Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fang schon wieder an zu zweifeln...hab keine Geduld...

Fang schon wieder an zu zweifeln...hab keine Geduld...

6. November 2006 um 16:05

Hallo ihr Lieben,
mach mir schon wieder zu viele Gedanken, glaube ich...
Vor ca 7 Wochen lernte ich einen Mann in einer Singlebörse (ich weiß was einige jetzt schon denken ) kennen...Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, aber ich bin einem Treffen aus dem Weg gegangen, bis vor 1,5 Wochen... Wir haben bis dahin jeden Tag telefoniert und gesimmst...Nunja, das treffen war super, wir haben uns prächtig verstanden und fühlten uns auch voneinander angezogen! Geküsst haben wir uns nicht, ich wollte nicht! Nunja, der Mann hat mich total umgehauen und wir haben uns am Samstag wieder getroffen, war von vorneherein klar, dass ich bei ihm übernachte, da ich weiter weg komme..
Wir waren dann auch unterwegs, lecker was essen und dann bei ihm, um meine Sachen zu ihm zu bringen...Dort haben wir uns dann das erste Mal geküsst...Dann sind wir was trinken gegangen und dann zu ihm nach Hause...Nunja, wie mein innerer Teufel es wollte, wir haben miteinander geschlafen und eine wunderbare Nacht gehabt...er war sehr beeindruckt und auch durcheinander, weil ich es eigentlich nicht wollte...
Nunja, schon vorher fragte er mich ab und an ob ich mir was festes zwischen uns vorstellen kann etc. etc...
Hmm..er ist drei Jahre Single und sagte mir, dass er sich erst wieder dran gewöhnen müsse, wieder jemanden an seiner Seite zu haben...Am Telefon gestern Abend sagte er mir, er habe mich lieb, will mich unbedingt wiedersehen am Wochenende und er fand es sehr schön mit mir....
Aber nun, sein Telefonieverhalten und SMS-Geschreibe ist sehr zurückgegangen seit Mitte letzter Woche...wenn ich ihm schreibe, antwortet er sehr sehr selten...
Weiß auch nicht wie ich alles beschreiben soll....mir gehen grad die Gedanken wieder durch...
Nunja, auf jeden Fall kommen bei mir totale Zweifel an den Tag, ich hätte net am Samstag mit ihm schlafen sollen, solle mich net so oft bei ihm melden, damit er sich nicht eingeengt fühlt etc. etc.....Hab das Gefühl, er will mich doch nicht als seine Freundin, obwohl er mir doch sagte er habe mich lieb und freut sich aufs Wochenende...
Am Samstag fragte er mich, ob ich ihn lieben könne..ich sagte prompt ja und ich fragte ihn natrülich auch, er zögerte sagte ja, aber er müsse sich halt mein Vertrauen gewaltig erkämpfen...
Er sagte ebenso, dass ihn meine Wärme am meisten anziehe...
Was haltet ihr von unserem Zusammenkommen etc etc?? Habe ich Grund zum Zweifel oder net?
Bin immer am zweifeln, weil dieses Jahr waren meine Männergescheichten und "Beziehungen" mehr als unnormal und das hat sich stark eingebrandt...

Liebe Grüße
die an ihren Gedanken verzweifelnde

Mehr lesen

7. November 2006 um 9:10

...
Vielen lieben Dank für deine Antwort!!Hat mir schon ein bisschen die Augen geöffntet....
Nunja, ich hab ein erneutes Problem, welches unverhofft eingetreten ist...er meldet sich nicht...reagiert nicht auf meine SMS, wobei er mir verpsrochen hat anzurufen...
Hmm..um mich selbst zu beruhigen hab ich ihm erst geschrieben, ob er wisse wohin unser Weg führt und dann kam nichts drauf..zwei Stunden später hab ich ihm geschrieben, ob es einen tieferen Sinn habe, dass er sich net meldet...keinerlei Reaktion....
Ich mach mir wirklich Gedanken, kenne ihn nun seit einigen Wochen und würde ihn im Leben nicht so einschätzen, dass er sich einfach net mehr meldet...
Meine Gedanken spielen grad verrückt, ich hab diesen Mann verdammt gern....
LG

Gefällt mir

7. November 2006 um 9:31

Vorsicht
Ich wünsch dir erstmal alles gute und das er vielleicht gerade nicht antworten kann weil er sehr beschäftigt ist oder es nicht möglich ist.

Mir würde hier meine Innere Stimme zur Vorsicht raten investiere nicht zu viel falls es noch geht. Womöglich bekommt er auch erstmal Panik, oberstutzig würde ich werden wenn die Frau mit der ich zum Ersten mal geschlafen habe zu mir sagt sie hat mich lieb dann lieber gar nichts, oder es war herrlich usw.

Gefällt mir

7. November 2006 um 9:51

Sieht doch so schlecht nicht aus
ist nur so, daß der "übergang" vom lockeren simsen zu einer festen beziehung eben doch ein größerer schritt ist.
er ist dabei vorsichtiger. war ja 3 jahre single.
trotzdem hat er sich über seine gefühle schon mehr als nur gedanken gemacht, schätze ich.

zweifel sind natürlich "erlaubt". ist schließlich noch gar nix echt geklärt, sondern nur mal abgesteckt, aber beziehungen (wie auch jaja schon sagte) brauchen eben eine zeit zur entwicklung ...

Gefällt mir

7. November 2006 um 9:59
In Antwort auf ausgeglichener

Vorsicht
Ich wünsch dir erstmal alles gute und das er vielleicht gerade nicht antworten kann weil er sehr beschäftigt ist oder es nicht möglich ist.

Mir würde hier meine Innere Stimme zur Vorsicht raten investiere nicht zu viel falls es noch geht. Womöglich bekommt er auch erstmal Panik, oberstutzig würde ich werden wenn die Frau mit der ich zum Ersten mal geschlafen habe zu mir sagt sie hat mich lieb dann lieber gar nichts, oder es war herrlich usw.

Hmmm
Danke
Ich hoffe dass es so ist, dass er sich grad nicht melden kann...
Die Sache ist ja die, dass wir wochenlang jeden Tag über ne Stunde telefoniert haben und er total hartnäckig war und mich unbedingt persönlich kennenlernen wollte...
Nach dem ersten Treffen kamen Fragen von ihm wie: Meinst du mit uns kann es was werden?
Und er schrieb letzte Woche: Wenn wir beim zweiten Treffen Sex haben werden, wird es doch nicht auf ne Sexgeschichte hinauslaufen..wir wollen doch beide mehr, oder?

Bin total durcheinander....

Gefällt mir

7. November 2006 um 10:22

Ohoh...
...ok ok....sorry ich weiß das ist mein Fehler, dass ich zuviel schreibe...wenn er was will dann meldet er sich schon und wenn nicht, dann war ich zu schade für ihn
Aber ich hasse es einfach in der Luft zu hängen und nicht zu wissen was los ist..aber das kennt ja jeder...
Also, laut seiner Äußerung, hat er noch keine mit zu sich in die WG genommen...er geht immer auswärts essen...war wohl die erste mit der er dort geschlafen hat..Kam glaubhaft rüber, aber obs wahr ist?? Keine Ahnung..
Ja..hmm..vielleicht ist er auch irritiert und hat den Eindruck, ich würd immer so in die Vollen gehen...wer weiß...
Aber es macht mich einfach kirre....kann es nicht haben, wenn ich mich so dermaßen in einen Menschen täuschen sollte...der kann mir doch sooo lange eine zweite Persönlichkeit vorgespielt haben, oder??
Sorry dass ich euch nerve...aber kann grad net anders...
Liebe Grüße

Gefällt mir

7. November 2006 um 10:44
In Antwort auf katzenjammer

Ohoh...
...ok ok....sorry ich weiß das ist mein Fehler, dass ich zuviel schreibe...wenn er was will dann meldet er sich schon und wenn nicht, dann war ich zu schade für ihn
Aber ich hasse es einfach in der Luft zu hängen und nicht zu wissen was los ist..aber das kennt ja jeder...
Also, laut seiner Äußerung, hat er noch keine mit zu sich in die WG genommen...er geht immer auswärts essen...war wohl die erste mit der er dort geschlafen hat..Kam glaubhaft rüber, aber obs wahr ist?? Keine Ahnung..
Ja..hmm..vielleicht ist er auch irritiert und hat den Eindruck, ich würd immer so in die Vollen gehen...wer weiß...
Aber es macht mich einfach kirre....kann es nicht haben, wenn ich mich so dermaßen in einen Menschen täuschen sollte...der kann mir doch sooo lange eine zweite Persönlichkeit vorgespielt haben, oder??
Sorry dass ich euch nerve...aber kann grad net anders...
Liebe Grüße

Hallo katzenjammer
mir gehts grad genauso wie dir! vor 1 woche einen kennengelernt, einmal essen gewesen dann am sonntag war ich abends bei ihm. er fragte ob ich bei ihm schlafen möchte, ich sagte nein. dann 1 std später hat er gesagt er fährt mich jetzt heim. dann gab es ein BUSSI. bei ihm haben wir uns auch nicht geküsst. aber er sagte "mal sehen was die zukunft bringt" und fragte auch ob ich bereit bin für eine feste beziehung. ja und das war am sonntag um 23 uhr. seitdem hab ich von ihm nix gehört. hocke wie auf kohlen weil ich nicht weiss was los ist. habe mich bei ihm aber auch noch nicht gemeldet weil mir alle freundinen sagen ich soll ihn zappeln lassen. bin fix und fertig weil ich mich echt verliebt hab und es bereue nicht bei ihm übernachtet zu haben. man echt scheiss männer. hab
hab mir gedacht ich gebe ihm 3 tage zeit dass er sich meldet, wenn ers nicht tut dann will er mich eben nicht (wein wein). aber ich würd am liebsten sofort bei ihm anrufen... was denkst du?

Gefällt mir

7. November 2006 um 11:00
In Antwort auf joenna

Hallo katzenjammer
mir gehts grad genauso wie dir! vor 1 woche einen kennengelernt, einmal essen gewesen dann am sonntag war ich abends bei ihm. er fragte ob ich bei ihm schlafen möchte, ich sagte nein. dann 1 std später hat er gesagt er fährt mich jetzt heim. dann gab es ein BUSSI. bei ihm haben wir uns auch nicht geküsst. aber er sagte "mal sehen was die zukunft bringt" und fragte auch ob ich bereit bin für eine feste beziehung. ja und das war am sonntag um 23 uhr. seitdem hab ich von ihm nix gehört. hocke wie auf kohlen weil ich nicht weiss was los ist. habe mich bei ihm aber auch noch nicht gemeldet weil mir alle freundinen sagen ich soll ihn zappeln lassen. bin fix und fertig weil ich mich echt verliebt hab und es bereue nicht bei ihm übernachtet zu haben. man echt scheiss männer. hab
hab mir gedacht ich gebe ihm 3 tage zeit dass er sich meldet, wenn ers nicht tut dann will er mich eben nicht (wein wein). aber ich würd am liebsten sofort bei ihm anrufen... was denkst du?

Hey joenna...
...kann dir das zu gut nachempfinden wie es dir geht!! Schwierige Situation...Ich bin eine, die sich sofort meldet, weil ich wissen will woran ich bin und keine Lust habe, mir die ganze Zeit den Kopf zu zerbrechen warum er sich net meldet!! Es kann ja auch sein, dass er genauso unsicher ist wie du...leider kann man nur vor die Köpfe gucken und nicht in die Köpfe Ich bereue es z.B. dass ich bei ihm übernachtet habe...war aber von vorneherein klar, weil ich von weiter weg komme..und dass wir miteinander geschlafen haben, fand ich eher gut, weil ich mich sehr von ihm angezogen fühle und wir schon 6-7 Wochen sehr sehr guten Kontakt hatten...Versteh einer die Männer, oder?
Vllt schreibst du ihm eine belanglos sms, wie es ihm halt geht und dass du den Abend sehr schön fandest??!!
LG

Gefällt mir

7. November 2006 um 11:11
In Antwort auf katzenjammer

Hey joenna...
...kann dir das zu gut nachempfinden wie es dir geht!! Schwierige Situation...Ich bin eine, die sich sofort meldet, weil ich wissen will woran ich bin und keine Lust habe, mir die ganze Zeit den Kopf zu zerbrechen warum er sich net meldet!! Es kann ja auch sein, dass er genauso unsicher ist wie du...leider kann man nur vor die Köpfe gucken und nicht in die Köpfe Ich bereue es z.B. dass ich bei ihm übernachtet habe...war aber von vorneherein klar, weil ich von weiter weg komme..und dass wir miteinander geschlafen haben, fand ich eher gut, weil ich mich sehr von ihm angezogen fühle und wir schon 6-7 Wochen sehr sehr guten Kontakt hatten...Versteh einer die Männer, oder?
Vllt schreibst du ihm eine belanglos sms, wie es ihm halt geht und dass du den Abend sehr schön fandest??!!
LG

Hej,
ich melde mich ja eigentlich auch immer sofort aber bei ihm muss ich bisschen zurückstecken da er widder ist und die wollen eine frau selbst erobern. ausserdem hab ich ein verbot von meinen freundinnen bekommen... grins. ich warte heute noch ab ob er sich meldet, ansonsten schreibe ich ihm morgen oder heute nacht da er spätschicht hab und erst um 23 uhr daheim ist...
ich denke die ganze zeit über an ihn echt ich hasse es! beim abschied hat er mit mir ja auch nichts ausgemacht wegen widersehen oder so... das macht mich schon stutzig????
aber der abend war schön und ich hatte schon den eindruck dass er an mir interesse hat...
hast du von deinem schon was gehört?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen