Home / Forum / Liebe & Beziehung / Farbe der scheide???

Farbe der scheide???

3. November 2009 um 21:55 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 17:24


meine pussy ist oben bei meiner perle rosa, danach verläuft die farbe aber ins gräuliche...was kann ich dagegen tun???
ausserdem rutschte mal ein typ beim sex mit mir immer wieder raus, woran liegt das?

Mehr lesen

3. November 2009 um 22:12

Nicht schlecht
danke für den guten rat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 22:22

Vorspiel?
mhh, war euer vorspiel so kurz, vielleicht warst du zu wenig
feucht und er konnte zu wenig tief in dich eindringen..?
die farbe, weiss nicht, ob das normal ist...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 22:15

Das
ist völlig normal....denke das deine kleinen schamlippen gräulich sind und das da oben eher rosa...ist bei vielen Frauen so denke wenn du keine schmerzen hast ist es ok.Aber falls du noch weitere Fragen hast gehe doch einfach zu dein/e Frauenärztin/artzt und lass dich beraten.

lg Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 22:07

Wegen der farbe
hi, hier ist farfour,
hab ne frage, du hast mal einer userin geraten es mal mit nem lippenstift zu versuchen. meintest du das ernst? oder hast dus selber probiert?? das würde mich mal interessieren, da ich auch das problem hab. LG farfour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 22:38

O gott, kann das mal jemand ins
richtige forum schieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 16:54

Seid ihr euch eigentlich für nichts zu schade???
Erbärmlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 17:24
In Antwort auf an0N_1255111799z

Seid ihr euch eigentlich für nichts zu schade???
Erbärmlich

Na dazu,
dass Du Dich darüber aufregst, scheint es aber noch zu reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook