Home / Forum / Liebe & Beziehung / Familie von meinem Freund will mich nicht!!! Was soll ich tun?

Familie von meinem Freund will mich nicht!!! Was soll ich tun?

21. Juni 2012 um 21:26

Also folgendes Problem: mein Freund und ich sind jetzt 1,5 Jahre zusammen.
Ich wurde seiner Familie von anfang an vorgestellt und die mochten mich vom ersten moment an.

Dieses Jahr, nach paar kleinen problemen, hat dann mein Freund mit mir Schluss gemacht. Er hat wohl sehr unter der 3 Wöchigen Trennung gelitten.
Seine Familie kann es nicht sehen, wenn es Ihm nicht gut geht und geben mir die Schuld dran, das es ihm nicht gut ging.

Nun sind wir zwar wieder zusammen, wir lieben uns auch sehr und wollen auch heiraten doch das wir wieder zusammen sind, hat er seiner Familie noch nicht gesagt!

Er sagt, dass etwas zeit vergehen muss, damit er ihnen sagen kann, das wir wieder zusammen sind.
Es wäre wohl noch zu früh, weil sie das ganze noch nicht verdaut haben!

Es macht mich aber traurig, da er viel Zeit mit seiner Familie verbringt und wir dann uns nur heimlich treffen.

Wie soll ich geduldiger werden? Die Situation macht mich zwar traurig aber wenn ich es ständig bei ihm auch anspreche ist er genervt! und sagt dann wenn ich damit nicht klar komme sollten wir die beziehung beenden...


Mehr lesen

21. Juni 2012 um 21:41

Re
die liebe ist nicht einseitig aber ich tue mehr für die beziehung als er! das weiß ich auch aber was soll ich machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 21:43
In Antwort auf beat_12652211

Re
die liebe ist nicht einseitig aber ich tue mehr für die beziehung als er! das weiß ich auch aber was soll ich machen?

Es lassen...
und warten auf einen der genauso viel Energie reinsteckt.

Es gibt solche Männer.

Aber wenn du an so einen hängen bleibst, hast du nie die Chance einen guten Kerl kennenzulernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper