arbeiten musste ... wir hatte uns darüber nicht mehr unterhalten und haben uns so wie immer unterhalten als wäre nichts gewesen.

Nun ja ... jetzt ist eine Woche vergangen und mir ist klar geworden das ich ihn schon gerne habe ... aber wir hatten kaum mehr kontakt seit dem Zeitpunkt ...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich denken soll ... grad eben habe ich ihm gemailt weil ich gesehen hatte das er Online war aber es kam bzw. kommt absolut nichts zurück ?

Ich bin innerlich ziemlich hin und her gerissen ob ich gefühle habe oder nicht ... und ich denke dauernd darüber nach ob er eigentlich mehr will oder ob das nur etwas einmaliges war ...

Was denkt ihr ? Was soll ich tun ?

Wäre superlieb wenn Ihr mir antworten würdet ....

LG

Mehr lesen

Z
zinnia_12838978
02.08.08 um 20:31

Kenn ich auch die situation...
...nicht von mir, aber ner freundin.
Ihr habt also beide keine andere Beziehung am Laufen, wie es scheint. Dann ist doch alles prima. Das Beste ist doch, wenn aus dem besten Kumpel ein Partner entsteht. Ihr müsst halt nur über Eure Gefühle sprechen, das ist fundamental. Wenn es einmal passiert ist, dann wird es wahrscheinlich wieder passieren, falls ihr nur Freunde bleibt. Ich rate Dir dich gemütlich mit ihm in ein Café oder ne Bar zu setzen, über das Thema zu sprechen, und sehen, ob ihr beide euch eine Beziehung vorstellen könntet. Dann könnt ihr es auch langsam angehen, vielleicht dachte er ja es würde ein One Night Stand werden.
Ein kleiner Tip: Denkt bloss nicht drüber nach, was wohl eure Freunde denken werden. Die werden sich dran gewöhnen, wenn ihr erstmal zu Eurer Beziehung steht, aber so halbe Sachen bringen nichts. Sagen wir mal, ihr entscheidet Euch, befreundet zu bleiben, und dass dann immerwieder mal was läuft. Sowas wäre blöd.

Gefällt mir

C
cruz_11864959
02.08.08 um 20:33

...
mir fällts ziemlich schwer das zu glauben ... er hat immer so kommentare abgelassen die überhaupt nicht auf das hingedeutet haben das er nur an das eine intressiert ist ....

Gefällt mir

C
cruz_11864959
02.08.08 um 20:38
In Antwort auf zinnia_12838978

Kenn ich auch die situation...
...nicht von mir, aber ner freundin.
Ihr habt also beide keine andere Beziehung am Laufen, wie es scheint. Dann ist doch alles prima. Das Beste ist doch, wenn aus dem besten Kumpel ein Partner entsteht. Ihr müsst halt nur über Eure Gefühle sprechen, das ist fundamental. Wenn es einmal passiert ist, dann wird es wahrscheinlich wieder passieren, falls ihr nur Freunde bleibt. Ich rate Dir dich gemütlich mit ihm in ein Café oder ne Bar zu setzen, über das Thema zu sprechen, und sehen, ob ihr beide euch eine Beziehung vorstellen könntet. Dann könnt ihr es auch langsam angehen, vielleicht dachte er ja es würde ein One Night Stand werden.
Ein kleiner Tip: Denkt bloss nicht drüber nach, was wohl eure Freunde denken werden. Die werden sich dran gewöhnen, wenn ihr erstmal zu Eurer Beziehung steht, aber so halbe Sachen bringen nichts. Sagen wir mal, ihr entscheidet Euch, befreundet zu bleiben, und dass dann immerwieder mal was läuft. Sowas wäre blöd.

Hast du nicht ...
den eindruck das er nur auf das eine hinaus wollte ?? ich selber möchte mir nichts vormachen ... die letzten Jahre waren wegen meines ex-freunds hart genug ... und ich möchte nicht das dass wieder der fall ist, deshalb versuch ich mir selbst auch nichts vorzumachen ... aber es ist nur mal sehr hart wenn man wirkl ich gefühle für die andere Person hat ... und ich ziemlich oft an Ihn und an die Situtation denke ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cruz_11864959
02.08.08 um 20:40
In Antwort auf cruz_11864959

Hast du nicht ...
den eindruck das er nur auf das eine hinaus wollte ?? ich selber möchte mir nichts vormachen ... die letzten Jahre waren wegen meines ex-freunds hart genug ... und ich möchte nicht das dass wieder der fall ist, deshalb versuch ich mir selbst auch nichts vorzumachen ... aber es ist nur mal sehr hart wenn man wirkl ich gefühle für die andere Person hat ... und ich ziemlich oft an Ihn und an die Situtation denke ...

Ach ja
hab ich vergessen anzugeben ... wir sind beide Solo ... er ist mitte 20 ich 22

Gefällt mir

C
cruz_11864959
03.08.08 um 8:35

Habt ...
ihr den gar keine Idee was da noch so los sein könnte, oder macht diese Person das vielleicht mit Absicht ?

Gefällt mir