Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast Beziehung aber "Ich möchte erstmal Glücklich werden"

Fast Beziehung aber "Ich möchte erstmal Glücklich werden"

19. November 2015 um 20:35

Grüßt euch! Eine Freundin (18) und Ich (19) stehen sehr offensichtlich miteinander. Das Problem ist aber, dass sie nicht weiß ob sie in mich verliebt ist (Aussage laut eines Posts von ihr der indirekt mich meint - habe mich zu diesem Post noch nicht geäußert). Als Grund dafür nennt sie "nicht viele Leute kommen mit mir klar, da ich ein sehr emotionaler aber auch komplizierter Mensch bin.
ich denke einfach das ich zur Zeit keinen gebrauchen kann,da ich erstmal dafür sorgen muss, dass ich selbst glücklich bin."

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich was machen? Ein paar Ratschläge? Ich bin ein wenig verzweifelt. Danke euch!

Mehr lesen

19. November 2015 um 20:38

Edit:
Ich finde die "bearbeiten"-Funktion nicht. Natürlich soll das am Anfang heißen "stehen offensichtlich aufeinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen