Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast-Freund mit Kind im Urlaub - meldet sich nicht.

Fast-Freund mit Kind im Urlaub - meldet sich nicht.

23. Juni um 10:13

Liebe Ladies u. eventuell auch Gentlemen,

ich bin seit 4 Wochen mit jemandem wieder in Kontakt, den ich bereits gekannt habe, aber wir uns noch nie so nahe gekommen sind wie jetzt und er eindeutiges Interesse zeigte. Er war jetzt schon 2 x im Urlaub und hat sich beidesmal immer gemeldet, Fotos geschickt, Videos geschickt u. nach meinem Tag gefragt. Nun ist er mit seiner Tochter (natürlich nicht mehr mit der Ex in Kontakt) und mit seiner eigenen Mutter. Ist das normal, dass ich jetzt einen ganzen Tag lang seit gestern nichts mehr gehört habe, wenn er sonst immer sich gemeldet hat im Urlaub? Anmerkung: Im zuvorgehenden Urlaub war er mit Kollegen und beim aktuellen meinte er schon im Voraus, dass er das Handy vielleicht garnicht mitnimmt und wenn, dann schaltet er es nur kurz ein, ich habe schon gesehen, dass er mal online war, mehr nicht. 

LG und danke

Mehr lesen

Top 3 Antworten

23. Juni um 10:27

Ist das jetzt dein Ernst? Entschuldige, aber du kriegst innerlich die Krise, weil er sich im Urlaub mit seiner Tochter (!) einen Tag (!) bei dir nicht gemeldet hat, nachdem er dir von Anfang an gesagt hat, dass er das Handy selten einschalten wird (!)?

Lass deinen Fast-Freund bitte seinen Urlaub mit Familie genießen und du solltest dich unbedingt ablenken und auf dich konzentrieren. Es klingt als würdest du nur vor dem Handy sitzen und auf seinen Whatsapp-Status schauen.

10 LikesGefällt mir

23. Juni um 10:26

Ist doch egal, er ist dein Fast-Freund und nicht dein Freund, mach dir keinen Stress.

1 LikesGefällt mir

23. Juni um 10:27

Ist das jetzt dein Ernst? Entschuldige, aber du kriegst innerlich die Krise, weil er sich im Urlaub mit seiner Tochter (!) einen Tag (!) bei dir nicht gemeldet hat, nachdem er dir von Anfang an gesagt hat, dass er das Handy selten einschalten wird (!)?

Lass deinen Fast-Freund bitte seinen Urlaub mit Familie genießen und du solltest dich unbedingt ablenken und auf dich konzentrieren. Es klingt als würdest du nur vor dem Handy sitzen und auf seinen Whatsapp-Status schauen.

10 LikesGefällt mir

25. Juni um 9:28
In Antwort auf evalina93

Ich kann wirklich nicht mehr, als wie es zuzugeben, dass ich echt solch eine Erwartungshaltung hatte... Und er ist ja auch sonst nirgends online, also eigentlich kein Grund zum persönlich nehmen... Ich gehe immer nur davon aus, wie ich es machen würde und vor allem, dass wenn man Interesse hat, richtig scharf wissen will, was der andere gerade so treibt.

LG

Gefällt mir

25. Juni um 9:28

ne ne, die hat mittlerweile einen anderen Partner, von dem sie auch ein Kind bekommen hat

Gefällt mir

25. Juni um 9:29
In Antwort auf herzchen2912

Ist doch egal, er ist dein Fast-Freund und nicht dein Freund, mach dir keinen Stress.

so true...

Gefällt mir

25. Juni um 11:57
In Antwort auf hellomiss

Ich kann wirklich nicht mehr, als wie es zuzugeben, dass ich echt solch eine Erwartungshaltung hatte... Und er ist ja auch sonst nirgends online, also eigentlich kein Grund zum persönlich nehmen... Ich gehe immer nur davon aus, wie ich es machen würde und vor allem, dass wenn man Interesse hat, richtig scharf wissen will, was der andere gerade so treibt.

LG

Bitte auf keinen Fall persönlich nehmen und viiieel lockerer werden. Sonst machst du dir vielleicht noch etwas ganz Schönes kaputt. Gib ihm jetzt die Zeit mit seiner Familie - danach bist du wieder dran.

Kopf hoch und geh deinen eigenen Hobbies nach während er weg ist. Natürlich auch, sobald er wieder da ist.

3 LikesGefällt mir

25. Juni um 11:58

Er hat sich zwischendurch gemeldet. Und warum muss man immer jemanden nach wenigen Tagen vermissen? Das wundert mich wirklich oft. Im Urlaub genieße ich die Zeit und mache so viel, da ist doch kein Platz zum Vermissen. Natürlich freue ich mich wieder sehr auf meinen Partner, aber vermissen nach ein paar Tagen? Kenne ich nicht.

Gefällt mir

25. Juni um 12:10
In Antwort auf hellomiss

Liebe Ladies u. eventuell auch Gentlemen,

ich bin seit 4 Wochen mit jemandem wieder in Kontakt, den ich bereits gekannt habe, aber wir uns noch nie so nahe gekommen sind wie jetzt und er eindeutiges Interesse zeigte. Er war jetzt schon 2 x im Urlaub und hat sich beidesmal immer gemeldet, Fotos geschickt, Videos geschickt u. nach meinem Tag gefragt. Nun ist er mit seiner Tochter (natürlich nicht mehr mit der Ex in Kontakt) und mit seiner eigenen Mutter. Ist das normal, dass ich jetzt einen ganzen Tag lang seit gestern nichts mehr gehört habe, wenn er sonst immer sich gemeldet hat im Urlaub? Anmerkung: Im zuvorgehenden Urlaub war er mit Kollegen und beim aktuellen meinte er schon im Voraus, dass er das Handy vielleicht garnicht mitnimmt und wenn, dann schaltet er es nur kurz ein, ich habe schon gesehen, dass er mal online war, mehr nicht. 

LG und danke

"Nun ist er mit seiner Tochter (natürlich nicht mehr mit der Ex in Kontakt)..."

Was soll das denn heißen? Wie alt ist denn das Kind? Ich hoffe doch sehr, dass Eltern bei einem gemeinsamen Kind miteinander im Kontakt stehen!!! Zumindest, wenn das Kind minderjährig ist. Warum ist das für dich natürlich, dass sie nicht in Kontakt sind? Ich finde das schlimm. 

Aber ich sehe das wie die meisten anderen hier: Lass ihn mal seinen Urlaub machen und widme du dich anderen Aktivitäten, als nur auf seine Nachricht zu warten. Wenn du jetzt schon dich so verrückt machst mit Kleinigkeiten, dann hast du dich vielleicht schon viel zu sehr in eine Beziehung mit ihm reingesteigert. Fahr da echt mal einen Gang zurück und lass die Dinge mehr auf dich zukommen. 

3 LikesGefällt mir

25. Juni um 17:57

Da hast du recht. Aber ich denke, das hat er, er hat sich ja gemeldet. Auch glaube ich, dass seine Tochter aktuell ganz stark Prio 1 hat und das ist auch gut so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist es Hoffnungslos?
Von: amy.93
neu
25. Juni um 15:08

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest