Home / Forum / Liebe & Beziehung / (Fast) geküsst, ich ich liebe ihn nicht mehr

(Fast) geküsst, ich ich liebe ihn nicht mehr

25. Januar 2009 um 11:27

Hallo!

Ich war gestern mit einem Jungen im Kino. Er hat mich zur Bahn gebracht. Wir haben geredet. Dann haben wir uns umarmt und er wollte mich küssen, doch wir haben uns erst 3 mal gesehen!!!! Ich bin zurückgezuckt. er fands aber nicht schlimm. Dann haben wir uns verabschiedet. Wir sind ja jetzt auch zusammen, aber ich liebe ihn nicht mehr! Ich habe ihn vor diesem treffen richtig doll geliebt, doch er ist mir zu schnell und... ich wei0 nicht, ich mag ihn sogar nicht mehr richtig! Was ist bloß los mit mir?? Ich möchte so gerne in ihn verliebt sein, aber es geht incht. Was soll ich denn tun????

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 11:06

Eigentlich ist dieses posting keine antwort wert
aber es ist sonntag und ich hab gerade nichts besseres zu tun.
was du durchmachst ist das, was man landläufig als "erwachsen werden" bezeichnet. du probierst was aus, manchmal klappts und manchmal geht's daneben. diesesmal gings daneben. schluss machen und nicht mehr dran denken. wie alt bist du eigentlich?
du hast ein nicht-problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook