Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Fasching - nachher noch einmal melden?

Fasching - nachher noch einmal melden?

21. Februar 2012 um 20:57 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 14:08

Den ganzen Abend haben wir uns blendend verstanden, gelacht, getanzt, geküsst. Abends schreibt er mir noch eine SMS, auf die ich ihm geantwortet habe (wenn auch etwas konfus...) Am nächsten Nachmittag habe ich erneut eine lockere sms geschickt (ob er einen Kater hat etc.). Daraufhin hat er mir aber nicht mehr geantwortet
Soll ich ihm noch einmal schreiben? Wenn nein, wie viel Zeit gebe ich mir bis ich ihn abschreiben soll?

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 21:06

Gar keine!
es wir in ganzen jahr nicht so viel gelogen wie an karneval. ok, weihnachten mal ausgenommen, aber da ist es ja mehr die familieninterne heuchelei.
du hast ihm geschrieben, er antwortet nicht. also vergiss es...

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 21:07
In Antwort auf didivah

Gar keine!
es wir in ganzen jahr nicht so viel gelogen wie an karneval. ok, weihnachten mal ausgenommen, aber da ist es ja mehr die familieninterne heuchelei.

Ups
'es wird im' sollte es natürlich heißen...

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 21:10
In Antwort auf didivah

Gar keine!

Ich
kenne noch so einige aus dem Freundeskreis, aber die will ich eigentlich nicht fragen was er so denkt

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 10:30

Also wie schon erwähnt,
du hast ihm geschrieben und er hat nicht geantwortet. Entweder tut er dies noch oder er lässt es bleiben. Du hast die Wahl, dass du es darauf beruhen lässt oder ihm einfach nochmal irgendwann eine ganz simple SMS schreibst, wie es ihm geht oder so.

Aber beim Fasching ist man eh immer anders und irgendwie lockerer drauf. Da lernt man ja auch ständig jmd. kennen, weil es einfach nicht so verkrampft ist. Manche sind auch schon liiert und lassen es zum Fasching dennoch krachen, deshalb ist das mit dem Fasching eher immer etwas schwieriger, weil man dann nie weiß, woran man ist bzw. ob derjenige mit dem man grad flirtet auch noch auf dem Markt ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 13:50
In Antwort auf an0N_1208828099z

Also wie schon erwähnt,
du hast ihm geschrieben und er hat nicht geantwortet. Entweder tut er dies noch oder er lässt es bleiben. Du hast die Wahl, dass du es darauf beruhen lässt oder ihm einfach nochmal irgendwann eine ganz simple SMS schreibst, wie es ihm geht oder so.

Aber beim Fasching ist man eh immer anders und irgendwie lockerer drauf. Da lernt man ja auch ständig jmd. kennen, weil es einfach nicht so verkrampft ist. Manche sind auch schon liiert und lassen es zum Fasching dennoch krachen, deshalb ist das mit dem Fasching eher immer etwas schwieriger, weil man dann nie weiß, woran man ist bzw. ob derjenige mit dem man grad flirtet auch noch auf dem Markt ist.

Liebe Grüße

Mittlerweile
habe ich eine Antwort erhalten. Dies war sogar eine ziemlich lange sms mit smilies und allem. auf meine erneute Antwort kam allerdings wieder nichts ... gibt es Typen die glauben "wenn ich nicht gleich antworte" werde ich interessanter?
ich weiß dass er ebenfalls single ist, aber ob er jetzt interessiert ist an mir - hmm noch immer schwierig zu sagen

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 14:01
In Antwort auf vonda_11978655

Mittlerweile
habe ich eine Antwort erhalten. Dies war sogar eine ziemlich lange sms mit smilies und allem. auf meine erneute Antwort kam allerdings wieder nichts ... gibt es Typen die glauben "wenn ich nicht gleich antworte" werde ich interessanter?
ich weiß dass er ebenfalls single ist, aber ob er jetzt interessiert ist an mir - hmm noch immer schwierig zu sagen

Dann
nimm ihm die Möglichkeit sich auf diese Weise "interessant" (wers glaubt ) zu machen.

Sag ihm, daß dir die sms-Schreiberei zu mühsam ist und er dich gerne mal anrufen kann wenn er Lust hat. Deine Nummer hat er ja.

Wenn er dir dann wieder nur schreibt würde ich nicht mehr antworten. Maximal mit nem Zwinkersmiley und dann wartest du ab, ob er geschriebene Texte versteht.

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 14:08
In Antwort auf zaynab_12937335

Dann
nimm ihm die Möglichkeit sich auf diese Weise "interessant" (wers glaubt ) zu machen.

Sag ihm, daß dir die sms-Schreiberei zu mühsam ist und er dich gerne mal anrufen kann wenn er Lust hat. Deine Nummer hat er ja.

Wenn er dir dann wieder nur schreibt würde ich nicht mehr antworten. Maximal mit nem Zwinkersmiley und dann wartest du ab, ob er geschriebene Texte versteht.

mal schauen thx

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen