Forum / Liebe & Beziehung

Falsches Timing

2. Dezember 2020 um 11:51 Letzte Antwort: 2. Dezember 2020 um 14:10

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es dem Umständen entsprechend gut und ihr habt trotz allem eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Ich habe mich vor einem Monat mit einem Mann getroffen. Wir kannten uns vorher schon flüchtig über den Sport. Dort hatte er mich vor etwa einem Jahr angesprochen. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, habe ihn aber auf Instagram hinzugefügt. Vor einem Monat habe ich dann auf eine seiner Stories reagiert und wir sind ins Gespräch gekommen. Haben uns dann auch zweimal getroffen und es war der Wahnsinn. Selten habe ich jemanden getroffen mit dem ich mich auf Anhieb so gut Verstanden habe und soviel gemeinsam habe. Er fand die Treffen laut eigener Aussage mit mir auch extrem angenehm

Naja, das Problem ist er wohnt noch mit seiner Ex zusammen. Sie ist neu hinzugezogen kennt hier absolut niemanden. Er fühlt sich ihr gegenüber schuldig, da er sich von ihr getrennt hat und es zur Zeit  absolut unmöglich ist neue Leute kennenzulernen. 
Er hat mir dann erklärt, dass er jetzt erstmal Zeit für sich braucht um seine Dinge zu ordnen. Der Kontakt zu ihm ist bereits weniger geworden, aber nicht komplett abgebrochen.

Hat jemand von euch ähnliches erlebt und kann mir Hoffnung auf ein Happy End geben? Schöne Geschichten kann glaube ich im Moment jeder gebrauchen

Mehr lesen

2. Dezember 2020 um 12:33

Bist du denn sicher, dass die beiden getrennt sind ?

Kennst du sie  ?

Dass die beiden noch zusammen leben, wäre so nicht schlimm, wenn sie klar getrennt sind und du nichts heimliches bist.

Ich finde aber, es ist kein gutes Zeichen, wenn der Kontakt immer weniger wird.

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 14:10
In Antwort auf

Bist du denn sicher, dass die beiden getrennt sind ?

Kennst du sie  ?

Dass die beiden noch zusammen leben, wäre so nicht schlimm, wenn sie klar getrennt sind und du nichts heimliches bist.

Ich finde aber, es ist kein gutes Zeichen, wenn der Kontakt immer weniger wird.

Das mit dem Kontakt war vorher so von ihm angekündgit, da er Zeit für sich braucht.

Gefällt mir