Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast Beziehung und dann nach dem Urlaub schluss..

Fast Beziehung und dann nach dem Urlaub schluss..

13. August 2015 um 19:44

Hey , ich versuche das so kurz wie möglich zu halten .

Ich schreibe euch weil ich bei diesem Mädchen mit meinem Latein echt am Ende bin , sie aber extrem liebe..

Plottwist:Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem mädchen , nur lockere angelegenheiten wie ONS etc.

Ich bin fast 19 Jahre alt , sie gerade 18 geworden.

Nunja , Ich kenne dieses besagte Mädchen jetzt schon ca. 3 Monate.
Wir haben uns im club kennengelernt ( rummachen etc).

Dann habe ich sie angeschrieben und mit der Zeit haben wir uns öfter getroffen.
Es war so schön mit ihr , ich fühlte mich die ganze zeit geborgen.Nach einigen Dates hatte sie mir gesagt , dass sie eigentlich keine feste beziehung will , oder erstmal Zeit braucht um sich auf eine einzulassen.
Wir haben ausgemacht es trotzdem zu probieren..
Ich habe ihr gesagt dass ich ihr Freiraum und Zeit lasse.

Alles war schön und gut und ich fühlte mich schon fast wie in einer Beziehung mit ihr..Sie dachte genauso.

Dann fuhr sie Für Eine woche in den Urlaub mit ihrer Familie , wir haben telefoniert und viel geschrieben..
Sie kam wieder und ihrem Hund ging es sehr schlecht , er hatte nichtmehr gegessen getrunken etc, sie war sehr traurig und durch den wind..


Wir haben uns nur kurz gesehen für eine halbe Stunde bis sie dann wieder in einen neuen urlaub nach Spanien geflogen ist.
Sie wollte schon garnicht mehr dahin fliegen , wegen ihrem Hund..( was sie auch nicht hätte machen sollen )

Wir haben auch da viel geschrieben.
Sie kam wieder und hatte mir geschrieben:'' Wir müssen mal reden , wir können nicht so weiter machen , das wäre dir gegenüber nicht fair.''

Nunja , wir haben uns dann getroffen und sie sagte dass sie, irgenwie keine Beziehung will und eine art Phobie hätte was Beziehungen angeht..

Ich habe ihr geschrieben wie ich das so sehe , die ganze situation..

Dass ich Gefühle für sie hatte und zwar viele wusste sie..
Sie hat / hatte auch gefühle für mich empfunden mit der Zeit sagte sie.. Und vor dem Urlaub hätte sie noch mehr gewollt von mir.
Sie hat sich vor dem Urlaub auch ganz verliebt verhalten .. Die Zukunft mit mir geplant , was wir noch alles machen könnten etc..
Am abend vor der Abreise , als alle schon geschlafen hatten , kam sie noch zu mir um sich zu verabschieden. ( gegen 23uhr)
Auch nur für ca 30minuten.
Ich dachte mir , sowas tut man doch nicht wenn man eine Person nur etwas mag..

Sie sagte dass sie zu viele Zweifel hat ,sie hätte zu wenige Gefühle , ich hätte mehr Gefühle, und sie würde es noch hindern , dass ihre ganze Familie meint dass sie einen älteren reiferen Freund bräuchte.

Sie sagt,dass sie glaubt dass es nicht gut seie einen neuen Versuch zu starten wenn sie soviele Zweifel hat..

Ich glaube aber dass sie ihre Gefühle unterdrückt , aus stress ( auch wegen ihrem Hund , dem es immernoch schlecht geht )
Aus Angst und selbstschutz , Da sie schon 2 Freunde hatte und beide Beziehungen nicht gut verlaufen sind ..

Sie sagte , dass sie sich bei geschworen hat , bei ihrer nächsten beziehung , sich 100% sicher seien zu wollen ob sie den jungen genug mag..

Sie meinte , sie hätte den Urlaub als ''Auszeit'' gebraucht um über alles nachzudenken. Und sie '' würde wissen'' dass sie weniger Gefühle für mich hat als ich für sie , und das wäre nicht fair mir gegenüber.

Sie schrieb , dass sie testen wollte , ob sie , wenn sie in Clubs gehen würde in Spanien , nur an mich denken könnte , oder auch mit anderen Typen da etwas machen könnte.
Es war nicht so dass sie nur an mich denken konnte , meinte sie .

Sie hat mir geschrieben , dass sie nciht denkt , dass es gut seie es nochmal zu probieren ..



Ich glaube aber , dass sie wegen dem Stress ,
mit ihrem Hund , Angst vor neuen Beziehungen , wieder verletzt zu werden. Ihre Gefühle unterdrückt , oder nicht zulassen kann ..

Ich weiß dass sie Gefühle für mich hatte vor dem urlaub , und auch nicht wenige..

Ich weiß nicht was ich tun kann , wir haben jetzt 2 tage nicht geschrieben , und es fühlt sich für mich wie 2 monate an...

Ich weiß nicht was ich machen kann um sie für mich zurück zu erobern ... ein Freund von mir meinte , ich sollte eine KONTAKTSPERRE einführen..

keinen kontakt zu ihr haben , und hoffen dass sie mir schreiben wird , wenn die Gefühle zurückgekommen sind..

Ich habe aber das Bedürfnis um sie zu kämpfen , ich weiß nur nicht wie .. Ich würde echt viel , fast alles dafür tun , dass ich sie wieder zurückbekomme ...


Es ist echt viel passiert , deswegen wende ich mich an fremde hilfe im Internet , weil ich echt nichtmehr weiter weiß..


Viele freunde meinen , dass ich mit meinem Aussehen echt andere bekommen könnte , die besser aussehen , einen besseren Körper haben etc..
Ich kann das nichtmehr hören , Ich liebe dieses Mädchen..

Auch antworten wie , ' Vergiss sie ' ' es hat keinen Sinn ' , werden mir nicht weiter helfen , würde ich so denken , würde ich mir nicht die Mühe machen euch hier zu schreiben ...

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten ..

Mehr lesen

13. August 2015 um 20:37

Danke
für deine antwort,dass sie keine hatte kann ich mir nicht vorstellen , sie hat mir ja selber gesagt , dass sie welche hatte.

Und wie sie sich immer verhalten hatte, verliebt halt ( das meinte nicht nur ich , auch ihre freundinnen und meine kollegen)

Sie meinte , dass sie sich nie sicher war ( vor dem urlaub) ob wir schon in einer festen beziehuung sind , bzw ob sie es so sieht . Sie dachte schon dass wir fast in einer Beziehung waren , aber sie meinte , sie hat immer etwas davon abgehalten..

Ich muss doch irgenwas machen können , wir haben uns jetzt schon 1 monat nicht gesehen , das hat auch bestimmt etwas damit zu tun , dass ihre gefühle zurückgehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 21:03

Jaa..
.. Sie meinte aber zu mir dass sie genug gefühle hatte vor dem urlaub um eine Beziehung zu beginnnen , ich kann mir nicht vorstellen , dass die gefühle so schnell zurück gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 23:39

Hat...
...noch jemand ratschläge ? Ich verstehe nicht wie sie vor dem urlaub noch so süß und keine ahnung zu mir ist , mir kam das teilweiße so vor als wenn sie schon die zukunft für uns plant etc.. Und nach dem urlaub passiert sowas :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 10:52
In Antwort auf fido_11962401

Jaa..
.. Sie meinte aber zu mir dass sie genug gefühle hatte vor dem urlaub um eine Beziehung zu beginnnen , ich kann mir nicht vorstellen , dass die gefühle so schnell zurück gehen

Nein....
sie hat aber JETZT nicht die notwendigen Gefühle, um eine feste Beziehung zu führen. Ob diese Gefühle vor ihrem Urlaub tatsächlich so tief waren, dass sie sich eine Beziehung hätte vorstellen können, ist völlig egal. Das hat sie damals eben selbst geglaubt, musste nun aber feststellen, dass es doch nicht so ist. Da kannst du nichts machen.

Trennung ist für die Liebe, was der Wind für das Feuer: das schwache löscht er aus, das starke facht er an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 12:00
In Antwort auf fido_11962401

Hat...
...noch jemand ratschläge ? Ich verstehe nicht wie sie vor dem urlaub noch so süß und keine ahnung zu mir ist , mir kam das teilweiße so vor als wenn sie schon die zukunft für uns plant etc.. Und nach dem urlaub passiert sowas :/

Indem
Sie vermutlich einfach gemerkt hat, dass Ihre Gefühle nicht ausreichen oder Sie eventuell jemand Anders kennen gelernt hat. Da kann man so einige Vermutungen anstellen.

Das Einzige was du tun kannst, ist es zu akzeptieren und ihre Entscheidung zu respektieren. Sie hat dir schließlich gesagt, dass Sie keine Beziehung mit dir möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 15:22

Wenn..
.. das so einfach wäre .... wir haben uns jetzt schon einen monat nicht gesehen so kurz ist das garnicht .. dann kommt noch der stress wegen ihrem hund und ihrem opa ( der auch im krankenhaus liegt ) und die angst bzw der selbstschutz dazu ...

Die zeit die wir uns gesehen haben hat sich so echt angefühlt und sie aht mir immer geschrieben wie toll es war wenn wir uns sahen ..

Ich kann nicht verstehen wie das aufeinmal alles wegsein soll , so schnell geht das doch nicht ;/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 19:02

Ich
danke dir für deine antwort , das haben mir schon viele geraten , das problem ist auch noch dass wir uns aufgrund von fitness studio und schule eventuell sehen , was meinst du / ihr wie ich mich verhalten soll..

hallo sagen , fragen wie es ihr geht ?

weggucken ignorieren?

nur lächeln ?

winken?

Ach ich bin so ratlos und ein versager ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 19:05
In Antwort auf sweetwater5

Nein....
sie hat aber JETZT nicht die notwendigen Gefühle, um eine feste Beziehung zu führen. Ob diese Gefühle vor ihrem Urlaub tatsächlich so tief waren, dass sie sich eine Beziehung hätte vorstellen können, ist völlig egal. Das hat sie damals eben selbst geglaubt, musste nun aber feststellen, dass es doch nicht so ist. Da kannst du nichts machen.

Trennung ist für die Liebe, was der Wind für das Feuer: das schwache löscht er aus, das starke facht er an.

Danke dir
für deine antwort ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 12:21

Ich
hab sie nicht beachtet , wir waren gestern beide im selben club , ihre freundinen kamen zu mir und haben mich begrüßt , ich habe aber weiter mit meinen jungs getantzt und nicht ein blick ihr zugeworfen .

gegen 4uhr hat sie mich dann angerufen , bin aber nicht dran gegangen ( war eh zu blau )

30min später hat sie mich wieder angerufen, wieder nicht dran gegangen..

dann hat sie mir bei whatsapp geschrieben , und gefragt ob ich zuhause bin.
viel mehr haben wir aber nicht geschrieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 18:06

Hey
Wollte euch nurmal sagen,dass wir in einer glücklichen Beziehung seit 2 Monaten sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2015 um 16:45

Nunja
Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und hatte viel kontakt mit anderen mädchen , ich war auch mit einer intim in der zeit was ich irgendwie bereue.

Sie hat sich dann gemeldet und meinte ob wir mal über alles so reden könnten und sie meinte dass sie es doch nochmal versuchen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen