Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast schluss gemacht, was nun?

Fast schluss gemacht, was nun?

6. November 2012 um 5:05

Hi,

ich weiß nicht recht, wie ich anfangen soll... Mein Freund und ich sind jetzt 11 Monate zusammen, und bis vor ca. einer Woche war auch alles toll. Dann war er immer so komisch und wir haben uns wegen Kleinigkeiten gestritten.

Dann gestern das altbekannte "Wir müssen reden" ... Er meinte, das er mich liebt und das ich das ja wisse, das es aber vielleicht besser wäre, wenn wir uns trennen würden. Wir haben viel geredet und es liegt wohl zu einem großen Teil an Selbstzweifeln die er hat und die teilweise auch gar nichts mit mir zu tun haben.

Wir haben gesagt, wir versuchen es jetzt noch einmal und trennen uns nicht gleich. Aber er sagt, er kann mir im Moment einfach nicht so zeigen, das er es wirklich will etc. Er hat dazu auch noch Stress in der Uni und bei der Arbeit...

Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe immer im Hinterkopf, das er sich ja vielleicht bei der nächsten Auseinandersetztung gleich wieder trennt.

Ich weiß nicht, ob ich das emotional noch weiter aushalte...

Bitte schreibt mir was ihr darüber denkt

Schon einmal vielen Dank

Mehr lesen

6. November 2012 um 9:30

Trenne dich...
...denn das was er macht ist dich emotional zu erpressen. Man kann zwar vieles aber nicht die Trennungskeule hervorholen und dann erwarten das der/die Andere davor huscht. Du wirst dabei auf der Strecke bleiben also lass dich lieber nicht so erpressen.

Gefällt mir

6. November 2012 um 15:37

Trennt Euch mal 2 Monate
und dann guckt weiter

Gefällt mir

8. November 2012 um 9:44

Verlass ihn
Mach sofort Schluss.

Sowas bringt nix. Stress hat jeder im Leben und wenn eine Beziehung funktioniert, dann ist man sich gegenseitig ein Fels in der Brandung.

Wenn Du jetzt bei ihm bleibst, wird er in der nächsten unangenehmen Situation wieder so ankommen oder gleich wegrennen.

Oder er wartet, bis er eine andere findet und rennt dann zu der.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen