Home / Forum / Liebe & Beziehung / Faß ohne boden verstehs einfach nicht

Faß ohne boden verstehs einfach nicht

5. Januar 2009 um 13:01 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 14:14

ch war zwei jahre mit meiner freundin zusammen die mir mein leben war!
sie hat mich anfang august verlassen weil sie nicht mehr wusste was richtig und was falsch ist !sie sagte damals sie liebe mich über alles und es würde ihr absolut nicht leicht fallen!
ich bin in das größte loch gefallen das ich liebetechnisch je erlebt habe es ist das beschissenste gefühl der welt!
ich fang mal so an das erste jahr unsrer beziehung war das schönste das ich in meinem leben erleben durfte! nur im zweiten hat sie sich sehr verändert und alles was ich machte war falsch sie war nur getsresst und ihre ganze situation hat sie überfordert!
ich habe zwei jahre lang alles getan und gegeben für sie und sie wurde immer ungemütlicher -hab sogar eine paartherapie vorgeschlagen!
habe oft genug versucht das gespräch das wir nicht führen konnten im beisein von neutralen menschen aus dem umfeld zu führen und zu arbeiten an der beziehung!
sie hat mit mir zum spielen angefangen in jeder hinsicht- hat mich 4 mal verlassen 1 mal kam sie selbst zurück- die andren 3 mal hab ich um sie gekämpft wie ein tieger- und sie hat es dabei immer noch verstanden sich auf mich draufzustellen mich anzulachen und mir ein schlechtes gewissen zu machen und dabei charmant zu wirken!
sie ist 19 sternzeichen löwe ich 26 fisch ist eh schon eine krasse konstellation!
sie hat sich von mir getrennt und hat ständig in meinem umfeld nach mir gefragt und ob es mir gut geht und ob ich eine neue freundin habe?
irgendwann gings mir gut habe nicht mehr drüber nachgedacht und meine leute haben von mitrr eine überschriftsansage bei skype bekommen das ich wieder glücklich bin und es mir endlich wieder gut geht-ich depp hab vergessen das ich ihren stiefpaps auch drin hab in meinen kontakten und so kam nachts um 3 ne sms! schön für dich das es idr endlich wieder gut geht und du wieder glüklich bist -so schlecht kanns dir gar nicht gegangen sein!

sie hat dann zwischenzeitlich anfang dezember mir drei hardcore smsn geschrieben das ich ihre nummer löschen soll und aufhören über sie zu reden und das sie ihre trennungsgründe hat und so weiter!
meine eltern mochten sie sehr gerne sie war der engel bei ihnen!sie hat im laufe der zeit sich bei meinen freunden verbockt und gegen meine eltern bei mir geschossen weil sie eine schrofe unüberlegte art an sich hat! niemand hatte was gegen sie das hat sie sich selbst so aufgebaut das es am ende so gelaufen ist!
meine eltern haben aus andren kreisen erfahren wie sie über sie denkt und redet und das fanden sie einfach nur hart!
ende vom lied wir haben uns zweieinhalb monate nicht mehr gesehn!
und anweihnachten denk ich seh nicht recht meine eltern haben von ihr eine richtig liebe weihnachtskarte per post bekommen und ich habe eine lieebe nette sms bekommen naja hab ihr darauf zum ersten mal geantwortet nach eineinhalb monaten!
am nächsten tag bin ich abends (erster weihnachtsfeiertag) mit einem freund in einen club gegangen und dort habe ich sie getroffen !
es lief so ab sie kam her sagte hey darf ich dich kurz in den arm nehmen und ich sagte ungern!ihr zweiter satz war hoffe du verstehst das es mit uns keinen sinn mehr hatte worauf ich sagte wir haben weihnachten und da red ich nicht drüber nicht hier und heute!
und was dann kam versteht kein mensch und hat mich mehr als aus der bahn gebracht!
ich saß an der bar mit zwei freunden und sie kam setzte sich neben mich und fing an mich 4 stunden lang mit allen mitteln und wegen küssen zu wollen -riss mir mein hemd auf und sagte das ist doch mein bauchi und küsste mich auf dem bauch und sagte wenn ich dir keinen mehr blasen wollen würde würde ich dich anlügen!ich dachte gehts noch sie hat mich übelst behandelt am ende der beziehung und dann kommt so ne scheisse
sioe wollte das ich sie heimbringe-sagte zu ihr kann ich machen nur werde ich dann ein taxi nehmen und nicht zu dir mit reingehn!

hab in der zwischenzeit eine nette frau kennengelernt die mich zu 100 prozent begehrt und mich will- ich aber nioch nicht frei bin!
naja das hat ihr meine freund während ich auf dem wc war erzählt das es eine neue gibt!
ich kam wieder dann saß sie heulend an der bar und hat sich kurze zeit später wieder gefasngen und dann eine halbe stunde später nochmal geweint!
sie war betrunken es hatte defeitiv noch mehr platz für alk bei ihr also so betrun ken kann sie nicht gewesen sein!
sie ist dann mit einem begleiter heefahren und ich schrieb ihr was der zickenaufstand sollte und warum ich nicht mal mehr etwas dazu sagen konnte!
darauf hin kam du willst mich eh nicht mehr lass dich doch von der ...durch...
ich schrieb ihr dann noch sdas sie ihren rausch auschlafen soll und die welt morgen anderst ausschaut
worauf hin kam das sie mi auf ne art und weise liebt!
am nächsten tag kam ne entsculdigung das sie zu betrunken war und wenn die neue die richtige ist dann isses so!

einen tag später hat sie meine nachbarin besucht und ich bin kurz rüber und hab sie gefragt ob sie noch kurz zeit hätte für mich und hab sie drauf angesprochen warum die aktion mit dem miteinander schlafen und so weiter !sie wusste von nichte mehr angeblich!
als sie auf meinem sofa saß hat sie zittrige hände gehabt das kenn ich nicht von ihr sie sagte der kaffee den sie vorhin getrunken hat<1
als ich sie auf das blasen angesprochen habe da sagte sie vielleicht hab ich ja mal ne not!
usw sie bat mir dann per sms einen tee bei sich an den ich an zweio tagen abgelehnt habe weil ich niocht mehr weiter weis!

am samstag hab ich ihren begleiter von dem abend getroffen beim weggehn der kam her und redete mit mir weil er das nicght verstanden hat und sagte das sie eseit einem monat sehr viel trinkt sich betäubt und zu ihm sagt das es nüchtern nicht zu ertragen wäre!
ich habe ihm erklärt wie was bei uns passiert ist und er meinte die liebt dich hundertpro noch und sonst würde sie die aktion nicht bringen an der bar!
wollte ihr zeigen das ich nicht mehr verfügbar bin und kein spielzeug mehr und er hat mit ihr gestern wohl geredet weil folgende sms kam!

weil mir jetzt von mehreren seiten zu ohren gekommen ist i würd di no wollen muss i dis glaub mal klar stellen!i bin zwar froh das wir normal miteinander reden können und so guit klar kommen, aber iwill di nich mal mehr geschenkt haben! Vielleicht ist es ja eine Wunschvorstellung von dir erzähl nich so nen Müll!LG

ich schrieb dann um mich selbst zu schützen!
nicht ich erzähl es so rum sondern die leute die deinen auftritt im club gesehen haben!an mir geht das wortlos vorbei hab mit dir abgeschlossen!

dann kam von ihr
kann nur sagen was die leute mir sagen und da erzählst das anscheinend du!hoffe es funktionioert jetzt auf da mitte4lschiene auf der freundschaftl. !und ohne streit! Mag di echt gern aber i lieb di nich und will au nix von dir , ok Vlg

ich schrieb weil ich nicht mehr anderst kann
ich schrieb dann ists ja okay dann musst du dir keine gedanken mehr machen!vielleicht passt es in ein paar jahren freundschaftlich mach du dein ding ich mach meins! viel glück bei deinem weiteren leben, ich wünsch dir auch wirklich alles gute aber ich schließ hiermit komplett ab und das wird auch meine letzte sms sein!also respektier das bitte! lg

und dann von ihr
Glaub mir i kanns am leichtesten akzeptieren!warum warst du dann als i caro besucht hab nicht in deiner wohnung sondern bei uns und hast mi gefragt ob i no kurz zeit hab? von dir hab i au so a komische sms bekommen! naja, egal! i hab auf jeden fall ghanz frische schmetterlinge im bauch und die fliegen nicht für dich!wünsch dir alles gute und i wünsch mir einfach mal an kurzen netten small talk wenn man sich mal trifft<1 wünsch diur auch viel glück mit deiner neuen, mi freuts sehr für dich!alles liebe und gute! hab dich trotzdem gern

warum siucht sie ständig den kontakt fragt nach mir und soo weiter und der auftritt in der disco
sie weis nicht was sie mit mir anrichtet
bei meiner nachbarin sagt sie letzte woche noch sie braucht keinen freund im moment und ihr gehts gut so und so weiter!
warum drückt sie mir so eienen scheiss noch rein

ich mein ich kann ohne sie sehr gut hab einen sehr guten kjob und bring mein leben auf die reihe in jeder hinsicht nur in der gefühlsebene passt es nicht
klar hab ich noch gefühle für sie nur was sooll ich denn tun sie ist so schräg unterwegs und keine ahnung


lieben gruß


SORRY für meine konfuße schreibweise ich bin verwirrt zur zeit

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 13:30

Man kann so so weit gehen
wie es der andere zulässt und offensichtlich bist du immer noch empfänglich dafür. Du hast Dich glaube ich noch nicht entschieden wohin Du gehen willst.
Wenn Du das geklärt hättest und Ihre Kontaktaufnahmen ignorieren würdest dann würde es Dir allmählich besser gehen. Aber Du gibst ihr ja auch genug Grund Dich immer wieder zu kontaktieren.
Du redest mit Personen die Dir etwas über sie sagen können verfolgst was sie so tut und bist nicht in der Lage ihre Machtspielchen abzu wehren.
Zu mir hat mein ein Expartner gesagt: weißt Du, Du bist immer für Für mich zu haben und ich immer für Dich!
Ich glaube nach dem selben Credo lebt sie auch. Wenn sie wieder kontakt aufnimmt in Form von sms oder Karten an deine Eltern oder kaffee bei Deiner Nachbarin dann knickst Du wieder ein und ein wirft Dich wieder für Monate zurück.
Das ist ein Spiel das Du nicht gewinnen kannst. es sei denn Du setzt klare Grenzen und versuchst Dich zu befreien. Gehe in Clubs wo Du sie nicht antreffen wirst. Versuche nicht mehr in ihren Kreisen zu sein dann wird es Dich irgendwann nicht mehr interessieren was sie macht.
Weil das was Du machst ist auch unfair deiner neuen Partnerin gegenüber. Da sitzt noch jemand in Deinem Herzen den Du nicht rausbekommst aber Du tust auch nicht viel und so ist diese Beziehung wahrscheinlich auch zum scheitern verurteilt weil sie überhaupt nicht die Chance bekommt in Dein Herz zu gelangen.
Wenn Du so weiter machst dann wird es Dir in einem Jahr auch nicht besser gehen.
Denk mal drüber nach und berichte uns wie es bei Dir weiter geht.
Viel Glück auf Deinem Weg

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2009 um 14:14
In Antwort auf an0N_1196684099z

Man kann so so weit gehen
wie es der andere zulässt und offensichtlich bist du immer noch empfänglich dafür. Du hast Dich glaube ich noch nicht entschieden wohin Du gehen willst.
Wenn Du das geklärt hättest und Ihre Kontaktaufnahmen ignorieren würdest dann würde es Dir allmählich besser gehen. Aber Du gibst ihr ja auch genug Grund Dich immer wieder zu kontaktieren.
Du redest mit Personen die Dir etwas über sie sagen können verfolgst was sie so tut und bist nicht in der Lage ihre Machtspielchen abzu wehren.
Zu mir hat mein ein Expartner gesagt: weißt Du, Du bist immer für Für mich zu haben und ich immer für Dich!
Ich glaube nach dem selben Credo lebt sie auch. Wenn sie wieder kontakt aufnimmt in Form von sms oder Karten an deine Eltern oder kaffee bei Deiner Nachbarin dann knickst Du wieder ein und ein wirft Dich wieder für Monate zurück.
Das ist ein Spiel das Du nicht gewinnen kannst. es sei denn Du setzt klare Grenzen und versuchst Dich zu befreien. Gehe in Clubs wo Du sie nicht antreffen wirst. Versuche nicht mehr in ihren Kreisen zu sein dann wird es Dich irgendwann nicht mehr interessieren was sie macht.
Weil das was Du machst ist auch unfair deiner neuen Partnerin gegenüber. Da sitzt noch jemand in Deinem Herzen den Du nicht rausbekommst aber Du tust auch nicht viel und so ist diese Beziehung wahrscheinlich auch zum scheitern verurteilt weil sie überhaupt nicht die Chance bekommt in Dein Herz zu gelangen.
Wenn Du so weiter machst dann wird es Dir in einem Jahr auch nicht besser gehen.
Denk mal drüber nach und berichte uns wie es bei Dir weiter geht.
Viel Glück auf Deinem Weg

Liebe Grüße

Ich danke euch
ich weis das mein verhalten im moment nicht einem 26 jährigen entspricht!
das war auch nicht meine erste beziehung, nur die erste die mich wirklich in die knie gezwungen hat!
ich habe den club gemieden so gut es geht- naja wie soll ich sagen er ist mein wohnzimmer und darin leb ich gern und ich will mich auch nicht verstecken dort bin ich seit 5 jahren stammgast!

sie lebt denk ich defeitiv nach dem credo-ich weis auch das ich ihr spielzeug bin(war)!und sie mich wieder bekommen kann egal wann und wo!
nur an weihnachtzen hab ich ihr eben stärke gezeigt! mich haben leute im nachinein angesprochen was das für ein krasser auftritt war der barkeeper hat sowas in 16 jahren arbeit net erlebt! ich möchte auch nicht an den kleinigkeiten festhalten!
im kopf hab ich schon lkange abgeschlossen nur mein herz ist noch leicht am blutren! das weis auch meine neue -wobei ich mir nicht sicher bin ob es wird mit uns!
ich bin kein mensch der unfair ist oder andre menschen verletzt ich spiele immer mirt offenen karten!

habe mich die letzten monate abgelenkt durch sport durch freunde und so weiter ich wünschte ich könnte den resetknopf drücken und würde es auch ohne zu zögern tun!

ich kenne meinen weg defenitiv!sie die erste person in meinem leben die mich so wirklich davon abbringt!
thab seit heute morgen auch eine neue handynummer - ich mein ich weis auch das sie ständig in zukunft versuchen wird über mein nachbarin mit mir in kontakt u bleiben , nur meine nachbarin kennt die geschichte zwischen uns und wird sie deshalb nicht mehr reinlassen und sich wo anderst treffen mit ihr!

ich weis auch wenn ich mich jetzzt nicht irgendwi fasse und weiter drüber nachdenke das es mir im endeffekt im nachinein nichts bringt sondern eher das gegenteil der fall sein wird!

und ich werde ihr wenn sie einen small talk sucht defeitiv sagen das sie mich in zukunft in ruhe lassen soll und das mit ihr klären weil nur so versteht sie es auf eine art und weise!

lieben gruß

danke für die offenen worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook