Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fast 2 Jahre Beziehung ohne Beziehung - was tun

Fast 2 Jahre Beziehung ohne Beziehung - was tun

12. November 2007 um 12:18

Hallo an alle,

ich befinde mich seit ca 20Monaten in einer sehr, wie soll man sagen, außergewöhnlichen Situation. Und ich komme nicht weiter.

Also die Vorgeschichte ist diese, dass ich vor gut 2 Jahren eine Frau kennen und lieben gelernt habe, die damals aber einen Freund hatte. Die hatte sich aber nach einigen Treffen zwischen uns und vielem chatten erübrigt und Sie wollte sich auf mich einlassen. Sage mir aber das es nach dieser Beziehugn bitte langsam vorangehen soll (die late hielt fast 2,5 Jahre). Ich akzeptierte dies und war so gesehen ersteinmal der Freund von dem keiner etwas Wusste. Naja nach drei Monaten macht Sie dann mit mir Schluss (wenn man das so nennen kann, zusammen waren wir ja eh net richtig)
Okay, da ich von dieser Frau aber so fasziniert war, gab ich net auf uns hatte auch mein glück, bald hatten wir wieder eine "Beziehung" jedoch mit den gleichen Voraussetzungen wie beim letzten Mal.

Mitlerweile geht diese "Beziehung" schon über 15 Monate und es ist komisch, wenn wir beide zusammen sind, dann ist alles wie in einer ganz normalen Beziehung, egal ob es das Kuscheln, streiten oder sexuelle ist. Alles "ganz normal" <- da hat ja jeder seine Vorstellungen... Aber sowie wir in der Öffentlichkeit sind, ob nun shoppen oder im Kino ist Sie Single, benimmt sich zwar nicht so aber wenn sie jemand drauf anspricht, ist sie ihrer eigenen Uassage nach Single und das schon seit über 1,5 Jahren und ich stehe daneben und ja.. es tut weh. Zum anderen weicht sie mir wenn ich sie darauf anspreche, wie sie denn denkt weiter zu verfahren immer aus und würgt alles mit dem Spruch ab, Du kennst ja meine Situation... Okay in diesen fast 2 Jahren hatte sie mich zwischenzeittlich auf Eis gelegt (ca 2 Monate) und war mit nem anderen Kerl "zusammen" also sie waren im Bett auf gut Deutsch. Naja irgendwann beichtete Sie mir es und wollte eine Tichtige beziehung mit mir eingehen.. naja altbewährtes Spiel... Ihr wisst ja... vor ca. einem halben Jahr waren wir mal in der Disco, ich musste aufgrund eklatanter Müdigkeit im Auto schlafen, das nutze Sie dann angeblich ja volltrunken aus um mit nem Kumpel von mir Speichel auszutauschen. Jedoch sagte SIe es mir nicht, ich mussste es in einem "Freundschaftsbuch" zwischen ihr und ihrer besten Freundin nachlsen.. naja das ganze wurde dannv on ihr heruntergespielt..

So jetzt frage ich euch, was haltet Ihr von dieser Frau und bin ich total bekloppt,d as ich immernoch um diese Frau kämpfe oder kann das irgendjemand nachvollziehen?!

Liebe Grüße und schonmal danke für den Rat

Mehr lesen

12. November 2007 um 12:40

Ja...
Das haben mir meine engen Freunde auch schon so gesagt, nur wie Du sgatest -- ie liebe bringt einen sehr oft dazu, etwas unlogisches zu tun. --

Und die Zeit, die wir zusammen verbringen ist wirklich toll aber leider ist die Tür da immer zu...

Ich komme da einfach nicht weiter, ich will sie nicht verlieren aber auch nicht meine Zeit verschwenden..

Gefällt mir

12. November 2007 um 12:48
In Antwort auf crank4

Ja...
Das haben mir meine engen Freunde auch schon so gesagt, nur wie Du sgatest -- ie liebe bringt einen sehr oft dazu, etwas unlogisches zu tun. --

Und die Zeit, die wir zusammen verbringen ist wirklich toll aber leider ist die Tür da immer zu...

Ich komme da einfach nicht weiter, ich will sie nicht verlieren aber auch nicht meine Zeit verschwenden..

Frauen...
sind manchmal schlimmer als Männer und hier ist der Beweis dafür... sie will dich doch nur fürs Bett... klar liebst du sie, aber wie man so schön sagt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Du hast eine Frau verdient, die dich genau so liebt wie du sie...

Gefällt mir

12. November 2007 um 13:20

Die Idee..
mit den Spielchen habe ich auch schon ds öffternen angedacht aber da habe ich wieder meine Probleme mit. Denn ich bin net so,d as ich das alles so leicht runterspielen kann und auch da kommt dann wieder die Angst, das Sie geht, wobei ich dann wiederum klarheit hätte, die ich so gern hätte ..

Aber es ist schön zu lesen, was Ihr darüber denkt, das bringt mich schonmal weiter als noch vor ein paar Minuten Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen