Home / Forum / Liebe & Beziehung / (Fast)Liebesgeständnis - was soll ich tun?

(Fast)Liebesgeständnis - was soll ich tun?

5. September 2005 um 16:08

Hallo,
bitte nicht wieder böse werden mit mir. Aber heute habe ich von meinem Geliebten eine (Fast)Liebeserklärung bekommen. Er meint, es wäre so im Grenzbereich zwischen inniger Zuneigung und Liebe. Was soll ich den bloß jetzt tun???

Mehr lesen

5. September 2005 um 16:10

Hi
Kenne deine Vorgeschichte nicht, aber wie siehts denn mit deinen Gefühlen aus?

Gefällt mir

5. September 2005 um 16:11
In Antwort auf maja07

Hi
Kenne deine Vorgeschichte nicht, aber wie siehts denn mit deinen Gefühlen aus?

Wenn
ich das nur wüßte....

Gefällt mir

5. September 2005 um 16:14

Also,
ich hab das Ganze beendet gehabt, weil er halt verheiratet ist und so. Und es war ja auch schon ne ganze Weile beendet. Da haben wir halt so geredet und dann hat er mir halt das so gesagt....

Gefällt mir

5. September 2005 um 16:14
In Antwort auf marie6746

Wenn
ich das nur wüßte....

Darüber...
solltest du dir vielleicht ersteinmal bewußt werden, ansonsten könnte es dir ja auch egal sein.
Hat er eigentlich eine andere? Bist du quasi seine Affaire oder wie darf ich das verstehen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen