Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Falscher „wo ist“ Standort ? Möglich ??

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2023 um 13:08
B
blackpearl
09.12.23 um 23:40

Hallo ihr Lieben,

ich halte mich kurz...
mein Partner und ich sind seit 4 Jahren zusammen, wir Vertrauen uns eigentlich blind. 
allerdings bin ich seit einigen Wochen misstrauisch!
er hat ein Kind aus erster Ehe und natürlich Kontakt zur ex. Alles gut!

wir haben gegenseitig den jeweiligen Standort mit der App "wo ist", weil er gesundheitlich angeschlagen war und die begründete Sorge da war, es könne was passieren unterwegs und keiner bekommt was mit. Wir sind selbstständig!!

Er war unterwegs...
Der Standort hat noch NIE einen falschen angezeigt. Aber an tag X - war der Standort fest für 3 Std an einem Ort - wo er angeblich NICHT gewesen sein will. Danach und davor an diesen tag und jeden anderen war der Standort immer richtig...
Ich gucke tatsächlich auch gar nicht täglich rein, aber an diesem Tag war Zeitdruck und ich hatte sorge, er ist nicht pünktlich zurück und erreicht hatte ich ihn auch nicht!!!

habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht, dass der Standort einen falschen Standort angezeigt hat??? 

jetzt sind nach dem Fall 3 Wochen vergangen und der Standort hat diesen einen Standort nicht wieder fälschlicherweise angezeigt. Nur dieses eine mal... für mich total unverständlich!!

Danke im vorraus für eure antworten.

liebe Grüße 

Mehr lesen

det92
det92
10.12.23 um 0:31

Das muss jeder für sich selbst überlegen, ob sie/er lieber Menschen oder Maschinen vertraut.

Ich bin der Meinung, dass Computer nicht immer perfekt rechnen, auch wenn bei Computerfehlern sehr oft das Problem VOR dem Bildschirm/Display sitzt.

Mögliche Gründe für ungenaues GPS:

https://help.tractive.com/hc/de/articles/115002612125-Mein-Tracker-zeigt-ungenaue-Positionen-was-kann-ich-tun-

Im Zweifel vertraue ich eher auf den Faktor Mensch. Menschen mögen Fehler machen, aber die Wärme, positiven Gefühle, Vertrauen, Commitment, gemeinsam alt werden, kann kein Computer der Welt ersetzen. Auxh keine künstliche Intelligenz.

Gefällt mir

B
blackpearl
10.12.23 um 7:38

Danke für deine Nachricht !

Grundsätzlich gebe ich dir recht.
mir ist es vll auch noch nie aufgefallen, dass eine Standort Genauigkeit nicht immer vorhanden ist, weil ich eben nicht täglich schaue. Ich kann nur von diesem einen mal reden und das empfinde ich eben als seltsam.

Ich vertraue natürlich meinem Mann mehr, als einer Maschine. Keine Frage !!
jedoch ist dieser eine Punkt fragwürdig 

Gefällt mir

B
blowmore
10.12.23 um 9:41
In Antwort auf blackpearl

Hallo ihr Lieben,

ich halte mich kurz...
mein Partner und ich sind seit 4 Jahren zusammen, wir Vertrauen uns eigentlich blind. 
allerdings bin ich seit einigen Wochen misstrauisch!
er hat ein Kind aus erster Ehe und natürlich Kontakt zur ex. Alles gut!

wir haben gegenseitig den jeweiligen Standort mit der App "wo ist", weil er gesundheitlich angeschlagen war und die begründete Sorge da war, es könne was passieren unterwegs und keiner bekommt was mit. Wir sind selbstständig!!

Er war unterwegs...
Der Standort hat noch NIE einen falschen angezeigt. Aber an tag X - war der Standort fest für 3 Std an einem Ort - wo er angeblich NICHT gewesen sein will. Danach und davor an diesen tag und jeden anderen war der Standort immer richtig...
Ich gucke tatsächlich auch gar nicht täglich rein, aber an diesem Tag war Zeitdruck und ich hatte sorge, er ist nicht pünktlich zurück und erreicht hatte ich ihn auch nicht!!!

habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht, dass der Standort einen falschen Standort angezeigt hat??? 

jetzt sind nach dem Fall 3 Wochen vergangen und der Standort hat diesen einen Standort nicht wieder fälschlicherweise angezeigt. Nur dieses eine mal... für mich total unverständlich!!

Danke im vorraus für eure antworten.

liebe Grüße 

Da ist was faul meine Liebe, so leid es mir tut.
Die Erektionsprobleme, dass er nicht zum Arzt geht und nun die Sache mit dem Standort.
Was ist denn dort an diesem Standort gelegen? Das würde ich als nächstes herausfinden!
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir!

Gefällt mir

Anzeige
B
blackpearl
10.12.23 um 10:43
In Antwort auf blowmore

Da ist was faul meine Liebe, so leid es mir tut.
Die Erektionsprobleme, dass er nicht zum Arzt geht und nun die Sache mit dem Standort.
Was ist denn dort an diesem Standort gelegen? Das würde ich als nächstes herausfinden!
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir!

Naja, dass ist ja medizinisch nachweisbar, dass Problem begleitet uns seit 2 Jahren! Er ist da einfach nicht hinterher...

und der Standort, ist der Ort, wo seine ex Frau mit dem Kind lebt. Aber da ist einfach nichts! Die streiten nur, die sind sich uneinig, die besprechen nur das nötigste, ich bin ja mitten im Geschehen drin. 

Ich frage mich nur, wenn er dann da sein muss, aus welchen Gründen auch immer, warum das ein Geheimnis ist. !? 

Was besprochen werden muss, was ich nicht wissen soll ??? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blowmore
10.12.23 um 14:34
In Antwort auf blackpearl

Naja, dass ist ja medizinisch nachweisbar, dass Problem begleitet uns seit 2 Jahren! Er ist da einfach nicht hinterher...

und der Standort, ist der Ort, wo seine ex Frau mit dem Kind lebt. Aber da ist einfach nichts! Die streiten nur, die sind sich uneinig, die besprechen nur das nötigste, ich bin ja mitten im Geschehen drin. 

Ich frage mich nur, wenn er dann da sein muss, aus welchen Gründen auch immer, warum das ein Geheimnis ist. !? 

Was besprochen werden muss, was ich nicht wissen soll ??? 

dann ist ja eh alles gut!
War er halt mal länger bei deiner Ex und traut es sich aber nicht zuzugeben.
Wenn sie eh immer nur streiten, was soll sein?
Warum machst Du Dir Sorgen? Ist ja eh alles pipi fein.

Gefällt mir

B
blackpearl
10.12.23 um 17:40

Genau! 
mich stört dabei gar nicht die Sache an Sich!
mich nervt, dass er mir sagte, dass er auf einer Baustelle muss, Lieferscheine unterzeichnen und offene Geldbeträge besprochen werden müssen. Das wäre ein ganz anderer Standort! 60km in eine andere Richtung!! 

das nervt mich! Ich kann mir eig auch nicht vorstellen, dass er mich so gemein anlügen würde. Aber dieser Standort macht mich stutzig. -.- 

Gefällt mir

Anzeige
W
wanderer
22.12.23 um 13:08

Erstmal, was war das für Ein Standort? einer in der gleiche Stadt?
Wo will sich dein Freund zu dieser Zeit aufgehalten haben. War er evtl. in einem Hotel oder einer Firma? Was zeigt die App an, wenn kein Handynetz da ist, er aber über ein Wlan ins Internet geht? Gerade bei z.B. Firmennetzwerken, ... kann dort z.B. eine andere Niederlassung der Firma als Stndort erscheinen.
Ist er evtl. zu der Zeit laut seiner Aussage vorbeigefahren, aber ohne Anzuhalten? hat er sich laut der App auch vorher entsprechend dorthinbewegt und wieder weg?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige