Home / Forum / Liebe & Beziehung / Falsche Gedanken (repost)

Falsche Gedanken (repost)

10. Juni 2014 um 1:48

(Da ich in falschen Thema gepostet habe, hier noch einmal, entschuldigt bitte)

Selam Aleyküm
Ich bin seit 11 Monaten glücklich und zufrieden mit meiner Freundin zusammen, aber seit rund 4 Monaten ist sie umgezogen und lebt in einer anderen Stadt. Ich bin überglücklich, zumal ich (ein fetter, übergewichtiger Haufen Scheiße) so ein wundervolles und gut aussehendes Mädchen kriegen konnte - dass ich zudem auch über alles liebe!
Ich habe aber eine Sache, die mich wirklich ein wenig zum nachdenken bringt ... ich vertraue ihr, aber an eine Sache muss ich immer irgendwie denken ... folgendes Szenario (als Beispiel):
sie geht durch die Stadt, mit Freundinnen, etc., dann schaut ihr ein Anderer hinterher .. ich komme damit irgendwie nicht klar, habe auch ein bisschen Angst, dass irgendeiner sie anspricht .. kann mir jemand helfen, wie ich von diesen Gedanken loskomme? Ich möchte mir die wirklich schöne Beziehung nicht mit so etwas vermiesen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 13:09

Bist du süß!
Da geht einer Dame das Herz auf, wenn man solche Zeilen liest. Dieses Mädchen kann sich glücklich schätzen! Aber zu deiner Frage: Ich zähle mich jetzt ganz arrogant zu den hübschen auffallenden Mädchen und mir ist es schnuppe (bis auf mein dadurch gepushtes Ego ) wenn mich Männer angaffen. Ich bin selbst glücklich vergeben und würde mich selbst auf penetrantes Amnachen nie einlassen. Wie alt ist denn deine Freundin bzw du? Wie oft seht ihr euch? Dann mal eine andere Frage: Schaust du anderen Frauen nicht hinterher ohne dir gleich was dabei zu denken? Ich versuche dir nur zu veranschaulichen, dass man im Normalfall auf der Straße keinen kennenlernt.

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 13:42

Ach ja
Was ich dir einfach so noch auf deinem weiteren Weg mitgeben möchte unabhängig von diesem Thema: Rede dir niemals selbst ein, dass du eines anderen nicht würdig bist , nur weil du übergewichtig bist! Auf diese Art von Masse kommt es letztendlich nämlich nicht an, sondern wieviel Masse an Herz du besitzt. Stell dich nie unter einen Scheffel, nur weil diese uns Menschen tagtäglich Predigt wie wir aussehen sollen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich für meinen Teil, kann diese arroganten, selbstverliebten, ach so gut aussehenden Typen nicht leiden. Ich schätze Ehrlichkeit, Treue und Respekt. Diese Qualitäten findet man leider meistens nicht bei solchen Menschen! Also verkaufe dich nicht unter deinem Wert, man wird nämlich immer so behandelt, wie man sich selbst behandelt, verstehst du? Wenn du deiner Freundin das Gefühl gibst, dass du sie ja eigentlich nicht verdient hast (aus Gründen die meines Erachtens keine sind), denkt sie vielleicht irgendwann auch so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen