Home / Forum / Liebe & Beziehung / Falsche Hoffnungen-was tun?

Falsche Hoffnungen-was tun?

9. Oktober 2012 um 14:12 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 14:38

Hey Leute,
Ich würde euch gerne um Rat fragen und zwar: Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und sind auch mehrmals ausgegangen jedoch ohne nennenswerte Annäherungen. Neulich sind wir zusammen auf eine Party gegangen und haben den ganzen Abend zusammen verbracht. Wir hielten uns lange im Arm und ich entschied mich ihn zu küssen und er erwiederte den Kuss. Als ich kurz darauf gehen musste sagte er mir er würde mich vermissen und mir auf jeden fall heute noch eine Sms schreiben. Tja und so wartete ich fast die ganze Nacht aber es kam nichts. Er hatte sich sonst immer regelmäßig gemeldet. Am nächsten Tag entschied ich ihm eine Sms zu schreiben aber entweder kam gar keine Antwort oder nur eine kurze, knappe. Ein paar Tage später traf ich mich dann wieder mit ihm und zur Begrüßung umarmte er mich sehr lange. Doch plötzlich kamen Bekannte von ihm vorbei und er redete nur noch mit denen. Kurz darauf kam er zu mir und sagte dass aus mir und ihm nichts wird. Ich war vollkommen baff und fragte ihn was denn los sei und er sagte dass er glaubt keine Beziehung führen zu können. Er ließ mich dann sehr verwirrt zurück und wir haben nun keinen Kontakt mehr aber sehen uns manchmal in der Stadt. Dort starrt er mich immer regelrecht an. Kann mir vielleicht einer von euch sein Verhalten erklären, damit ich es irgendwie verstehen kann?
Danke schonmal,
eure Svenja

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 14:38

...
Äh, sein Verhalten ist doch ziemlich klar oder nicht?
Er hat zur Zeit kein Interesse!
Vielleicht ist da eine Ex oder eine andere Frau aufgetaucht... klingt mir irgendwie schwer danach!

Hatte auch mal so nen "Fall", der hat mir auch klipp und klar gesagt er will nicht, aber wenn wir uns wo sahen, dann starrte er mir sekundenlang in die Augen. Frag mich nicht... Ich weiß bis heute nicht was das sollte, aber eines ist klar, aus uns ist bis heute nie etwas geworden!
Ich weiß ja nicht wie er dich anschaut, aber ich würde dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. Vermutlich hat er einfach nur ein schlechtes Gewissen oder er checkt durch das lange Anschauen ab wie DU auf ihn reagierst (aus Unsicherheit... schlechtem Gewissen...)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
9. Oktober 2012 um 13:53
Von: sibel_12079204
17 Antworten 17
|
9. Oktober 2012 um 13:21
1 Antworten 1
|
9. Oktober 2012 um 12:35
Von: meadow_12866761
6 Antworten 6
|
9. Oktober 2012 um 11:03
Von: an0N_1292032199z
1 Antworten 1
|
9. Oktober 2012 um 10:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook