Home / Forum / Liebe & Beziehung / Falscher eindruck

Falscher eindruck

28. Juli 2010 um 10:25

Vor einer Weile habe ich einen guten alten bekannten nach mehreren jahren zufällig in der Stadt getroffen
Nach kurzem geplänkel haben wir Tel-Nr ausgetauscht und uns zum quasseln im Cafe verabredet.
Das war eher alles belanglos, die Fragen üblich was man halt so gemacht hat die letzten jahre und so.
Beim zweiten treffen kamen dann eindeutige Signale von ihm, er hat gesagt das er Lust hätte mit mir zu schlafen und wir haben uns geküsst.
allerdings ging die Initiative da von mir aus, er selber würde wohl nicht anfangen.
Nun wollen wir uns wieder treffen, er hat aber geagt das er noch nicht weiss obs klappt und das er denkt ich will nur Sex mit ihm.
Er hat auch gesagt das er das nicht so gemeint hat das er nur Sex will, auch ne Freundschaft.
Sicher hab ich das falsch rübergebracht.
Ich weiss nicht was er will- es macht mich irre!
Er flirtet mit mir, kommt mir aber nie zu nahe und eigentlich kenne ich ihn auch nicht als Typ für einen Onenightstand.
Das probem ist, das ich mich langsam aber sicher verliebe und so unsicher bin, ob er wirklich nur Sex will oder ob da noch was geht

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 10:51

Leicht zu haben?!?
klingt doch sehr hart!
Ich verstehe deinen Ansatz und denke, dass es eher ne Warnung als ein Vorwurf sein soll.

Jemanden nach Jahren wieder zu treffen, da hat man im Hinterkopf was ganz anderes, man ist sich schon irgendwie trotz der ganzen Zeit vertraut. Und hat ja auch genug Punkte über die man von damals und heute reden kann, dies verstärkt dieses vertraute Gefühl noch zunehmend.

Ich denke, sie soll sich Zeit lassen, wenn sie Zeit braucht, also was ernsteres will! Und sonst, ist doch alles offen...
Und was Männer so sagen, sorry will nicht abgedroschen klingen, aber sie stellen schnell mehr in Aussicht als sie zu bieten haben, prüf ihn auf Herz und Nieren und guck das du dabei nicht selber auf der Strecke bleibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kann mir helfen? Wer tar verziehen? Dringend.
Von: carola_12748500
neu
28. Juli 2010 um 0:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen