Home / Forum / Liebe & Beziehung / Familie aber keine Liebe

Familie aber keine Liebe

14. November 2016 um 16:53

Hey liebe Leute.

Mein Name ist Finn.
Ich bin 28 Jahre alt, meine Freundin ist 22. Wir bekommen ein Baby, 8.er Monat.
Das Problem ist:

Es ist kein Wunschkind. Meine Freundin ist mir am Anfang der Beziehung untreu gewesen, hat mich nur belogen und betrogen. Aber sie war meine große Liebe. Ich habe die Rosarote Brille aufgehabt.
Viele haben gesagt - Löse Dich! lass das sein was dir nur weh tut! - Aber mittlerweile ist sie schwanger. Sie sagt mir das sie mich liebt, ich liebe sie ja auch, aber eben nicht "richtig". Meine Liebe zu ihr wird immer weniger, mit jeden Tag den wir uns sehen..

Deshalb frage ich Euch, liebes Forum.
Wie kann ich meiner Freundin das verklickern? Ihr seit Frauen(größtenteils) und wisst bestimmt, wie der Mann nicht reagieren sollte, wenn man die Beziehung beendet.

Um noch eines zu sagen:
Ich weiß was Treue bedeutet. Ich habe immer bedingungslos geliebt.

Wenn das Kind zur Welt kommt werde ich auch zu dem Kind stehen und dafür da sein.

Mehr lesen

17. November 2016 um 9:52

Ja das ist so ein Thema was mich sehr beschäftigt, ob es wirklich mein Kind ist.
Ich bin am überlegen ob ich einen Vaterschaftstest mache, sobald der kleine da ist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 10:20

Ja das wäre sinnvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club