Home / Forum / Liebe & Beziehung / Familie meines Freunds will mich nicht akzeptieren

Familie meines Freunds will mich nicht akzeptieren

22. August um 22:36

Huhuu !Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und seine Eltern wollen mich bis heute einfach nicht akzeptieren, geschweige mal kennenlernen. Mein Freund hat schon öfters versucht mit seinen Eltern darüber zu sprechen, aber sie blocken immer ab, ganz besonders seine Mutter. Ich muss dazu sagen mein Freund hat ausländische Wurzeln, seine Familie ist SEHR religiös, er war schon einmal verheiratet mit einer Landsfrau, mit der er auch ein Kind hat. Jedoch ging das schon vor mir auseinander. Die kleine habe ich auch schon vor 2 Jahren kennengelernt, wir sehen sie auch regelmäßig und verstehen tue ich mich auch gut mit ihr. Aber ich versteh einfach nicht wieso seine Eltern mich immer noch nicht akzeptieren können, genauso wie seine Schwestern auch dagegen sind. Ich habe mir schon länger keinen Kopf mehr darum gemacht. Sie kennen mich noch nicht mal persönlich und urteilen einfach über mich. Die letzten Tage habe ich aber wieder öfters darüber nachgedacht und mich gefragt ob ich vielleicht nochmal versuchen soll auf die zuzugehen, oder zumindest mal mit einer der Schwestern Reden, was das genau Problem ist. 
Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben oder hat vielleicht selber mal sowas durchgemacht.
LG!
 

Mehr lesen

23. August um 8:10

Nun, ich nehme an, da sie sehr religiös sind, dass ihnen die Scheidung zu schaffen macht - und Du bist halt die unglückselige Nachfolgerin. 

Und vermutlich - was das Hauptproblem sein könnte - hast Du nicht denselben religiösen Hintergrund. 

Wie steht denn Dein Freund zu dem Ganzen?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen