Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fandet ihr euren Freund/Mann von Anfang an attraktiv ?

Fandet ihr euren Freund/Mann von Anfang an attraktiv ?

16. Februar um 23:22 Letzte Antwort: 19. Februar um 8:20

Hallo
ich habe da mal eine Frage,
ich hoffe das ich hier mit der Frage richtig bin.
und zwar,
fandet ihr euren jetzigen Freund oder Mann von Anfang an attraktiv? Oder kam das erst im laufe der ersten paar Dates? 
Das ihr ihn erstmal kennenlernen musstest bevor ihr irgendwie urteilen könnt.
Klar, dass er direkt nett war oder das man sich direkt super verstanden hat ist die eine Sache.. aber habt ihr ihn das erste mal gesehen und dachtet: wow das ist er ?

wie war das bei euch?
würde mich total interessieren  

Mehr lesen

17. Februar um 4:54

Ja direkt. Hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert. War auch kein Dates, sondern wir haben uns zufällig in einem Restaurant kennengelernt. Gleich am ersten Abend von Null auf hundert.
Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber ist wahrscheinlich Typsache. 

Gefällt mir
17. Februar um 8:53

Beim ersten direkten "hallo ich bin xx" nicht unbedingt.
Aber im Laufe des Abends, beim zusammen reden und beim tanzen ist er mir dann aufgefallen und ich dachte mir "der sieht aber echt gut aus". Er hat mir genau das Gefühl gegeben, dass ich mir von einem Mann immer wünschte. Als ich um 5 Uhr morgens Nachhause ging hab ich gedacht: ich MUSS ihn kennenlernen. Ich wusste irgendwie dass er der richtige ist. Hört sich total kitschig an ich hatte aber recht 

Bei meinem Ex das Gegenteil. Er hat mir nie gefallen, bis wir uns dann doch besser kennengelernt haben. Während der Beziehung fand ich ihn natürlich super toll. Jetzt könnte ich würgen wenn ich daran denke den zu küssen und verstehs überhaupt nicht 

Gefällt mir
17. Februar um 9:49
In Antwort auf elly1997

Hallo
und zwar,
fandet ihr euren jetzigen Freund oder Mann von Anfang an attraktiv? Oder kam das erst im laufe der ersten paar Dates? 
Klar, dass er direkt nett war oder das man sich direkt super verstanden hat ist die eine Sache.. aber habt ihr ihn das erste mal gesehen und dachtet: wow das ist er ?

wie war das bei euch?

ja schon beim 1 mal sehen wusste ich, den will ich

hast du deine internetbekanntschaft nun getroffen?

Gefällt mir
17. Februar um 14:10

Hallo Elly!

Also bei uns hat das kurz gedauert. Mein Freund ist kein "typischer Schönling". Aber ich fand ihn von Anfang an interessant und da gab's gleich eine gewisse Anziehung zwischen uns. Und das hört sich vielleicht komisch an, aber er roch so unglaublich gut, ganz ohne Parfum. Nach unseren ersten tiefsinnigen Gesprächen fand ich ihn unglaublich attraktiv.

Gefällt mir
17. Februar um 14:15
In Antwort auf hoppelhase_94

Hallo Elly!

Also bei uns hat das kurz gedauert. Mein Freund ist kein "typischer Schönling". Aber ich fand ihn von Anfang an interessant und da gab's gleich eine gewisse Anziehung zwischen uns. Und das hört sich vielleicht komisch an, aber er roch so unglaublich gut, ganz ohne Parfum. Nach unseren ersten tiefsinnigen Gesprächen fand ich ihn unglaublich attraktiv.

Den Geruch von meinem fand ich auch unglaublich gut und erregend, finde ich auch immer noch. Auch ohne tiefsinnige Gespräche . Heißt aber nicht, dass wir die nicht auch haben.

Gefällt mir
17. Februar um 14:26
In Antwort auf zahrakhan

Den Geruch von meinem fand ich auch unglaublich gut und erregend, finde ich auch immer noch. Auch ohne tiefsinnige Gespräche . Heißt aber nicht, dass wir die nicht auch haben.

Das mit dem Geruch finde ich total spannend - hätte ich nie gedacht, dass man einen bestimmten Körpergeruch so anziehend finden kann!  
Finde es aber toll, wenn es bei dir von Anfang an so stimmig war. 

Gefällt mir
17. Februar um 14:41
In Antwort auf hoppelhase_94

Das mit dem Geruch finde ich total spannend - hätte ich nie gedacht, dass man einen bestimmten Körpergeruch so anziehend finden kann!  
Finde es aber toll, wenn es bei dir von Anfang an so stimmig war. 

Geruch finde ich mit am wichtigsten. Meiner ist auch kein Schönling(die finde ich meist auch überhaupt nicht sexy), aber der Geruch und sein Grinsen hat mich magisch angezogen. Bei ihm war es anscheinend auch so 

Gefällt mir
17. Februar um 17:46

Ich hab meinem mit freiem Oberkörper kennengelernt, also ooooohja 🤤

Er riecht natükch auch gut und gute Gespräche führen wir auch, jawoll 😁

1 LikesGefällt mir
17. Februar um 22:03
In Antwort auf elly1997

Hallo
und zwar,

wie war das bei euch?

Männer können tausend Kinder zeugen, Frauen nicht. Deshalb ist natürlich die Strategie des Mannes (kann weiter zur nächsten) ganz anders als die Strategie der Frau (werden Schwanger). Wie attraktiv jemand ist hängt von seinem Status auf dem Partnermarktplatz ab. Frauen unterscheiden zwischen Rockstar und Versorger (Zahnarzt, Buchhalter). Das beste für eine Frau ist der versorgende Rockstar. Der Status einer Frau definiert sich anders als der Status des Mannes. Der Frauenstatus ist: jugendliche Schönheit, Loyalität gegenüber dem Mann (will ja kein Mann investieren und Frau haut mir Recourcen ab). Der Status des Mannes ist finanzieller Status, sozialer Status, Intelligenz, Organisationstalent, usw.

Gefällt mir
18. Februar um 11:23

Oh ja, und wie. 

Der Händedruck, das Lächeln,  die Zähne,  die Stimme,  die Körperhaltung,  die Bewegungen, die Haare,  die Augen,  der Blick,  der Körpergeruch,  die Lippen,  die Hände, die Proportionen. 

Dann noch Humor,  Reaktionsvermögen, Lächeln. Die Themen und wie darüber gesprochen wird. 

2 LikesGefällt mir
18. Februar um 12:21
In Antwort auf elly1997

Hallo
und zwar,

wie war das bei euch?

Attraktiv: ja, das ist ein rein optischer Punkt.

"wow das ist er" ...  kommt erst nach kennen lernen, nach mit einander leben, nach längere funktionierende Beziehung, ... aber ja, er ist es

Gefällt mir
18. Februar um 12:37

Bei mir und IHM hat es schnell WOW gemacht. 
Waren uns beide sicher, das der andere der / die richtige ist. 

Gefällt mir
18. Februar um 13:13
In Antwort auf devota1977

Bei mir und IHM hat es schnell WOW gemacht. 
Waren uns beide sicher, das der andere der / die richtige ist. 

bei uns auch
beim 1. treffen & in der ersten nacht

Gefällt mir
18. Februar um 14:30
In Antwort auf elly1997

Hallo
und zwar,

wie war das bei euch?

Jap direkt. Er war in einem Nachtclub als Barkeeper tätig. Ich ging an die Bar, er drehte sich zu mir um und um mich war es geschehen Danach trafen wir uns draussen nochmal und redeten miteinander.. Nummern ausgetauscht und ich wusste von diesem Abend an; wenn er sich nicht doch noch zum Ars*hloc* entpuppt, dann werde ich wohl mit diesem Mann glücklich werden. 
Unsere weiteren Dates und Gespräche haben alles nur noch mehr bestätigt. 

Gefällt mir
18. Februar um 15:00

Nicht ganz, er war damals nicht mein Typ, sondern komplett anders. Er ist ein Studienkollege meiner Stiefschwester gewesen und ich fand die damals alle komisch 😂 Aber ich mochte sein Lächeln und seine Augen, wir konnten uns außerdem toll unterhalten, haben einen ähnlichen Humor und als er mich dann noch heimgefahren hat, war es um mich geschehen 😉 Körperlich passt auch alles, er sieht heute sogar besser aus als.damals. ist wie beim Wein, sag ich immer.

Gefällt mir
18. Februar um 16:45
In Antwort auf elly1997

Hallo
und zwar,

wie war das bei euch?

Ja, ich dachte mir : " Was ist das bloß für ein attraktiver Mann!" und musste ihn ständig ansehen.

Eher erging es mir so, dass ich Männer optisch attraktiv fand, sie mich aber nach den ersten Date langweilten.

Ein Date mit einem unattraktiven Mann bzw jemanden der absolut nicht in mein Beuteschema passt, hatte ich nie. Ich sehe darin auch nicht wirklich einen Sinn.

LG

Gefällt mir
19. Februar um 8:11
In Antwort auf elly1997

Hallo
und zwar,

wie war das bei euch?

Ich fand ihn attraktov, cool, selbstbewusst, bewunderte seinen Humor und seine Sportlichkeit, hatte beim Kennenlernen aber argen Liebeskummer. Da eine Frau immer in seiner Nähe war, ging ich davon aus, dass das die Partnerin ist, daher dachte ich nicht weiter über ihn nach (ich weiß, ich schreibe immer wieder über meine frühere Untreue und meine amoureusen Abenteuer, aber offensichtlich werde ich alt, ich habe auf den Stress keine Lust mehr). Da ich immer sehr jung ausgesehen habe und es offenbar abgesehen von ein paar grauen Haaren noch immer tue, hatte er Bedenken, dass ich ein ganz junges Mädchen sein könnte, bis er nahe neben mir stand und einige graue Haare entdeckte. Ich ging ihm aus dem Weg, merkte aber seine Blicke und seine Aufmerksamkeit. Nachdem wir geklärt hatten, dass er single ist und dass ich keine zwanzig oder mehr bin, nahm die Sache ihren Lauf. Er ist übrigens der einzige Mann, dem ich körperlich nie untrej wurde - und mittlerweile auch meine längste Beziehung.

1 LikesGefällt mir
19. Februar um 8:20
In Antwort auf elly1997

Hallo
und zwar,

wie war das bei euch?

Ich war damals noch jung und dumm
ich hab damals wirklich nur aufs Äussere geachtet, er war halt eine Internetbekanntschaft.
Profilname aufgeblinkt, angeklickt, Foto kommentiert mit "geiler body" und dann kam das eine zum anderen.... Gott, wenn ich heute daran denke. Peinlich, aber wie gesagt mit meinen 15Jahren war ich noch nicht wirklich schlau
Wir sind aber immerhin bereits seit fast 18j zusammen und über 10Jahre verheiratet.

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers