Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fantasie einen zweiten Mann dabeizuhaben

Fantasie einen zweiten Mann dabeizuhaben

16. September 2018 um 14:53

oft denke ich daran wenn ich mit meinem Mann schlafe dass ein weiterer Mann dabei ist der gut bestückt ist.
mein Mann und ich reden darüber und es erregt uns beide weil er auch bi Tendenzen hat.
über dirty Talk reden wir über einen weiteren mann mit großen penis.
lassen wir es dabei oder gehen wir den nächsten Schritt und suchen uns jemand anonymes also klar ist dass es keiner aus unserem persönlichen Umfeld ist.
Liebe sonnige Grüße

Mehr lesen

16. September 2018 um 15:12

Nimm´s mir nicht übel, Whitesocks, aber Formulierungen wie "gut bestückt und "großer Penis" klingen nach bloßer abstrakter Aufgeilphantasie ohne konkreten Wunsch zur Verwirklichung. 
Falls ich mich recht entsinne, hast du im Lauf der letzten Monate schon einige Male 3er Phantasien geäußert. Bis zur Verwirklichung wird es wohl noch einige Jährchen oder Jahrzehnte gehen? 
Garantiert gibt es im www genug spezielle Sites für Interessierte. Nur so gesagt. Für den Fall, dass ihr irgendwann tatsächlich mal Nägel mit Köpfen machen wollt.

Gefällt mir

16. September 2018 um 15:28
In Antwort auf mars419

Nimm´s mir nicht übel, Whitesocks, aber Formulierungen wie "gut bestückt und "großer Penis" klingen nach bloßer abstrakter Aufgeilphantasie ohne konkreten Wunsch zur Verwirklichung. 
Falls ich mich recht entsinne, hast du im Lauf der letzten Monate schon einige Male 3er Phantasien geäußert. Bis zur Verwirklichung wird es wohl noch einige Jährchen oder Jahrzehnte gehen? 
Garantiert gibt es im www genug spezielle Sites für Interessierte. Nur so gesagt. Für den Fall, dass ihr irgendwann tatsächlich mal Nägel mit Köpfen machen wollt.

es ist ja auch nicht einfach sowas zu entscheiden. 
wir fragen uns das.
manchmal gibt es gute antworten die uns ein Stück weiter bringen.
gern auch unter pn anschreiben wenn es hier stören sollte

Gefällt mir

16. September 2018 um 15:33
In Antwort auf whitesocks10

oft denke ich daran wenn ich mit meinem Mann schlafe dass ein weiterer Mann dabei ist der gut bestückt ist.
mein Mann und ich reden darüber und es erregt uns beide weil er auch bi Tendenzen hat.
über dirty Talk reden wir über einen weiteren mann mit großen penis.
lassen wir es dabei oder gehen wir den nächsten Schritt und suchen uns jemand anonymes also klar ist dass es keiner aus unserem persönlichen Umfeld ist.
Liebe sonnige Grüße 

Ja danke für die Info. Allerdings sind alle deine Beiträge ein Fall für den Mülleimer.  Nur Schrott!

2 LikesGefällt mir

16. September 2018 um 16:08
In Antwort auf fresh0089

Ja danke für die Info. Allerdings sind alle deine Beiträge ein Fall für den Mülleimer.  Nur Schrott!

du hast wohl gesundheitliche probleme wenn du so schreibst 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen