Home / Forum / Liebe & Beziehung / Familie und Freunde vom neuen Partner kennenlernen

Familie und Freunde vom neuen Partner kennenlernen

28. Juni 2011 um 22:24 Letzte Antwort: 3. Juli 2011 um 22:11

hatte heute abend eine interessante unterhaltung mit meiner besten Freundin...

es ging darum, wie lange Maenner brauchen bis sie 'die neue' den Freunden vorstellen, es offiziell machen und vor allem dann wann sie die Familie einweihen, Geschwister und vielleicht sogar Eltern...

Und dann auch, sind wir Frauen da etwas voreiliger?

Was sind euere Erfahrungen oder Meinungen?

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 22:58

Bei mir wars immer so,
ich würde schon nach einer woche den eltern vorgestellt und die freunde kamen dann auch nach und nach....also meine exfreunde und mein jetziger freund waren da sehr schnell
ich wollt mir immer zeit lassen, aber dann wollten die auch meine eltern kennenlernen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2011 um 11:32
In Antwort auf an0N_1188212199z

Bei mir wars immer so,
ich würde schon nach einer woche den eltern vorgestellt und die freunde kamen dann auch nach und nach....also meine exfreunde und mein jetziger freund waren da sehr schnell
ich wollt mir immer zeit lassen, aber dann wollten die auch meine eltern kennenlernen

Oh ja
das ging ja super schnell!

29. Juni 2011 um 12:08

Ja wie frauen sind da ja ganz flott
die frage war ja andersrum, wann wurdest du denn vorgestellt?

29. Juni 2011 um 12:16

huch!
glatt uebersehen!

hee hee...

3. Juli 2011 um 20:19

Nein
nee, das zum Glueck nicht, war eher so eine kleine Diskussion unter Weibern... weil wir auch grad im Bekanntenkreis eine Freundin haben, die 'die Neue' ist und ihr Kerl sie noch immer nicht vorgestellt hatte und da haben wir halt so drueber spekuliert...

3. Juli 2011 um 22:11

...
Einen Teil seiner Freunde hab ich kennengelernt, bevor wir überhaupt zusammen waren. Seine Mutter wusste nach dem 1. Daten von mir und nach 2 Wochen habe ich dann seine Eltern kennengelernt. Viel Zeit gelassen hat er sich also nicht.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook