Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast 30 und noch keinen Freund...

Fast 30 und noch keinen Freund...

25. Januar 2013 um 20:35

Hallo Mädels,

ich weiß die Frage ist schon oft gestellt worden und ich komme mir total doof vor, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Dieses Jahr werde ich 30 und trotz aller Bemühungen habe ich noch keinen Freund gehabt. Ich hatte schon viele Dates, aber war für die meisten leider immer mehr Kumpel als Freundin, so dass es noch nie zur wahren Liebe gereicht hat...habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 21:09

Mich hat keiner lieb...
nur weil ich klein und dick bin und obwohl ich trotz meiner fast 30 jahre noch keinen freund habe muss man mich doch nicht immer ignorieren!!
ich bin total verletzt und enttäuscht. am besten ich verkrieche mich alleine mit einer tafel schoki und ner flasche rotwein im bett. da wartet immerhin mein kuschelbär paule!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 21:27
In Antwort auf gay_12467356

Mich hat keiner lieb...
nur weil ich klein und dick bin und obwohl ich trotz meiner fast 30 jahre noch keinen freund habe muss man mich doch nicht immer ignorieren!!
ich bin total verletzt und enttäuscht. am besten ich verkrieche mich alleine mit einer tafel schoki und ner flasche rotwein im bett. da wartet immerhin mein kuschelbär paule!!!!

Bin zwar kein Mädel...
hab aber irgendwie keine Vorstellung, wie Frau das schafft. Ich meine ihr habt doch alle gesellschaftlichen Dinge auf eurer Seite.

Ob die Abendplanung hilft, ich weiß nich

Ok, du bist scheiße drauf, aber langfristig solltest du mal schauen, weshalb du z.B. so kumpelhaft auf Kerle wirkst.

Gemütlichen Abend!

25. Januar 2013 um 21:34
In Antwort auf dezsu_12507363

Bin zwar kein Mädel...
hab aber irgendwie keine Vorstellung, wie Frau das schafft. Ich meine ihr habt doch alle gesellschaftlichen Dinge auf eurer Seite.

Ob die Abendplanung hilft, ich weiß nich

Ok, du bist scheiße drauf, aber langfristig solltest du mal schauen, weshalb du z.B. so kumpelhaft auf Kerle wirkst.

Gemütlichen Abend!

Ich verstehe nicht..
warum männer mich nur als kumpel sehen, wenn wir z.B zusammen ins stadion gehen? is doch ein tolles gemeinsames erlebnis.

25. Januar 2013 um 21:39

Ich verstehe nicht..
warum männer mich nur als kumpel sehen, wenn wir z.B zusammen ins stadion gehen? is doch ein tolles gemeinsames erlebnis.

Um es mal kurz und knapp zu sagen,
weil es nicht zur ersten Männerfantasie gehört, mit einer Frau ins Stadion zu gehen vielleicht?

Ich meine sorry, aber das ja nicht unbedingt das erste, an dass ein Typ bei dir denken sollte?

25. Januar 2013 um 21:48
In Antwort auf dezsu_12507363

Um es mal kurz und knapp zu sagen,
weil es nicht zur ersten Männerfantasie gehört, mit einer Frau ins Stadion zu gehen vielleicht?

Ich meine sorry, aber das ja nicht unbedingt das erste, an dass ein Typ bei dir denken sollte?

Macht es nicht spaß
wenn man so etwas gemeinsam macht? ich bin mit drei brüdern groß geworden und die haben sich immer gefreut wenn mal ein mädel mit ihnen kommen wollte...

25. Januar 2013 um 21:50

Macht es nicht spaß
wenn man so etwas gemeinsam macht? ich bin mit drei brüdern groß geworden und die haben sich immer gefreut wenn mal ein mädel mit ihnen kommen wollte...

Ich glaube
genau da liegt dein Problem

25. Januar 2013 um 21:53
In Antwort auf darkangel0707

Ich glaube
genau da liegt dein Problem

Gib mir doch mal nen tipp
was männer gerne mögen. ich bin da anscheinend echt zu doof für!!

25. Januar 2013 um 21:57

Gib mir doch mal nen tipp
was männer gerne mögen. ich bin da anscheinend echt zu doof für!!

Kino
Disco
Café
Restaurant
Spaziergänge
Ausflüge (skifahren, Rodeln etc.)

25. Januar 2013 um 22:03

Kino
Disco
Café
Restaurant
Spaziergänge
Ausflüge (skifahren, Rodeln etc.)

Kino klingt gut...
aber da sieht man sich doch gar nicht. wollte demnächst schlussmacher gucken...wär das ne dating möglichkeit?

25. Januar 2013 um 22:05

Kino klingt gut...
aber da sieht man sich doch gar nicht. wollte demnächst schlussmacher gucken...wär das ne dating möglichkeit?

Das wär klasse.
Da seid ihr gleich beim Thema Beziehung und ist auch noch Lustig.

25. Januar 2013 um 22:07

Das wär klasse.
Da seid ihr gleich beim Thema Beziehung und ist auch noch Lustig.

Danke..
ich werd das dann mal ausprobieren. ich hoffe sooo sehr dass es endlich klappt.

25. Januar 2013 um 22:17

Danke..
ich werd das dann mal ausprobieren. ich hoffe sooo sehr dass es endlich klappt.

Hm...
Spazieren? Gaaanz sicher

ich hab ohne Ende Jungs die drauf stehen...

Ok, mal Spaß bei Seite, aber gemeinsam Sport machen, mal was erleben, das doch gut. Und orientier dich mal was mehr an dem wie Frauen ticken. Mit drei Brüdern hast du wohl zu viel Testosteron abbekommen.

Und erzwinge nix. Männer scheuen nichts mehr als Frauen, die "ich bin so einsam" auf der Stirn stehen haben. Das macht unattraktiv.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest