Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast-Freund mit Kind im Urlaub - meldet sich nicht?

Fast-Freund mit Kind im Urlaub - meldet sich nicht?

23. Juni 2018 um 16:48

Liebe Ladies u. Gentlemen,
ich bin seit 4 Wochen mit jemandem wieder in Kontakt, den ich bereits gekannt habe, aber wir uns noch nie so nahe gekommen sind wie jetzt und er eindeutiges Interesse zeigte. Er war jetzt schon 2 x im Urlaub und hat sich beidesmal immer gemeldet, Fotos geschickt, Videos geschickt u. nach meinem Tag gefragt. Nun ist er mit seiner Tochter (natürlich nicht mehr mit der Ex in Kontakt) und mit seiner eigenen Mutter. Ist das normal, dass ich jetzt einen ganzen Tag lang seit gestern nichts mehr gehört habe, wenn er sonst immer sich gemeldet hat im Urlaub? Anmerkung: Im zuvorgehenden Urlaub war er mit Kollegen und beim aktuellen meinte er schon im Voraus, dass er das Handy vielleicht garnicht mitnimmt und wenn, dann schaltet er es nur kurz ein, ich habe schon gesehen, dass er mal online war, mehr nicht. 
LG und danke

Mehr lesen

23. Juni 2018 um 16:54

Wieso eröffnest du den selben Beitrag noch einmal? Haben dir die Antworten beim anderen nicht gefallen? 

Er ist nicht mit dir zusammen, also mach deswegen kein Fass auf. Soll er den Urlaub genießen mit seinem Kind.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
6 jährige Beziehung- seit 6 monaten auf stillstand
Von: adrian94
neu
23. Juni 2018 um 15:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen