Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast 4 Monate kein Kontakt....

Fast 4 Monate kein Kontakt....

2. Juni 2012 um 21:23

Hallo,

ich habe letztes Jahr eine sehr nett Frau kennen gelernt, wir hatten viel Spass und sind uns auch näher gekommen. Bis sie mir einen Korb erteilte, da ihr alles zu schnell ging, und sie mich sehr mag, aber nicht mehr als Freunde mehr kann sie mir momentan nicht bieten. Mir ist das Herz gebrochen, da ich sie sehr mochte. Der Kontakt ist eingeschlafen, und ich bin fast drüber weg gewesen, als am Samtag eine SMS von ihr kam (nach 3 Monaten). Sie würde gerne mal wieder etwas mit mir unternehmen. Bei konkreteren Fragen nach einem Treffen hält sie sich noch zurück, mir kommt es vor als wolle Sie mich noch etwas auf Distanz halten. Ich würde Sie schon gerne mal wieder Treffen oder was mit Ihr unternehmen, da mir noch viel an ihr liegt.

Wie soll ich mich Verhalten? Was will Sie damit bezwecken, oder wie soll ich diese Aktion deuten.

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 15:34

Hi
Also ich würde sagen, dass sie wieder mal gerne etwas mit dir unternehmen würde, allerdings sind auf ihrer seite noch Zweifel, ob du das auch möchtest, deswegen hält sie sich noch zurück. Das ihr so lange keinen Kontakt hattet liegt daran, dass sie dir wahrscheinlich Zeit geben wollte mit ihrer Aussage, dass sie momentan nur freundschaftlich ausgerichtet ist.
Du kannst ihr ja sagen, dass du gerne wieder etwas mit ihr unternehmen würdest und alles weitere ergibt sich dann
viel Erfolg

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 19:43

Halloo
unternimm doch was mit ihr, ist doch super wenn sie sich jetzt gemeldet hat, da sie dir damals gesagt hat sie will noch nicht mehr als freundschaft und jetzt anscheinend dazu bereit ist. die sms zeigt dass sie dich die ganze zeit über nicht vergessen hat, triff dich auf jeden fall mit ihr würd ich sagen
viel glück,
- kachiri

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 14:53

Sage ihr das doch,
dass Du mit ihr gerne was unternehmen würdest, wenn sie sich schon mal meldet.

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 23:24
In Antwort auf creamysun

Hi
Also ich würde sagen, dass sie wieder mal gerne etwas mit dir unternehmen würde, allerdings sind auf ihrer seite noch Zweifel, ob du das auch möchtest, deswegen hält sie sich noch zurück. Das ihr so lange keinen Kontakt hattet liegt daran, dass sie dir wahrscheinlich Zeit geben wollte mit ihrer Aussage, dass sie momentan nur freundschaftlich ausgerichtet ist.
Du kannst ihr ja sagen, dass du gerne wieder etwas mit ihr unternehmen würdest und alles weitere ergibt sich dann
viel Erfolg

Am WE ist es soweit
Am WE ist es jetzt soweit, ein Treffen ist angesagt. Ich freue mich tierisch sie endlich wiederzusehen. Wie würdet ihr euch verhalten um nicht alles nochmals zu vermasseln? (ich bin sehr emotional) Danke für eure Tips

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen