Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...fast ausgeflippt vor Lust und dann war "Ende"...

...fast ausgeflippt vor Lust und dann war "Ende"...

19. April 2012 um 10:43 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 21:36

...tja dann haben wir (35) hier fast nicht auszuhaltende 5 Wochen überbrückt um endlich mal alleine zu sein (ist alles sehr frisch)..es war unser erstes Mal. Und dann als es zur Sache ging, ging plötzlich gar nichts mehr. Er konnte nicht...oder besser gesagt: sein "Freund" wollte nicht so wie er.... Keine Ahnung was los war, er konnte es sich auch nicht erklären.
Er versicherte mir, dass alles perfkt sei, überhäufte mich mit wahnsinns Komplimenten...wir waren total im Rausch.
Zumal ich dazu sagen muss, dass wir an dem Abend "fast" miteinander geschlafen haben und er da schon "kam"...und dann war es vorbei...
Ich will das nicht überbewerten und einfach unbeachtet lassen...Nervosität, Gedanken....da kann vieles eine Ursache sein.
Aber ich mache mir eben immer noch Gedanken, ob ich nicht doch was falsch gemacht habe...
Ich hab ein schlechtes Gewissen...keine Ahnung warum.

Was meint ihr dazu...
Danke für die Antworten...!

Mehr lesen

19. April 2012 um 17:56


Aaach, da würd ich mir weiters keinen allzu großen Kopf machen
Ist mir bisher auch schon bei zwei Herren beim ersten Mal passiert und das obwohl sie ziiiiieemlich heiß auf mich waren ( ) und es wurde bei den nächsten Malen dann extrem gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 21:36

Sowas...
... sollte echt nicht der Rede wert sein.

Dadurch, dass Du es so "aufbauschst", indem Du Dir so viele Gedanken machst, bekommt die ganze Geschichte eine Schwere, die erst alles kompliziert macht. Denn es wird von Deinem Freund nicht unbemerkt bleiben, dass Du das Ganze als so "schlimm" betrachtest. Dann macht er sich wieder Vorwürfe, dann entsteht Druck, Du reagierst beim nächsten Mal gehemmt oder sehr zurückhaltend - und alles geht wieder schief!

Von daher: Vergiss, dass das passiert ist. Es gibt Schlimmeres im Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram