Forum / Liebe & Beziehung

Farbige Kontaktlinsen Bausch & Lomb

20. Juli 2010 um 10:02 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 14:57

Guten Morgen!

Ich weiss, ich bin hier nicht im richtigen Forum, aber da ich mir viele und schnelle Antworten erhoffe, poste ich meinen Thread hier.

Ich bin gerade im Ausland und wollte mir farbige Kontaktlinsen kaufen. Hatte mir bis jetzt ein paar Mal die Freshlook gekauft, jedoch hat sich meine Augenfarbe durch die nicht veraendert. Ich habe mittelbraune-dunkelbraune Augen. Beim Optiker wurden mir die Linsen von Bausch & Lomb Soflens empfohlen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit denen? Decken die die natuerliche Augenfarbe oder nicht? Ich wuerde gerne die Farbe Jade (gruen) nehmen.

Ich waere sehr froh um jede Antwort, denn ich reise Morgen ab und sollte mich entscheiden. Billig sind die ja auch nicht, kosten umgerechnet etwa 33 Euro.

Danke euch!

Liebe Gruesse

Mehr lesen

23. August 2010 um 14:57

Superlinsen!
Hallo,

ich hab die Bausch&Lomb in der Farbe Jade seit ungefähr 1 Jahr und bin absolut begeistert.

Die Kontaktlinsen decken meine natürliche Augenfarbe (sehr dunkelbraun) komplett ab und schaffen ein schönes Blau mit grünen Einflüssen.

Die Resonanz von denen, die mich mit braunen Augen kannten, war total positiv, jeder fragte, wo man so tolle Kontaktlinsen herbekommen könnte.

In den ersten Tagen hatte ich noch ein wenig einen bläulichen Schleier am Sichtrand, weil die B&L ein kleineres Pupillenloch haben als die Freshlook, aber wenn man sie regelmäßig trägt (und das sollte man/frau) vergeht das ganz schnell und die Sicht ist blendend.
Der Vorteil vom kleinen Pupillenloch ist dafür, dass die natürliche Augenfarbe kaum zum Vorschein kommt, wodurch die Linsen einfach professionell wirken.

Seit letztem Jahr gehe ich nicht mehr ohne sie außer Haus. Sie strahlen einfach viel mehr als das Dunkelbraun und sehen trotzdem natürlich aus.

Zwei Freundinnen, durch mich auf den Geschmack gekommen, tragen sie mittlerweile auch so gut wie immer, die eine in Jade, die andere in Platinum (was auch hammer aussieht). Grund: die Männer fahren voll drauf ab.


Ich hoffe ich konnte dir so spät noch helfen, lass uns hier im Forum wissen, wie du mit den Bausch&Lomb zurechtkommst...

Gefällt mir