Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fantasie einen zweiten Mann dabeizuhaben

Fantasie einen zweiten Mann dabeizuhaben

16. September 2018 um 14:53 Letzte Antwort: 16. September 2018 um 16:08

oft denke ich daran wenn ich mit meinem Mann schlafe dass ein weiterer Mann dabei ist der gut bestückt ist.
mein Mann und ich reden darüber und es erregt uns beide weil er auch bi Tendenzen hat.
über dirty Talk reden wir über einen weiteren mann mit großen penis.
lassen wir es dabei oder gehen wir den nächsten Schritt und suchen uns jemand anonymes also klar ist dass es keiner aus unserem persönlichen Umfeld ist.
Liebe sonnige Grüße 
 

Mehr lesen

16. September 2018 um 15:28

es ist ja auch nicht einfach sowas zu entscheiden. 
wir fragen uns das.
manchmal gibt es gute antworten die uns ein Stück weiter bringen.
gern auch unter pn anschreiben wenn es hier stören sollte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2018 um 15:33
In Antwort auf whitesocks10

oft denke ich daran wenn ich mit meinem Mann schlafe dass ein weiterer Mann dabei ist der gut bestückt ist.
mein Mann und ich reden darüber und es erregt uns beide weil er auch bi Tendenzen hat.
über dirty Talk reden wir über einen weiteren mann mit großen penis.
lassen wir es dabei oder gehen wir den nächsten Schritt und suchen uns jemand anonymes also klar ist dass es keiner aus unserem persönlichen Umfeld ist.
Liebe sonnige Grüße 
 

Ja danke für die Info. Allerdings sind alle deine Beiträge ein Fall für den Mülleimer.  Nur Schrott!

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2018 um 16:08
In Antwort auf fresh0089

Ja danke für die Info. Allerdings sind alle deine Beiträge ein Fall für den Mülleimer.  Nur Schrott!

du hast wohl gesundheitliche probleme wenn du so schreibst 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Beziehungskriese oder Beziehungsaus?
Von: jasmin1111
neu
|
16. September 2018 um 9:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram